Beiträge von kleinerlouis

    Zitat von Exil-Glubberer

    dieser Trainerdarsteller ruiniert innerhalb von Tagen diesen Verein. Den Aufstieg können wir löten. Wo soll jetzt noch Ersatz herkommen? Die haben sie doch nimmer alle!!!!!!


    Woher?
    Natürlich aus Bielefeld...der Name Nils Fischer geistert doch schon dauernd durch die Gazetten... :roll:

    Abgesehen davon das ich den Kerl auch nicht grad für DIE Leuchte halte:
    Er war ein Wunschspieler von unserem Super-Trainer - und dieser Super Trainer müsste eigentlich wissen das dessen Stärken im zentralen/linken offensiven Mittelfeld liegen...und nicht im rechten Mittelfeld oder als Außenstürmer...

    Zitat von Maddin_FCN


    ein Spieler hat das zu spielen wo er aufgestellt wird. diese "das ist nicht seine Position"-Scheiße kann ich nemmer hören.


    Was muss man großartig für ein anderer Fußballer sein um rechte Außenbahn anstatt Stürmer spielen zu können?


    vielleicht kann mir das mal jemand erklären, denn offensichtlich hab ich keine Ahnung vom Fußball...


    ... die hast du scheinbar wirklich nicht :roll:
    Einen dribbelschwachen Hüfsteifen Spieler auf die Außenbahn zu stellen - wo Dribblings, Flankenläufe und Schnelligkeit gefragt sind - zeugt nicht gerade von hoher Sachkompetenz.


    Aber gut - von dem Möchtegern-Trainer erwart ich schon gar nichts andres mehr...

    Zitat von eibix

    Isser noch da?


    Irgendwie habe ich den Eindruck, der lernt es nie mehr. Hat von euch jemand den Eindruck das er besser wurde? Sollte mit ihm nich intensives Training im Abschluß gelaufen sein? Stand die Tage in einem Artikel...


    Standards..nicht im Abschluss...

    Du kannst meinetwegen in einem 4-4-2 mit 3 eher defensiv denkenden Spielern agieren...aber dann brauchst du einen absolut kreativen offenisven Mittelfeldmann und schnelle Torgefährliche Stürmer davor (siehe z.b Bremen, wenn auch Vergleich auf völlig anderem Niveau)

    Also der Junge war ein absolut belebendes Element im Offensivspiel...was sich auch an seinen zwei Chancen ablesen lässt...
    .... aber das war er in den Vorbereitungsspielen auch schon - trotzdem blieb für ihn nur die Bank.

    So einen blutleeren Dampfplauderer hab ich ja wirklich schon lange nicht mehr gesehen... :roll:


    .... aber eigentlich war's doch vollkommen in Ordnung gegen das große Rot-Weiß Ahlen mit 7 Defensiven anzutreten und das ganze, nach katastrophaler Offensivleistung, erst in der 84. Minute zur korrigieren.


    Und mit Kluge den besten defensiven Mittelfeldspieler draußen zu lassen zeugt auch von großer Fachkenntnis!

    Zitat von Zarate_66

    erstmal aufsteigen............


    In der BL wäre er dann zumindest ein guter Backup.


    ....für das Geld würde man zwei Backup's finden!
    Aber gut, Gegenargument ist hier eben das dies möglicherweise wieder Ausländer wären und Eigler waschechter Franke...und somit mit höherem Identifikationsfaktor.

    Hat heute meine Eindrücke bestätigt...wirkt auf mich technisch und taktisch leicht limitiert und war heute, vor allem in Hälfte 2, ziemlich von der Rolle...und das gegen einen solchen Gegner.


    Ich hoffe wirklich mal das der Junge sich noch fängt...ansonsten wird außer seiner Schnelligkeit und Athletik relativ wenig positives in Erinnerung bleiben..

    Zitat von clubic

    Das aus der aktuellen Mannschaft nur Klewer auf seiner Hochzeit war, zeigt eigentlich schon viel über das Mannschaftsgefüge.


    So ein Quatsch!
    Würdest du etwas deine ganzen Arbeitskollegen zu deiner Hochzeit einladen? Wohl kaum...du lädsde nur die ein, die auch zu deinem Freundeskreis zählen.

    Zitat von Wesel

    Reisinger, Lanig, Reichenberger. Aber das gehört in die Transferecke.


    Aber wer bin ich das ich hier Vorschläge mache? Für was gibt es einen Manager. Der muss sich doch auf dem Markt auskennen und zu sehen, dass eine vernünftige Mannschaft zusammengestellt wird.


    Ja wer bist du..zum Glück nicht unser Manager, bei den Vorschlägen... :roll:

    Und was die Spekulation über eine Präsidentschaft angeht, wird sich die AZ einfach mal wieder etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt haben...