Beiträge von EssWein92

    Zitat von Powerbag

    Aus sportlicher Sicht ist eine Vertragsverlängerung nicht nachzuvollziehen!


    Hatte gehofft dass die Vereinsführung den Kader weiterentwickeln möchte und nicht Stillstand oder Rückschritt unterstützt....



    Kommt auf das Gehalt drauf an, was er nun bezieht. Als Back-Up finde ich ihn auf jeden Fall noch geeignet.

    Zitat von KillerDriller

    Esswein: Verein: FCN
    Polter: Verein: VFL Wolfsburg


    Frage hat sich erledigt, oder?


    naja ich glaub daran sollte/kann man es nicht festmachen. Finde sogar die Polter Nominierung auch noch vertretbar. immerhin ja auch 8 Spiele/4Tore für die u21.
    So schlecht hat er da ja nicht gespielt. da gibts nominierungen und nicht-nominierungen die mich eher stören.


    aber ist wohl ein bisschen off-topic hier.

    Zitat von weam


    Hast du dir das Datum mal angeschaut?


    Ich tippe auf einen Doppelsturm Makaay + Barrios nächste Saison.


    Kevin Kuranyi möchte anscheinend nochmal in der Bundesliga spielen. Was verdient der denn so in Moskau?


    edit: ok hat wohl bei denen in den ersten Saisons 5,7 mios verdient und des wird jetzt wohl nicht viel weniger geworden sein.

    Zitat von Vv00t

    :mwah::mwah:


    könnten die nicht noch drauf verzichten? angeblich müssen die ja bald noch ca. 1,5 -2,1 mio als Liquiditätsnachweis bei der DFL nachweisen. wenn die jetzt ihren Investor los werden wollen oder der Investor keine lust mehr hat, dann müssten höchstwarscheinlich andere einsparungen beschlossen werden. also eine ganz kleine chance existiert vielleicht noch.

    Zitat von T-Byrd

    Ein Kollege von der Hofer Lokalpresse hat mir erzählt, Wiesinger wäre nach seinem Lokaltermin in Thierstein/Fichtelgeb. letzten Montag im kleinen Kreise gefragt worden, wer denn nächste Saison die Sturmmisere beim Club beenden soll.
    Wiesi hat ein wenig rumgedruckst und dann hat er einen Namen gesagt, man möchte es aber bitte noch nicht drucken.
    Nur so viel daher, es ist einer, der oft genug bewiesen hat, dass er weiß wo's Tor steht - auch in der BuLi. Also wenn das klappt, dürfte das den Dauerkartenverkauf sehr beleben.



    hmmm.... und so ein Spieler will zum Club wechseln? Mir würde in der Kategorie Stürmer mit Bundesligaerfahrung so spontan keiner einfallen. Was macht denn Roy Makaay ? :mrgreen:
    Am Schluss wirds dann einer ala Markus Rosenberg oder so

    Zitat von c0da

    Mittlerweile kommen nicht mal mehr seine Flanken, die eine zum Einwurf raus war die Krönung. So lange aber Pino den Vertrag nicht unterschreibt wird er weiter randürfen...


    das problem ist wohl, dass Pino leider auch nicht besser ist.

    Wenn er in den letzten 2 Spielen eine ähnliche Leistung zeigt, sollte man ihn nicht verkaufen, sondern nur verleihen für eine Saisonhälfte zu nem Verein ala Regensburg(Also zu Offensivlegasthenikern) damit er weiß, dass es bei uns gar nicht so schlecht ist.

    vll hat sich auch einer einfach n Spass mit dem CEF erlaubt. Nach dem Motto ich stell mich mal neben die und behaupte irgentwas, was ein wenig realistisch klingt und gleichzeitig trotzdem noch sehr absurd ist.

    Zitat von Chris

    andere beim Warmmachen, Freunde in der Kurve, vor dem Spiel haste als Spieler beim Warmmachen vor dem Block genug mitbekommen


    man weiß ja auch nicht, wie der reporter das gefragt hat. vll hat er ja auch die info vom journalisten direkt und das die gerne mal übertreiben ist wohl jedem bekannt.

    Zitat von vorph

    Tja, ich hasse sie zutiefst, das gebe ich zu, und es gibt wahrscheinlich überhaupt keinen 100% seriös geführten Topverein.
    Du verwendest die Quelle Focus, da kann ich auch gleich wieder Bildung zurück empfehlen. Quelle: Unzählige Fotos von der VIP-Tribüne bei einem Bayern-Heimspiel. Trifft eigentlich genau einen meiner Punkte: Mit ihren Connections auch in den Medien protegiert um dieses Image aufzubauen.


    Focus und FCB haben doch durch Helmut Markwort eh eine starke Verbindung! Wenn ich mich nicht täusche ist er Mitherausgeber des Focus und sitzt im Verwaltungsbeirat vom FCB. Ein Schelm wer dabei böses denkt...

    Gabs nicht mal sowas wie: Man darf erst als interessierter Verein mit einem Spieler über einen Wechsel reden, wenn dieser nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat oder man eben den abzugebenen Verein vorher fragt.
    Ist das nur so eine Art Ehrenkodex oder gibts das iwo schriftlich?

    Von großer Ungerechtigkeit in der Liga reden...check
    Talente von kleinen Vereinen wegholen für lau...check
    Größten Konkurrenten stark schwächen ...check


    Willkommen zur langweiligen Bundesliga...
    Mal schauen welches große Talent auf der Bank versauern darf nächste Saison. Die Meisterschaft dürften se aber schonmal wieder eingekauft haben

    Naja jetzt sin se auch noch ihren Manager Dufner los. Bin mal gespannt wer noch Freiburg verlässt. Vll sucht ja Bremen bald nen neuen Trainer.....
    Und vorher natürlich wieder behaupten, dass man beim Verein bleibt....

    Zitat von Mar

    beste szene nach 6 minuten im strafraum und den ein oder anderen klugen pass hat er schon gespielt.


    hatte aber auch viele unnötige ballverluste. hat auf jeden fall schon besser gespielt. aber der platz ist auch nicht mehr der beste bei dem schlechten wetter.