Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Trotzt aller Kouriosität. Eines stimmt mich nachdenklich. Er hat ja bei einigen international halbwegs renommierten Vereinen gespielt und galt als Führungsspieler. Er kann doch Fussball spielen. Was ist passiert, dass der Junge so verunsichert ist. Diese Dinger können doch nur passieren, wenn etwas überhaupt nicht stimmt. Da muss man auch mal das Trainerteam und das Mannschaftsgefüge hinterfragen.

  • Zitat von Totti

    Ja aber ihm ist ja ned der Ball versprungen oder er hat ihn in Eile an Schäfer vorbei ins Tor gehaut, er hat zweimal nen solchen Luschipass (wenn man das Pass nennen soll) gespielt, des kann doch keinem Profifußballer passieren und dann gleich zweimal. Ich verstehs einfach ned.


    und in Havelse wars doch schon eine ähnliche Katastrophen-Vorstellung von ihm. In Havelse hats mich sogar noch mehr aufgeregt als heute, denn heute kams teilweise als Unvermögen raus, aber in Havelse fiel es ja eindeutig unter "Arbeitsverweigerung" und "null Bock sich anzustrengen" .... :wut:


    Zitat von marcelinho

    Wurde ja schon genug geschrieben hier und ja, ich möchte ihn auch nicht mehr im Clubtrikot sehen. Das 0:1 hat mich erstmal so ungefähr 3 Minuten in Schockstarre versetzt. Danach blieb mir bei jedem Pass von ihm das Herz stehen (die kamen nach vorne aber zumindest halbwegs an). Der Bock vor dem Fast-0:2...einfach unfassbar.
    .....
    Bleibt die Frage, was unsere Scouts da angestellt haben oder ob die in Rumänien net doch billig einen weggesoffen und dann a weng zu einem Rapid Bukarest-Spiel gefahren sind :?
    ...


    :lol: [

    Zitat von Thomas

    wer hat den gescoutet und was hat der gesehen ?? :shock:

    Zitat von Jet93

    Ich bin immer noch fassungslos. Erst dieser pomadige, lustlose, arrogante Auftritt in Havelse und jetzt das. Der hat doch null Bock auf den FCN. Kann mir keiner erzählen, dass in Rumänien die Liga sooooooooooo schlecht ist. :schaem:


    Einmal kan einen irgendwas passieren, aber sorry, der hat wirklich in der BUndesliga NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS ZU SUCHEN -

  • Zitat von gipsy

    Trotzt aller Kouriosität. Eines stimmt mich nachdenklich. Er hat ja bei einigen international halbwegs renommierten Vereinen gespielt und galt als Führungsspieler. Er kann doch Fussball spielen. Was ist passiert, dass der Junge so verunsichert ist. Diese Dinger können doch nur passieren, wenn etwas überhaupt nicht stimmt. Da muss man auch mal das Trainerteam und das Mannschaftsgefüge hinterfragen.


    So wie die Fehlpässe zu Stande gekommen sind, genauso wie sein motivationsloser Kick in Halvelse, muss man sich wirklich hinterfragen, ob er nicht irgendwelche dicken Beträge bei Wettanbieter eingezahlt hat. Anders kann ich mir zwei solche Auftritt von einem PROFI nicht erklären.

  • Irgendwie widerstrebt es mir massiv, bereits jetzt den Stab über Marcos Antonio zu brechen. So katastrophal seine bisherigen Vorstellungen auch gewesen sein mögen, kann ich mir nicht vorstellen daß er es nicht besser kann oder alles in so kurzer Zeit verlernt hat. Und falls doch, müsste man nicht ihn sondern das Scouting hinterfragen!

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Thomas


    warum suchen die einen Spieler in Rumänien
    es gibt doch viele talentierte Spieler in der 2.Liga
    die uns bestimmt mehr geholfen hätten


    Genau das ist mir gestern Abend auch durch den Kopf gegangen.


    Man hat sich wahrscheins selbst ein Bein gestellt indem man immer davon gesprochen hat,
    einen "Abwehrchef" zu verpflichten. Das konnte vermutlich nach dem Verständnis der
    Entscheidungsträger kein 21,22-jähriger mit Entwicklungspotential aus Liga II sein :question_mark:


    Aber diese stringende Festlegung, dass die Neuverpflichtung "Abwehrchef" sein sein wird
    und in jeden Fall gesetzt sein wird - ohne dass zu diesem Zeitpunkt schon jemand wusste,
    wer es ist und was er überhaupt zu leisten vermag - könnte doch auch Maroh gegen den
    Strich gegangen sein :question_mark:


    Ich habe mich immer beruhigt und mir gesagt, der Erfolg gibt dem Dieda recht, aber in
    diesem Fall muss er sich nun anschicken seine Entscheidung ohne Folgeschäden abzuwicklen .....

