Beiträge von EssWein92

    Auf Transfermarkt wurde grad gepostet, dass der FCN an Muhammed Ildiz von Rapid Wien interessiert ist
    http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_994540_seite1.html


    hier mal der Text:
    Quelle: Krone Abendausgabe Sonntag, 16. Dezember, Seite 80 Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
    Nürnberg hat Ildiz im Visier
    Kommen im Jänner zwei Neue, müssen zwei andere gehen. Aber wer? Da könnte sich eine Überraschung anbahnen:
    Mittelfeldspieler Muhammed Ildiz ist ein halbes Jahr nach der Rückkehr aus Innsbruck den Scouts des 1. FC Nürnberg so positiv aufgefallen, dass ein Wintertransfer ein Thema ist. Für den 21-jährigen wäre sogar eine Ablöse fällig, sollte sich der Traditionsklub zum Kauf entschließen.

    Vielleicht sollte man ihn im Winter zurückholen und in die 3.Liga verleihen. Auf der Bank sitzen kann er auch bei uns. Dafür müss mer ihn net nach Regensburg schicken. Oder wenn Klement verliehen wird, kann man ihn mit Wieße ersetzen und er spielt die Rückrunde U23. Zwar ein bisschen andere Position glaub ich, aber sonst bekommt er ja doch keine Spielpraxis mehr.

    Sehe ich auch so. wenn er hier die möglichkeit bekommt sich mal in einer höheren chance zu beweisen, nicht mal in einem kurzeinsatz, dann sollte man ihn verleihen zu nem zweitligisten. so gut wie er spielt, müsste er dort eigentlich stammspieler werden ( da lehn ich mich ja mal weit aus dem fenster ^^)

    Ein Brasilianer geht ein anderer kommt. Und dazu noch ein so sympatischer(mal die straftat ausser acht gelassen).
    Hoffe für ihn das es klappt und er bald bei uns unterschreiben kann. Ob er dann ne Hilfe ist, muss sich dann noch zeigen. Aber rein Meinschlich finde ich es super wie sich MaBa und Hecking um ihn bemühen. Hoffe er bekommt das auch im Knast mit.

    Wurde gerade ausgewechselt in der U21 Nati. Hat aber ein gutes Spiel gemacht. Weiter so Platte


    (kann man nicht mal bei Leitner anklopfen und fragen ob er nich mal ne halbe Saison zum Glubb wechseln will auf Leihbasis?)

    Zitat von Mar


    ich hab nix gegen Japaner - im Gegenteil hab da den ein oder anderen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Ich hab auch nix gegen japanische Spieler, weil die i.d.R. technisch und taktisch gut ausgebildet sind. Ich habe nur was gegen diesen Hype, der erinnert an die Schlimmsten Phasen von Tokio Hotel dass auch noch der letzte Japaner aus Liga 2 der ein schönes Tor samt Youtube-Video aufweisen kann hier als absolute Kracherverpflichtung durchs Forum getrieben wird, während die spieler, die in wesentlich höherwertigen Ligen leistungen erbracht haben hier Woche fürWoche in den Keller geschrieben werden.


    Und wenn die Vereinsführung entscheidet, Spieler aus den Solomon-inseln zu verpflichten, is mir das auch recht.


    Kleine persönliche Anmerkung - ich finde es etwas befremdlich, dass ein Moderator nicht willens oder in der Lage scheint, sachliche Diskussionen sachlich zu belassen, sondern immer User mit anderen STandpunkten und Meinungen meint persönlich angehen zu müssen.


