Bayern München

  • Zitat von ThomasFCN


    wenn er ein Schnäppchen ist,warum haben dann andere Vereine wie Barca,Real,Chelsea oder ManU nicht mitgeboten ??


    Wissen wir doch alle nicht, ob sie es nicht vielleicht doch getan haben.
    Der Preis hat sie aber mal ganz sicher nicht abgeschreckt.
    Bei einer festen Ablösesumme muss man nicht viel "mitbieten", Bayern zahlt den festgeschriebenen Preis und wenn der Spieler Bock hat dann ist der Wechsel fix.
    Da können die anderen doch nix gegen machen.
    Wir sind ja nicht auf dem Sklavenmarkt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Lobstero

    Der einzige Grund, den er anführen könnte, wäre, dass er scho immer BauernFan war, kommt ja aus Bayern.
    Aber ansonsten ist das doch einfach nur Bullshit.
    Was hätte er sein können,wenn er einfach nur beim BVB bleibt, bei dem er im Moment fast die gleichen sportlichen Perspektiven, und fast das gleiche Geld bekommt, aber einen ganz anderen Heldenstatus haben würde als bei den Bauern...
    Isses tatsächlich Gier? :wall:



    gier möcht ihm gar nicht unerstellen...der könnt doch jetzt schon zurücktreten und müsst sein leben lang nix mehr machen. eher bequemlichkeit...warum ne neue sprache lernen, ne andere (fussball-)kultur kennenlernen, ein paar hürden nehmen, wenn man sich einfach nach münchen hocken kann? klar ists aus seiner sicht nur logisch sowas zu machen. ich würd mir nur wünschen, dass sehr gute junge deutsche spieler mal stärker im ausland präsent wären. grenzt schon fast an ein wunder, dass özil zu madrid ist.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    gier möcht ihm gar nicht unerstellen...der könnt doch jetzt schon zurücktreten und müsst sein leben lang nix mehr machen. eher bequemlichkeit...warum ne neue sprache lernen, ne andere (fussball-)kultur kennenlernen, ein paar hürden nehmen, wenn man sich einfach nach münchen hocken kann? klar ists aus seiner sicht nur logisch sowas zu machen. ich würd mir nur wünschen, dass sehr gute junge deutsche spieler mal stärker im ausland präsent wären. grenzt schon fast an ein wunder, dass özil zu madrid ist.


    Gewagte These.
    Momentaufnahme.
    Die letzten Jahrzehnte haben (leider) gezeigt, dass den Bayern keiner dauerhaft gewachsen ist.
    Sportlich macht der Wechsel schon Sinn, aber ich kann den Zorn der BVB-Bienchen gut nachvollziehen.
    Mir ist das aber eigentlich egal, weil ich Bayern und BVB gleichermaßen kacke finde. :mwah::mwah::mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von waidler

    Komisch dass dieses Gerücht ausgerechnet 1 Tag vor dem Dortmunder Halbfinale in die Welt gesetzt wird. Haben die wirklich soviel Angst dass ihnen der BVB diesen Titel wegschnappt?
    Traurig, wenn mir die Dortmunder nicht derart am Arsch vorbei gehen würden müssten sie einem eigentlich fast leid tun.


    Also wenn es nach derf BILD jetzt auch der kicker vermeldet, halte ich es nicht mehr für ein Gerücht:


    http://www.kicker.de/news/fuss…schnappt-sich-goetze.html


    Und der Hoeness wollte ja keine spanischen Verhältnisse, deshalb lässt er jetzt eben bayerische schaffen.

  • Zitat von weam

    Götze ist eines der größten deutschen Talente aller Zeiten, der bringt mit 20 Leistungen wie es die meisten in der ganzen Karriere nicht schaffen. Der wird sich dort durchsetzen.


    der setzt sich auf jeden Fall durch - wenn nicht der, wer dann?


    Lt. ARD-Text der absolute Wunschspieler von Guardiola...


    werden ja noch andere gehandelt u. folgen ... Gareth Bale bspw., u. bestimmt auch noch ein IV (van Buytens Vertrag endet, Badstuber braucht noch)... Bei Lewandowski wird man wohl noch das eine Jahr warten...


