Christian Eigler (#8)

  • Ich habe erst in der ca. 70 Minute gemerkt das er mitspielt, es war
    eine Szene an der Linie, daher war sein Name auf dem TRikot zu erkennen.


    Das ist auch so ein Fall, der mußte ja unbedingt kommen, als
    Franke hatte er ja gleich einen Bonus, nur spielstark ist der
    auch nicht, wir brauchen Spieler die fußballerisch stark sind
    und auch Bewegungsfreudig, so einer ist Eigler nicht, der wartet
    vorne auch auf Bälle um weiterzuleiten usw., manchmal wird
    ein Tor erzielen, aber so richtig aus Kombination heraus eher
    nicht.


    Alle haben sich über Schroth aufgeregt, wie gerne hätte ich einen
    jungen Schroth, das ist und war ein Spieler mit hoher Spielintelligenz
    und auch eine Persönlichkeit in der Mannschaft.
    Schroth hätte ich gerne nach seiner aktiven Zeit beim CLUB gesehen,
    Sportdirektor oder ao ähnlich, eben in Arbeitsteilung mit Bader,
    aber er wollte ja nach München, auch wegen seiner Frau die dort
    arbeitet. Schroth wäre ein Glücksfall für den CLUB, sicher nicht mehr
    als Spieler, aber wie geschrieben .

  • für mich neben masmanix DIE enttäuschung des abends! man soll ja nach einem spiel nicht urteilen, aber normalerweise gehört der schon in der pause auf die tribüne!!! und bitte ned des gwaaf, der hat ja keine bälle gekriegt! ohne zuspiele schiesst er vielleicht keine tore, aber dann sollte man den herrn zumindest mal dabei beobachten können daß er versucht sich bälle aus dem mittelfeld zu holen! aber nix, nada, njente :smiling_face_with_horns:


    dann noch lieber nen vittek, der zwar (noch?) nix (mehr?) kann der aber wenigstens gestern gerannt ist.


    und nen harri ekelt man raus. da fällt einem nix mehr ein, ausser :kotz:


    wenn ich jetzt ne leistungssteigerung von 500% fordere dann bringts auch nix! 500 mal NULL ist dummerweise wieder null :frowning_face:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Dann sind sie im falschen Job, sollen auf ihr Gehalt verzichten und sich nen Verein suchen der sie hinstellt wo SIE es wollen. So langsam reicht mir dieser Scheiß von den Spielern. Die sind beim FCN verpflichtet und wenn sie da keinen Bock haben........... wir haben auch eine zweite Mannschaft!


    ein Spieler hat das zu spielen wo er aufgestellt wird. diese "das ist nicht seine Position"-Scheiße kann ich nemmer hören.


    Was muss man großartig für ein anderer Fußballer sein um rechte Außenbahn anstatt Stürmer spielen zu können?


    vielleicht kann mir das mal jemand erklären, denn offensichtlich hab ich keine Ahnung vom Fußball...

  • Dann soll der Trainer aber gefälligst auch mal Spieler verpflichten die dann da spielen können wo er sie aufstellen will!


    Nicht erst einen Eigler als Mittelstürmer verpflichten um ihn dann auf dem Flügel aufzustellen...oder einen Breska, der ja als Flügelstürmer geholt wurde dann als RV aufzustellen um dann irgendwann im Spiel festzustellen das es schwachsinnig ist...


    sorry aber das ist TvH Bullshit!!!!!

  • Ach der Eigler war gestern auch auf dem Feld...


    Und als Mittelstürmer sollte man schon auch in der Lage sein sich anderweitig offensiv einbringen zu können, das kann man wohl nur schlecht dem Trainer in die Schuhe schieben.
    Wohingegen der Breska im Sturm sicher besser aufgehoben wäre

  • Zitat von Maddin_FCN


    ein Spieler hat das zu spielen wo er aufgestellt wird. diese "das ist nicht seine Position"-Scheiße kann ich nemmer hören.


    Was muss man großartig für ein anderer Fußballer sein um rechte Außenbahn anstatt Stürmer spielen zu können?


    vielleicht kann mir das mal jemand erklären, denn offensichtlich hab ich keine Ahnung vom Fußball...


