Beiträge von kleinerlouis

    Zitat von Frankenbarbie

    Was gibts da zu lachen ? Der ist klar besser als der Kluge und der Tavares auch. Allein seine Körpersprache und Präsenz. Der Weggang von Kluge ist mit Sicherheit gut kompensiert worden. Hätte man ihn hier festbinden sollen oder was ? Der ist ja schließlich nicht vom Hof gejagt worden sondern hat klipp und klar geäußert, dass er weg will.


    Klar besser als Kluge?
    Kluge hat tausendmal mehr biss, Pass-Sicherheit und technische Fertigkeiten als Herr Ottl.


    Der Kerl ist kein Schlechter, keine Frage. Aber besser als Kluge?

    Zitat von Thomas

    Find ich auch, der soll beim nächsten Heimspiel in die Nordkurve kommen und sich von den Fans verabschieden :grinning_face:


    Logisch, wird ihm die Dankbarkeit einfach nur so entgegenschlagen!
    Ich mal schon mal mein "Danke für NICHTS, Michael Oenning" Plakat..


    Boah da komm's einen ja fast hoch wenn man sowas liest... :roll:

    Für mich auch absolut unverständlich wie ihn Oenning auf LInksaußen stellen kann...und das wo er seine grandiosen Fähigkeiten schon nicht auf seiner angestammten Position im zentralen Angriff zelebrieren kann...


    .... das letzte mal hat er vergangenes Jahr gegen Kaiserslautern da gespielt - Trainer TvH.
    Hat er sich wohl dran erinnert das es damals schon so gut geklappt hat...

    Den werden wir auch machen dürfen.
    3000 Glubbfans, die gleichzeitig anreisen werden vom Hbf alle in Busse zu verfrachten ohne das Unruhe aufkommt erscheint mir nicht sehr realistisch.


    Ich geh mal davon aus das aber nicht der gesamte Mob laufen darf sondern das ganze in z.b 500er Gruppen aufgeteilt wird, damit die Bullerei es besser unter Kontrolle hat..

    Zitat von bambergforever

    Nun gibt's Geld oder???


    Kießling spielt man wieder Nationalmannschaft unter'm Löw, dass ich das noch erleben darf :slightly_smiling_face:


    Ne, erst ab dem 5. Einsatz.

    Zitat von Maddin_FCN


    wart mal ab wenn die Liga 1 spielen und wir Liga 2. Dann ham wir die Superfans. Dann platzt der Rohnhof aus allen Näten..


    1. Wird das NIE NIE NIE passieren
    und
    2. heißt ein ausverkauftest Stadion nicht gleich das gute Stimmung herschen wird...

    Zitat von Manni_der_Libero

    ich würde genau zu diesem Zeitpunkt den Vertrag vom Bader verlängern :smiling_face_with_sunglasses:


    ... damit ne Anti-Bader-Choreo nächste Woche besser zur Geltung kommt?

    Zitat von Dude

    das ist gar net wahr.
    wir erspielen uns genug torchancen.
    wir hatten letzte saison nen guten om.der hat irgendwann gemerkt die vorne sind so unfähig, also hat er selber die dinger gemacht.
    wenn der harry net sowohl in der luft als auch am boden so schlecht wäre, hätte er einen gemacht am freitag und dann wären die 3 punkte sicher gewesen.


    Da machstes dir viel zu einfach alles am Harry festzumachen.
    Habe ja nicht gesagt das er DER Stürmer schlechthin ist - aber besser als Eigler, Hadschi und Bundschaggu allemal.

    Zitat von roland_franken

    das ist aber jetzt schon der gespielte Witz ??????????


    Nein.
    Da könnte vorne ein Luca Toni drinstehn...ohne die nötigen Zuspiele trifft auch der nicht.
    Der vergibt pro Spiel die ein oder andere Hundertprozentige...nur fällts da nicht auf, da er von diesen mehrere hat und der ein oder andere auch mal reingeht.


    Unsere haben pro Spiel zusammen, wenns hochkommt, 1-2 Hunderprozentige. Und wenn die dann auch noch vergeben werden sind unsere Stürmer (einschließlich Harry) klar die Sündenböcke..