    Denke das die Bayern (unabhängig vom heutigen Spiel) auch künftig eine Mannschaft stellen werden die auch auf Dauer mit Barca auf Augenhöhe stehen wird..., Vorausgesetzt Pep kriegt das mit der "bei Laune halten" ebenso gut hin wie der Jupp.


    Bayern kriegt halt in der BL jeden Spieler (der es sich zutraut sich dort durchzusetzen)...., bin gespannt wohin Draxler geht...


    http://www.welt.de/sport/fussb…lionen-zum-FC-Bayern.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KillerDriller

    Gewagte These.
    Momentaufnahme.
    Die letzten Jahrzehnte haben (leider) gezeigt, dass den Bayern keiner dauerhaft gewachsen ist.
    Sportlich macht der Wechsel schon Sinn, aber ich kann den Zorn der BVB-Bienchen gut nachvollziehen.
    Mir ist das aber eigentlich egal, weil ich Bayern und BVB gleichermaßen kacke finde. :mwah::mwah::mwah:


    Deswegen schrieb ich ja fast und im Moment.
    Ihm kann ja egal sein, was in 15 jahren ist.
    Aber das könnte eben auch ne Motivation sein, diese Vorherrschaft zu durchbrechen, quasi DER Schlüsselspieler zu sein,
    unter dem sich der BVB dauerhaft auf (nahezu) Augenhöhe mit den Bauern gehievt hat.
    Eine schwarz-gelbe Legende zu werden.


    Gschmarri:
    So schätz ich ihn nicht ein, dass er nicht auf andere Kulturen und Sprachen sich gerne einlassen würde, eher im Gegenteil.
    Und zum Thema Gier: Ich glaub, dass die, die am meisten haben, mit am gierigsten sind.
    Is natürlich schwer zu pauschalieren, aber ich denke mit Höhe des Bankontos steigt auch oft die Gier.
    Und da isses ihnen egal, ob sie längst für sich und KindesKinderKinderKinder ausgesorgt haben.
    3 Mille mehr Gehalt reizt trotzdem...

  • Für mich war Götze auch absolut sympathisch..Betonung liegt auf war. Dennoch is es wie ich finde kein typischer Bauernkauf. Klar, kauft man damit die Dortmunder schlecht, aber Götze is einfach auf dem weg ( wenn er es nicht schon ist ) ein absoluter Top Spieler zu werden. Wenn die Bayern ihn nicht kaufen dann kauft ihn eben ManU, Barca oder sonst wer.

  • Im übrigen, hat Klopp da schon auf der PK schon was angedeutet von wegen, dass die Bayern nichts von spanischen Verhältnissen sprechen sollten, da die Bayern den nächsten Kracher für die neue Saison so oder so präsentieren werden... TATAAAAA! :roll:

  • Von großer Ungerechtigkeit in der Liga reden...check
    Talente von kleinen Vereinen wegholen für lau...check
    Größten Konkurrenten stark schwächen ...check


    Willkommen zur langweiligen Bundesliga...
    Mal schauen welches große Talent auf der Bank versauern darf nächste Saison. Die Meisterschaft dürften se aber schonmal wieder eingekauft haben

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von FCNseit1900

    Diese Bauern sind einfach ein elendes Pack. Im Normalfall haben sie für die nächsten Jahre ihre Meisterschaften sicher. Sowas von langweilig.


    die Meisterschaft interessiert UNS doch net, oder?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Des hat ja HECK(ing)ische Züge :wall: Da merkt man wie widerlicht dieses Geschäft eigentlih ist..... es macht echt keinen Spass mehr...

  • Zitat von Zarate_66

    die Meisterschaft interessiert UNS doch net, oder?


    wir spielen doch in der selben liga, wieso sollte uns das nicht interessieren. Für mich gehört das alles zum Erlebnis Fußball dazu und es macht mir mehr Spaß wenn der club in einer tollen spannenden Liga spielt. Sowas wie dieses Jahr ist einfach zum Gähnen.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!