    ich glaub soviele wurden nicht aus der 2. Japanischen Liga gepostet. Wüsst jetzt nur von dem Stürmer den ich gepostet hatte. Und er wurde mir von einem Freund empfohlen ihn mal anzuschauen. Seine Leistungsdaten waren top. Also warum soll ich ihn dann nicht hier mal reinstellen?
    Der Hype kommt halt daher, weil viele Spiele in der J-League einfach schön anzuschauen sind. (zumindest schau ich immoment gerne deshalb nach Japanern) Und man sollte diese Liga auch nicht mehr unterschätzen auch wenn sie gehaltstechnisch und ablösetechnisch uns noch weit hinterherhinken. Es werden nicht ohne Grund immer mehr Scouts nach Fernost gejagt ums sich irgent einen Spieler anzuschauen.
    Ich mein Gut+ Talentiert+Sehr günstig= Perfekter Spieler für uns
    Wenn du ähnliche Spieler findest in anderen Ligen dan poste sie doch einfach.
    Ist doch egal aus welcher Liga er kommt, hauptsache er spielt gut. Ob er dann den Schritt zur Bundesliga schaffen würde, steht in den Sternen und kann auch keiner so leicht beantworten. Der Bader wird bestimmt keinen Spieler kaufen nur weil er hier vorgeschlagen wird :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich glaube die Ebene der Sachlichkeit wurde schon vorher durchbrochen und zu dieser sollten wir uns dann aber wieder mal begeben.

    fände ich sehr schade. fand das konzept allofs & schaaf ganz toll. auch wenn jetzt die letzt jahre die erfolge ausblieben. aber wenn der nach wolfsburg wechselt, dann kann sich die liga warm anziehen. und wenn dann noch schaaf gehen muss wegen mittelmäßigkeit oder eben weil er mit nach WOB will, dann siehts ganz düster in bremen aus.


    vll löst des jetzt wieder n kleines wechselkarussel aus.

    Hab nen anderen Japaner empfohlen bekommen. Kenn den aber überhaupt nicht. Kann wer von den Japanexperten hier was über ihn sagen?
    Es handelt sich um den Stürmer Takuma Abe. Er spielt bei Tokyo Verdy in der 2.Liga. Seine Leistungsdaten sehen jetzt auch nicht so schlecht aus. In dieser Saison schoss er in 40 Spielen 18 Tore und legte 14 auf. Auch im Vorjahr schoss er schon 18 Tore in 35 Spielen. Warum spielt er überhaupt moch in der 2.japanischen Liga und nicht in der 1.? Der älteste mit 24 is er auch nicht.



    http://www.transfermarkt.de/de…/spieler_141819_2011.html

    Zitat von Zühnigger

    Im übrigen sollten wir mal die A-Jugend ranlassen, da ist mehr Dampf dahinter als bei diesen Möchtegern-Profis, die keinen Bock haben.


    Ich würde einfach mal die D-Jugend, ach was sag ich, die F-Jugend der Mädchen auflaufen lassen.
    Die putzen Wolfsburg zwar auch nicht weg, aber die fühlen sich wenigstens noch mit dem Verein verbunden und heulen wie ein Schoßhund bei einer Niederlage !


    bleib doch mal sachlich. hier geht es doch darum, ob es ein spieler verdient hat in der 1.mannschaft zu spielen auf grund seiner leistung und nicht auf grund seines jungen alters. wenn nürnberg nen 16 jährigen finden würde, der so spielt wie messi, dann würde er ja auch nicht in der u23 oder gar a- oder b-jugend spielen.


    ich finde halt, dass Klement es mal verdient hat, eingewechselt zu werden nach so einem spiel. klar wird er keine wunder verbringen können, aber er könnte vll die offensive ein bisschen beleben.

    zu chesserios worte zum heutigen spiel muss ich ihm aber recht geben. hat heute wirklich ein klasse spiel gemacht. sowohl seine weiten bälle, als auch seine kurzen gefährlichen pässe kamen zu 99 prozent bestimmt an. er hatte sehr oft das auge für den freistehenden mann und hat mehrmals die abwehr des gegners mit nem genialen pass ausgehebelt. die niederlage geht bestimmt nicht auf seine kappe. obs für die startaufstellung der 1.mannschaft reicht, weiß ich nicht. hab heute mein erstes spiel von ihm gesehen und daher, wage ich mich noch nichts in der richtung zu behaupten. dennoch denke ich, dass er sich mal 20-30 min verdient hat in der bundesliga. und im training is er ja auch nicht mehr der schlechteste.