    ... die hast du scheinbar wirklich nicht :roll:
    Einen dribbelschwachen Hüfsteifen Spieler auf die Außenbahn zu stellen - wo Dribblings, Flankenläufe und Schnelligkeit gefragt sind - zeugt nicht gerade von hoher Sachkompetenz.


    Aber gut - von dem Möchtegern-Trainer erwart ich schon gar nichts andres mehr...

  • Zitat von kleinerlouis

    ... die hast du scheinbar wirklich nicht :roll:
    Einen dribbelschwachen Hüfsteifen Spieler auf die Außenbahn zu stellen - wo Dribblings, Flankenläufe und Schnelligkeit gefragt sind - zeugt nicht gerade von hoher Sachkompetenz.


    Aber gut - von dem Möchtegern-Trainer erwart ich schon gar nichts andres mehr...


    dann hat er in der zweiten Liga nix verloren. So einfach ist das.


    Egal ob ich außenbahn oder Sturm spiele, muss ich rennen, zweikämpfe gewinnen und mal ne Flanke bringen können. Wenn ich das net kann dann gut nacht

  • Natürlich sollte er dazu in der Lage sein, aber was dabei rauskommt hat man gestern ja gesehn oder nicht? Dann kann ich auch nen Koller auf die Außernbahn stellen - der is doch nen Stürmer also kann er das spielen!



    Wenn TvH ein 4-3-3 spielen will dann soll er sich auch die Spieler dafür holen!

  • Zitat von NetzersDelling

    Natürlich sollte er dazu in der Lage sein, aber was dabei rauskommt hat man gestern ja gesehn oder nicht? Dann kann ich auch nen Koller auf die Außernbahn stellen - der is doch nen Stürmer also kann er das spielen!



    Wenn TvH ein 4-3-3 spielen will dann soll er sich auch die Spieler dafür holen!


    Sicher das er das kann? Was ich gestern gesehen habe bringt mich zu der Meinung das der gar nix kann...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Egal ob ich außenbahn oder Sturm spiele, muss ich rennen, zweikämpfe gewinnen und mal ne Flanke bringen können. Wenn ich das net kann dann gut nacht


    wir setzen einfach mal den wallraff drauf an.
    dann kommt evtl. heraus, dass von heesen
    an spielertransfers aus bielefeld beteilgt ist.
    anders ist sein fetischismus für blödefleder
    ja nicht mehr zu erklären. die heesenfeld-
    verschwörung also ! aber im ernst, wie sich
    eigler präsentiert hat war lachhaft, aber noch
    lächerlicher ist ja, dass ihm von heesen attestiert
    er sei topfit. na dann gute nacht nürnberg !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann hat er in der zweiten Liga nix verloren. So einfach ist das.


    Egal ob ich außenbahn oder Sturm spiele, muss ich rennen, zweikämpfe gewinnen und mal ne Flanke bringen können. Wenn ich das net kann dann gut nacht


    naja, ganz so einfach ist fußball dann wohl auch nicht. falls doch, dann können wir ja das nächste mal einfach pancho auf RA stellen. der kämpft (der foult sogar), rennt und (prinzipiell) flanken kann er mit sicherheit auch. problem des rechten außenstürmers gelöst. sollte da breska spielen, dann kommt pancho halt auf links. hat zwar keinen linken fuß, aber wen interessiert das schon. der wird auch auf der linken seite kämpfen, rennen und flanken schlagen (nachdem er sich den ball auf den rechten fuß gelegt hat).


    winzie

  • 1,5 Millionen :muah::muah::muah:
    und in einem Jahr hätte ihn unser neuer Trainer umsonst bekommen,so er ihn denn hätte haben wollen (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann).

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Sofort verkaufen und den Erlös als Grundstein für den Neuaufbau
    nehmen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von missyblue

    Beim Poolbillard ist die 8 doch die schwarze Kugel, die einen unweigerlich zum Verlierer macht :mrgreen:


    Eigentlich gewinnt man, wenn man sie als letzte versenkt :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!