Beiträge von EssWein92

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Durchforstung der Jugendmannschaften, PHM ?


    Ganz ehrlich, wen würde es denn hier im Forum interessieren, wenn ich einen 11jährigen Dennis Schmidt oder Yannick Schulze ( Namen sind jetzt willkürlich ) von Victoria Hamburg oder Altona 93 für die Clubjugend vorschlagen würde ?


    Das interessiert doch wirklich keinen....und dies zurecht !


    wie alt sin die söhne von beckham? van der vaart sein sohn soll doch erst 3 oder 4 tore in einem spiel geschossen haben? also wenn die nichts für die clubjugend wären.


    :ironie:

    Zitat von chilli08

    Mal ne ernstgemeinte Frage: hat der Bader eigentlich eine Dauerkarte oder wird der gesponsort bzw. bekommt der die Karten von den Sponsorn (wenn er bei uns daheim auf der Tribüne rumkurvt)?



    Genau der Sportdirektor, der sich auf die Trainerbank mithinsetzten könnte, bekommt zu jedem Heim und Auswärtsspiel die Eintrittskarten gesponsort von z.B. VW oder Coca Cola. Die Spieler + Trainerteam auf der Bank müssen sogar ganz teuere VIP-Karten kaufen, weil exklusiver als auf den gepolsterten Stühlen mit Freigetränken und mit beste Sicht aufs Spielfeld geht ja wohl nicht mehr. Und deshalb ist der Bader auch oben auf der Tribüne, weil ihm kein Sponsor so ein teures Ticket für die Trainerbank schenken will .


    :wall::wall::wall:

    Zitat von Plerchi


    Da, geht's schon wieder los mit einem Spieler den wir hier nicht haben, oder vielleicht nie hier spielen wird. Und wenn doch Bums Erwartungshaltung hoch 10!


    Und dein Gelaber ich will von irgendwas ablenken, kannst DU dir schenken.


    Wenn er endlich mal zeigt wie du geschrieben hast wie toll er ist, dann bin ich zufrieden. Momentan ist er weit davon weg.



    hmm... sehe das ein wenig anders. der vergleich mit kagawas leistung. ok erste saison Bundesliga
    Saison 1 Kagawa: 18 Spiele 8 Tore 1 Vorlage
    Saison 1 Kiyo : 27 Spiele 4 Tore 11 Vorlagen
    Saison 2 Kagawa: 31 Spiele 13 Tore 12 Vorlagen


    Also ich finde im direkten Vergleich siehts doch nicht mal so schlecht aus für Kiyo. Und man vergesse nicht, dass Kagawa beim damaligen deutschen Meister gespielt hat und nicht in Nürnberg.


    Was ich auch komisch finde, du machst deine Erwartungen daran fest, was andere User über einen Spieler sagen? Wenn jetzt ein User hier schreibt, der Mak entwickelt sich zu C.Ronaldo und Mu ist so gut wie Ribery, dann hast du die Erwartung, dass die wirklich so spielen?


    Edit: Kiyos Erwartungen an sich waren 10 Tore machen und 10 Vorlagen geben. Vll macht er ja noch die 6 Dinger.

    Zitat von c0da

    Also so stark finde ich den Usami jetzt nicht, bzw. wüsste ich jetzt auch nicht auf welcher Position er uns jetzt verbessern würde. Von Hoffenheim finde ich eigentlich nur Volland interessant, aber ihn hätte man wenn dann von 60 holen müssen, jetzt ist es zu spät.



    ich finde halt, dass er technisch sehr stark ist und erst 20 jahre alt. er könnte sich bestimmt noch sehr gut entwickeln. seine ersten bundesligaspiele hat er auch schon auf dem buckel. auf die schnelle verbessern wird er uns bestimmt nicht. aber vll in 1-2 jahren könnte er dann den neuen "Esswein" geben

    was mich am länderspiel gestern geärgert hat war, warum wechselt löw nicht schon früher aus. die luft war stellenweise raus. so manch einer auf der bank hätte gerne gespielt. genauso praktisch waren dann die zwei ersatztorwärter auf der bank. wenigstens einen hätte er von denen dann mal bringen können.

    man könnte jetzt auch schauen, ob man vll Usami bekommt, falls Hoffenheim absteigt. da die halbe liga hinter volland her ist, scheint das interesse an usami von anderen vereinen gleich null zu sein.
    er will bestimmt in der 1. liga spielen, 20 jahre jung, leichte eingewöhnung bei uns. vll leihe mit kaufoption aushandelbar.


    nur sehe ich auf dieser position bei uns keinen bedarf eigentlich. mit esswein, frantz, mu, usw... sind wir schon ziemlich überbesetzt. wäre nur interessant, wenn uns einer verlassen würde.


    nächster punkt wäre noch, ob eben hoffenheim eine kaufoption für ihn hat oder osaka ihn überhaupt verkaufen will.


    http://www.transfermarkt.de/de…rofil/spieler_111881.html

    Zitat von olymp69

    Das, was die FDP nicht kann: Liefern, liefern, liefern. :mwah:


    Btt: Spielende, Jordanien gewinnt 2:1.
    Kiyo hat - glaub ich - nicht gespielt.


    doch hat gespielt. wurde iwann mitte oder ende 2hz. ausgewechselt. für ihn kam der frankfurter inui rein. kiyo hatte die nr.8

    ich denke am der bader wird wieder irgentwen ausm hut zaubern, den keiner auf der rechnung hatte. vll gibts ja mal einen mitm bisschen erfahrung, der nicht mehr so grün hinter den ohren ist.


    wie stehen eigentlich die chancen für rosinger? außer dem mangel an fitness gabs bis jetzt doch bloß lob für ihn.

    Also der Herr Bader hat ja heute auf der Pressekonferenz gesagt, dass er (Cohen) zuhause in Nürnberg seine Grippe auskuriert und er nach seinem Wissenstand bleiben wird. :woohooo:

    Zitat von wikinger

    So kann man sich täuschen. Hatte schon so eine Vorstellung, dass Bader/Hecking ähnich lange durchhalten könnten wie Allofs/Schaaf, aber das war waohl extrem naiv. Wenigstens noch so 2,3 Jahre dachte ich, wird das halten.


    Tja..da gibts wohl zu viele Argumente, die für einen Wechsel sprechen. Doppelts Gehalt, Handgeld, näher an der Familie, große sportliche Möglichkeiten...


    Bin persönlich gerade sehr angekotzt, auch weil ich immer zu ihm gehalten habe. Er hat hier viel geleistet, aber trotzdem wünsche ich ihm bei dem Drecksverein, dass er da richtig Schiffbruch erleidet. Sorry Dida, bin einfach zu enttäuscht, dss Du uns jetzt hängen lässt. :runter:


    vor allem mitten in der saison und so plötzlich-.- hat er nicht vorher immer auf seinen vertrag in nürnberg gepocht und immer gesagt, dass er sich wohl fühlt.

    Ich denke man wird sich schon mal an Wiesinger gewöhnen dürfen. Wäre Kostengünstig, kennt die Spieler schon und könnte ein paar junge Spieler aus der U23 hochziehen.
    is zwar nicht mein wunschtrainer, denke aber mal, dass er die größten chancen hat

    Der Vertrag zählt doch nur wenn er aus dem Knast entlassen wird. d.h doch das wir ihn aber immoment immer noch einen Vertrag anbieten können für die Zeit in der er noch in Haft sitzt.
    Wenn er die komplette Haftstrafe absitzen muss, dann bringt ihm der Vertrag doch auch nichts. Der läuft doch vorher ab oder bin ich jetzt komplett falsch.