Beiträge von GimmeDopeJoanna

    Zitat von Nepi

    kann Chandler eigentlich noch eingreifen die Saison?


    Nö, allein aus Sicherheitsgründen.
    Wenn der wieder nach einer Niederlage sein festgewachsenes Grinsen präsentieren würde, kämen bei einigen die Emotionen durch.

    der Abstieg ist nicht schlimm.
    Ich finde es halt katastrophal dass der Glubb so wenig aus seinen Möglichkeiten macht...


    Ein Jahr 2. Liga sollte man überleben.
    Ein Neuaufbau ala Westvorstadt täte der Mannchaft glaube ich auch ganz gut...

    Zitat von Bass_

    wer sagt das wir für sponsoren uninteressant sind bzw. uninteressanter als andere?


    Die Einnahmensituation?


    Wieso konnte z.B. Mainz inzwischen an uns vorbeiziehen?

    Zitat von Chaos

    Naja. Das liegt nicht zuletzt daran, dass man gegenüber Sponsoren mit der Grundmentalität "Ist uns doch woschd, wir sän dä Glubb" aufgetreten ist. Da fühlten sich einige auf den Schlips getreten. Und wenn man sich die Martketing-GmbH anschaut, mit Motzeck, dann könnte man auch kotzen: Der wird dafür gefeiert, dass er noch nie Schulden gemacht hat. Hey, juhuuu!


    Ok, dass es so lief wusste ich gar nicht.
    Dann wär das doch mal ein Ansatz da was zu ändern.
    Ich denke mit der Marke Glubb sollte es doch möglich sein da mehr Sponsoren zu aquirieren, wenn man sich richtig anstellt.

    Bader kann im Endeffekt auch nichts dafür dass der Club so schlecht da steht.
    Wir generieren eben kaum Einnahmen, mit einer Low-Budget Truppe steigt man irgendwann halt ab.
    Dass der Club für Sponsoren so unsexy ist, ist wohl das größte Problem:
    -Wir sind in der Region tief verankert
    -9 maliger deutscher Meister
    -Haben 40.000+ Zuschauerschnitte


    und trotzdem will einfach kaum jemand uns sponsern.
    Noch dazu dass man über das Stadion wenig EInnahmen generieren kann wegen der wenigen VIP-Plätze.
    Außerdem würden wohl mehr Zuschauer kommen, wenn die Sicht aus den kurven besser wäre. + dem Problem mit der eher mauen Akkustik + dass es im Winter sau zugig ist und man im Unterrang vorne immer nass wird... (ja ich weiß Eventie blbala, aber man sollte auch den bequemen Sitzplatzfan/Fußballgucker locken können)
    Leider steht der Denkmalschutz, die Stadt und leider auch die finanzielle lage des Glubbs der Zukunft im Weg.

    Von drüben, wie süß :lol:


    Zitat

    Einen Namen hat der Neuzugang noch nicht. Es läuft wohl auf Anton oder Martin hinaus – Martin wie 96-Klubchef Martin Kind, der das Schwein schon adoptieren wollte.


    Haben die also auch erkannt dass Kind das größte Schwein ist :lol: