Beiträge von ht43

    Ihr seid immer die braven Buben und der MB ist blöd.Was war gestern wieder in Bremen mit den Bengalos... ihr macht doch alles kaputt mit euren scheiß!!Wir haben früher auch Fankultur gehabt im Block 4...Ohne Bengalos!!!!! Und wir hatten auch Stimmung....

    Zitat von PHM+

    Ein Glück das er nicht verkauft wurde, haben sie wohl übersehen oder vegessen sonst wäre auch er weg, wir sind doch
    nur Meister im Spieler ageben, was haben die sich nur gedacht als sie diesen Kader zusammenstellten.


    Gemeint sind alle Verantwortlichen beim CLUB, denen ist doch nicht wohl wenn wir echte Fußballer in unseren Reihen haben.


    letztes jahr um diese zeit wollt ihn keiner mehr haben!!! für mich war er schon letztes jahr besser wie der wollscheid

    :hoch: [


    :hoch:

    Zitat von Zarate_66

    Schuld ist aber nicht Antonio - schuld sind die Leute die Wollscheid verkauft und Maroh mehr oder minder vom Hof gejagt haben!
    Pelle & Anton .... damit gewinnst du keinen Blumentopf.


    Wollscheid wollte den nächsten Schritt machen und Maroh hat das Angebot nicht angenommen!!!Die hat keiner vom Hof gejagt!!