Bayern München

  • Zitat von waidler

    Komisch dass dieses Gerücht ausgerechnet 1 Tag vor dem Dortmunder Halbfinale in die Welt gesetzt wird. Haben die wirklich soviel Angst dass ihnen der BVB diesen Titel wegschnappt?
    Traurig, wenn mir die Dortmunder nicht derart am Arsch vorbei gehen würden müssten sie einem eigentlich fast leid tun.


    Nicht nur deswegen.
    Strategisch ein genialer Schachzug der Bauern. Damit wird die Hoeneß Affäre in den Hintergrund gedrängt.

  • Wenn tatsächlich ne festgeschriebene Ablöse von ca. 40 Mio angegeben ist, kann der Watzke ja nur Götzes´ Koffer packen und hinterher winken.
    Seit Martinez wissen wir ja, dass die Bayern sogar für weit weniger Qualität so viel auf den Tisch legen.
    Fraglich ist nur, ob nicht auch mal das Finanzamt an der Säberner Straße intensiv in alle Ecken gucken sollte, widerliches Pack!
    Kann nur hoffen, dass Barca Ihnen ihr dummes Grinsen aus der Visage bügelt ...

  • Die Bayern arbeiten also wirklich daran, keine spanischen Verhältnisse in der bundesliga aufkommen zu lassen.
    Anstatt zwei dominierende Mannschaften ist eine ja auch viel handhabbarer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von weam


    wir spielen doch in der selben liga, wieso sollte uns das nicht interessieren. Für mich gehört das alles zum Erlebnis Fußball dazu und es macht mir mehr Spaß wenn der club in einer tollen spannenden Liga spielt. Sowas wie dieses Jahr ist einfach zum Gähnen.


    Genau so ist es. Dass sie die Meisterschaft in mindestens jedem 2.Jahr gewinnen ist sowieso nicht zu verhindern, aber etwas mehr Spannung bzw Abwechslung wäre schon schön.

  • Zitat

    DIE BESTEN FANS DER LIGA
    Mit dem Meistertitel 2010/2011 im Trikot von Borussia Dortmund ging für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung. Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!


    http://www.mario-goetze.com/meine-borussia/


    man scheint bei den bayern viel wert darauf zu legen charakterlich passende spieler zu bekommen. nach neuer jetzt götze, da wird sich uli freuen. passen wie arsch auf eimer zum uli.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von wikinger

    Unfassbar. Mir fehlen die Worte...


    Kroos, Shaqiri, Götze, Draxler.... Wo sollen die denn alle spielen? Wollen die noch ne Dritte Mannschaft aufmachen?


    Dann noch der Sturm... Lewandowski wird ja wohl kommen.


    Als Co-Trainer ist übrigens Raul im Gespräch u. für die Reserve soll Effenberg werden...


    Namen über Namen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCNseit1900

    Genau so ist es. Dass sie die Meisterschaft in mindestens jedem 2.Jahr gewinnen ist sowieso nicht zu verhindern, aber etwas mehr Spannung bzw Abwechslung wäre schon schön.


    künftig wird der Weihnachtsmann also doch der Osterhase sein... falls so kommt, wir können es nicht ändern.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Kommentar aus dem Block5-Forum...


    Wenn ich daran denke, mit welcher Häme die Dortmunder
    den Neuer-Transfer bedachten, bekommt das Sprichwort
    "Man begegnet sich im Leben immer zweimal" eine ganz
    neue, süße Bedeutung für mich.


    da denke ich an datt Glasshaus und den Steinen..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • zum kotzen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Zarate_66

    künftig wird der Weihnachtsmann also doch der Osterhase sein... falls so kommt, wir können es nicht ändern.


    Ändern kannst es natürlich nicht.


    Ist aber nur noch todlangweilig, wenn die Meisterschaften 2014 bis 2020 bereits jetzt an die Bauern vergeben sind. :gaehn:

  • Ich kotze! Diese widerlichen Geldscheißer. :schaem:
    Klar - und den Draxler gleich noch hinterher. Darf's noch etwas Reus sein?
    Heute Abend Barca. B I T T E!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • man muss auch so sehen, Ribery und Robben werden die nächsten 2, 3 Jahre ausgemustert. Und ich gehe davon aus das die Bayern nächstes Jahr ein 4-2-4 system ohne echten Stürmer spielen. Dann ist Götze genau der richtige Mann. Ich rechne noch schwer mit Neymar oder ähnliches Kaliber. Leider.

  • "Ich würde nie zum FC Bäh gehen", "Wolfsburg braucht gar kein Angebot abgeben", "Die Bauern können sich ihr Angebot schenken":


    alles blabla und damit steht nun auch Götze in einer Reihe mit Neuer und dem Judas. Hoffenlich hat wenigstens Draxler nicht sowas rausgehauen, falls er der nächste ist, der zu den Lumpen von der Isar wechselt.


    Drecksgeschäft, das!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    "Ich würde nie zum FC Bäh gehen", "Wolfsburg braucht gar kein Angebot abgeben", "Die Bauern können sich ihr Angebot schenken":


    alles blabla und damit steht nun auch Götze in einer Reihe mit Neuer und dem Judas. Hoffenlich hat wenigstens Draxler nicht sowas rausgehauen, falls er der nächste ist, der zu den Lumpen von der Isar wechselt.


    Drecksgeschäft, das!


    Draxler will eher zu Real. Aber Bayern als Zwischenstation... hmm.. :roll:

  • Zitat von Karbbfm

    "Ich würde nie zum FC Bäh gehen", "Wolfsburg braucht gar kein Angebot abgeben", "Die Bauern können sich ihr Angebot schenken":


    alles blabla und damit steht nun auch Götze in einer Reihe mit Neuer und dem Judas. Hoffenlich hat wenigstens Draxler nicht sowas rausgehauen, falls er der nächste ist, der zu den Lumpen von der Isar wechselt.


    Drecksgeschäft, das!


    hier is zwar vom Ausland die Rede,
    aber es is NIX unmöglich... :roll:


    Artikel vom 21.03.2013 15:13 Uhr


    Wechselspielchen
    Draxler kennt keine Tabus

    S04-Youngster Julian Draxler hat einen Wechsel ins Ausland grundsätzlich nicht ausgeschlossen.
    Ebenso gut könne er sich aber über 2016 hinaus auch einen Verbleib beim FC Schalke 04 vorstellen, erklärte der 19-Jährige.
    Quelle... http://www.halternerzeitung.de…ne-Tabus;art15837,1945714

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • der zockt halt auch schon wie ein Großer, der Bub ... :lol:


    Aussagen von Spielern/Beratern haben eh keinen wert.


    Nur bares ist wahres ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn mir heute noch einer mit den Worten:


    "Ich halte im internationalen Wettbewerb immer zur Deutschen Mannschaft"


    übern Weg läuft, läuft Gefahr, dass mein Siedepunkt überschritten ist! smiley_emoticons_explode_GREEN.gif


    Visca Barca! :crossed:

  • Jetzt wurde es bestätigt vom BVB laut Sky Sport News HD

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!