  • Ich bin dieses WE in England unterwegs und konnt das Spiel nicht in bewegten Bildern sehen,
    aber das war wohl auch besser so wenn ich mir die letzten 10 Seiten so anschau...


    Tja, da bin ich ja mal gespannt wer in Freiburg neben Klose spielt... Pinola? Korczowski? Dirk Bremser?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Ich bin dieses WE in England unterwegs und konnt das Spiel nicht in bewegten Bildern sehen,
    aber das war wohl auch besser so wenn ich mir die letzten 10 Seiten so anschau...


    Tja, da bin ich ja mal gespannt wer in Freiburg neben Klose spielt... Pinola? Korczowski? Dirk Bremser?!


    Simons - der hat das gestern nach der Umstellung schon recht unaufgeregt und souverän erledigt.

  • Zitat von gipsy

    Trotzt aller Kouriosität. Eines stimmt mich nachdenklich. Er hat ja bei einigen international halbwegs renommierten Vereinen gespielt und galt als Führungsspieler. Er kann doch Fussball spielen. Was ist passiert, dass der Junge so verunsichert ist. Diese Dinger können doch nur passieren, wenn etwas überhaupt nicht stimmt. Da muss man auch mal das Trainerteam und das Mannschaftsgefüge hinterfragen.


    wie kommst du zu dieser Erkenntniss?

  • Komisch.....es wird hier selten angesprochen, aber der Einwurf von Pinola zu ihm war unnötig und auch nicht ganz leicht zu verarbeiten.
    Warum Pinola zu ihm warf, anstatt zum ebenfalls freistehenden Klose, der näher bei im postiert war, versteh ich bis jetzt nicht....!


    Trotzdem ist der Rückpass natürlich nicht entschuldbar....schwer zu verarbeiten oder nicht, wir reden über einen BL-Spieler !


    Die totale Verunsicherung von ihm mündete natürlich dann in Rückpass zwei !


    Solche Dinge sind reine Kopfsache und schwer erklärbar !


    Hätte er solche Böcke in einem Trainingsspiel gemacht, Hecking hätte ihn nie und nimmer aufgestellt !


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß er es nicht besser kann.....jedoch wird er dies in Nürnberg wohl kaum noch beweisen können !

  • Man hat ihm nicht angesehen ob er sich über seine Fehler geärgert hat oder nicht.
    Der zweite war fast noch schlimmer als der erste weil er dem Gegenspieler den Ball praktisch freiwillig überlassen hat und dann macht er absolut keine Anstalten hinterherzusprinten.


    Fehler passieren nunmal aber in der zweiten Situation versucht er nichtmal den Zweikampf zu gewinnen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume


  • das mit dem einwurf dachte ich mir auch. aber wenn sowas unter die kategorie "schwer zu verarbeiten" fällt, dann kann ich mich auch da hinten als IV reinstellen. ein profi, egal wie viel erfahrung, MUSS so etwas lösen können. von mir aus drischt er den ball vor. aber was ich da gesehen hab, lässt mich fast vor wut explodieren.
    vorne weg, ich stand diesem transfer nicht skeptisch gegenüber, aber diese fahrlässige art zu verteidigen geht mal garnet klar. da spielt er zwei mal so haarsträubende bälle und bleibt einfach stehen. keinerlei beanstandung mal seinen fehler auszubügeln.
    da wundert sich klose auch noch, dass die fans pfeifen :lol:


    nach dem test gegen dortmund hatte ich schon befürchtungen in sachen marcos. hier fiel mir schon die zu lässige spielweise auf. das gestrige spiel aber setzte da noch mal einen drauf. mir fehlen echt die worte!




  • Es gibt in der Bundesliga weitaus kniffligere Situationen zu lösen als so nen Einwurf anzunehmen und weiterzuleiten. Sowas kommt recht oft vor, nur macht man sich da meist keine großen Gedanken.


    Er kann es nicht und wird es nicht mehr können, zu sehen bereits in Havelse, wo er m.E. ebenso bodenlos war. Auch die Körpersprache-unter aller Sau.


    Ich kann deshalb auch die Aussage von D.H. nicht verstehen, daß die Mannschaft diesen Stümper aufbauen soll. Das wird nix mehr, es ist unmöglich dass der Typ jemals wieder ein Bundesligaspiel macht.


    Ich finde man muß auch mal einen Spieler so richtig fallen lassen können, er fällt ja net recht hart.


    Schon um zu zeigen dass es so nicht geht.


    Es gibt doch keinen einzigen Grund diesen Penner noch weiter zu beschäftigen. Abfindung und gut is. Allerdings muß sich so mancher ob seiner Verpflichtung hinterfragen.


    Klar kann ein Transfer mal daneben liegen, aber unter den Vorzeichen ist das schon echt ein Spiel mit dem Feuer gewesen. Und dann noch so auf den Putz hauen, 4 Sprachen, TOP Erfahren, usw.. Ich hab gleich gesagt dass das ein Billigheimer und ne Wundertüte ist, wenn so ein Ersatz für Wolle und Maroh aussieht, dann gute Nacht.


    Der ScheissHIV haut mal eben 20 Mio auf den Kopf obwohl kein Geld da ist, und wir investieren nicht einen cent in den Ersatz zweier Bundesligaerfahrener IV´s.


    So kann man nicht weiterkommen.


    Niemals

  • Zitat von Zarate_66

    Schuld ist aber nicht Antonio - schuld sind die Leute die Wollscheid verkauft und Maroh mehr oder minder vom Hof gejagt haben!
    Pelle & Anton .... damit gewinnst du keinen Blumentopf.


    Wollscheid wollte den nächsten Schritt machen und Maroh hat das Angebot nicht angenommen!!!Die hat keiner vom Hof gejagt!!

  • Auch mir gefiel er schon gegen Dortmund nicht...und ich dachte, naja...kann eigentlich nur besser werden.


    Es ist ja alles richtig was du schreibst, Eckfahnenhalter !
    Natürlich muß ein Profi auch so einen Einwurf verarbeiten können....und ich will jetzt Pinola auch nicht die Schuld zuschreiben.


    Trotzdem - unnötig war dieser Einwurf schon.


    Wir wissen doch alle, wenn wir mal selber gekickt haben.....da kommst du wieder in die Mannschaft, willst es allen beweisen....und dann machst du nach nicht einmal einer Minute so einen Bock !


    Da haderst du doch mit dir selber....und die Verunsicherung geht sofort vom Kopf in die Füsse !


    Beim zweiten Fehlpaß, glaube ich, war es bei ihm Schockstarre ! Deshalb blieb er wohl stehen....


    Alles, alles nicht entschuldbar...klar !


    Was will man als Trainer da eigentlich machen ?


    Ihn noch einer Minute vom Platz nehmen ? Geht nicht.....man hofft, daß er sich fängt !


    Beim zweiten Bock hat er reagiert.....und das war auch richtig !


    Jammerschade, daß wir bei so einem wichtigen Transfer offensichtlich " in`s Klo gegriffen haben " !

  • Gut diese zwei "Torvorlagen" gehen natürlich überhaupt nicht.
    Trotzdem bin und bleib ich kein Freund davon eigene spieler so gnadenlos auszupfeiffen,ich finds einfach nur scheiße.
    Vorallem auch weil er noch neu ist.
    Gewissen andere herren wie Z.b der Herr P.,um nur mal einen zu nennen ,haben narrenfreiheit.


    Aber in diesen fall kann ich es verstehen das der großteil der zuschauer so abgeht.
    Es kann einfach nicht sein das ein gestandener profi nicht mal nen ordentlichen rückpass zum TW spieln kann.
    Havelse is jetzt schon ne zeit her,da muß man von ihm erwarten können das er seine Nerven jetz im griff hat.
    Tut mir leid für ihn aber so macht der kein spiel mehr für uns.
    Er dürfte jetz komplett am ende sein!!

  • Natürlich ist es jetzt unglaublich leicht, auf so einen armen Kerl einzudreschen !


    Man hat zurecht den Sündenbock !


    Nur - wie soll es weitergehen ?


    Vielleicht ja doch ähnlich wie bei Klose ?!


    Erst einmal aus der Schußlinie nehmen......und dieses Nervenbündel wieder aufbauen ?!


    Schliesslich haben wir nicht allzu viele Innenverteidiger !


    Bei Klose hat es geklappt......und wie stark ist er jetzt ! ( Vor noch nicht allzu langer Zeit, wollte ihn hier auch die Mehrheit hier im Forum nicht mehr sehen....schon vergessen ?)


    Vielleicht klappt es ja auch bei ihm ? Ich weiß es nicht.....!


    Einen Spieler, nach solchen Patzern, vom Hof zu jagen ist keine Kunst.
    Das kann jeder....jedoch versuchen, ihn wieder aufzubauen und Selbstvertrauen zu geben, daß wäre eine wirkliche Trainerleistung !


    Warten wir es ab....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!