Beiträge von ilo

    Zitat von Raeler

    Passend zur Baustelle, unser Spiel


    :lol:
    Genialer Spielplan wieder mal von unserem Trainer.
    Hoch und weit auf die Tribüne/ Silvestre.
    Das Konzept sollte man durch unnötige personelle Wechsel natürlich nicht durcheinander bringen. :hoch:
    Wie soll man das in 1-2 Trainingseinheiten auch vermitteln?

    Völlig überraschend ist er wieder hauptverantwortlich für ein Tor. Es ist unerträglich ihn jede Woche spielen zu sehen. Mittlerweile muss man eingestehen, dass er noch schlechter ist als Vorgänger Hlousek.

    Und ein Tor nach dem anderen geht auf sein Konto, warum stürmt er beim 3:4 wie wild geworden aus dem Strafraum und lässt seine linke Seite offen? Was für ein Zweikampfverhalten war das beim 1:3, kein Druck auf den Flankengeber beim 0:1,...?
    Zum Teufel mit ihm!

    Zitat von hoeschler

    Kann man nur froh sein, dass es nur einen Bundestrainer gibt und nicht die 80 Millionen inklusive Mehmet Scholl :schaem:
    Zu meinen, man könne in seiner taktischen Ausrichtung den Gegner komplett ignorieren zeugt nicht von irgendwie geartetem Selbstbewusstsein, sondern einzig und allein von totaler Dummheit.


    Hoeschler, wirst du auf deine alten Tage etwa auch noch bekehrt von Löw? :slightly_smiling_face:
    Mal wieder völlig richtig, was du da schreibst.

    Rösler, Neitzel, Gross, Gisdol und Hollerbach wären Lösungen mit denen ich gut leben könnte.
    Bitte nicht das Gruselkabinett öffnen mit Kramer, Frontzeck & Konsorten :neutral_face:

    Danke René für eine Saison, die viele Höhepunkte hatte und uns unverhofft sogar noch vom Aufstieg träumen lies.
    Die Art und Weise, wie man in der Relegation aufgetreten ist, war dann allerdings schlicht enttäuschend und wird mir ebenfalls im Gedächtnis bleiben.
    Viel Erfolg bei weiteren Stationen!

    Zitat von soerenrudi

    Naja wenn wir gegen Bochum gewinnen sinds noch fünf Punkte auf RB. Dazu haben wir gegen die das Heimspiel noch. Weiß nicht, habe irgendwie so ein Gefühl, dass wir am Ende vor denen stehen.


    Das Gefühl, welches du da beschreibst, nennt sich "Wahnsinn". :slightly_smiling_face:

    Zitat von k-m-b

    Und wie siehts mit seinem Zwillingsbruder aus`?


    Ist meiner Meinung nach eine Klasse schlechter als der Bruder, allein schon im Auftreten und der Präsenz.

    Zitat von BSN

    Samstag 16.01 um 13 Uhr Testspiel in Schwäbisch Hall


    Fällt leider aus. :mad:

    Zitat von debberla


    Jap. Kammerbauer war früher IV, jetzt DM. Lukas Mühl ist klarer IV (was aber auch Erras mal war :winking_face:


    Bei Kammerbauer war es höchste Zeit, dass er für seine Leistungen belohnt wird. Hat mir einige mal sehr gut gefallen, sehr ballsicher, zweikampfstark, mit viel Übersicht, großem Willen und hoher Laufbereitschaft.

    Zitat von Joker-schwarz-rot

    unfassbar, habe eben nochmal das video von der choreo beim letztern spiel gegen ahlen gesehen...ein mann mit dieser identitäts- und integrationsfunktions muss eigentlich gehalten werden...das wird dem club in kürze nochmal ganz böse vor die füsse fallen, ganz ganz sicher...


    Auf jeden Fall - frei nach dem FCN-Motto "Tradition statt Fortschritt!"

    Zitat von Plerchi

    Für dieses Geheule weil der HSV gegen Schalke gewonnen hat, wünsche ich mir schon fast den Klassenerhalt des HSV nur damit die Internetidioten mal wieder auf den Boden zurück kommen.


    Die Internetintelligenz hat gesprochen :grinning_face: Gibt es für so eine Aussage aber Gegenwind, wird wieder rumgeheult. Du bist schon ein Troll, Plerchi!

    Zitat von maecglubb

    ich habe mich mit transfers dieser sorte von den leistungsdaten her abgefunden.
    ich kenne den spieler nicht, von daher kein urteil von mir.


    :lol: Geil. Ich habe mich mit Transfers dieser Sorte (überhaupt nicht abwertend) abgefunden! - ABER ich erlaube mir kein Urteil.


    Quo vadis FCN? :frowning_face:

    Zitat von Plerchi

    t. Ich kann den Dreck nimmer hören. Und wenn sie dann gegen Nürnberg gewonnen haben, dann hörst du zwei Wochen nix anderes. Ja, Toll... Ihr gewinnt gegen alle ihr Deppen. Ich halt des nimmer aus. Der scheissverein soll in der Versenkung verschwinden. Für immer.


    Wie kann man als jahrelanger Glubbfan so eine Pussy sein? Ärger dich besser über das, was in unserem Verein passiert.

    Zitat von Chris

    ist er auch unter Bruno noch in Hamburg?


    Er ist freiwillig gegangen. Er hielt die Zeit für gekommen, nach Hause zu gehen :lol:

    Zitat

    Die Verweildauer ist selbst für einen HSV-Trainer ungewöhnlich kurz. Erst Ende März als Assistent von Peter Knäbel verpflichtet (für 150.000 Euro Ablöse an Schalke 04), packt Peter Hermann (63) nur knapp drei Wochen später wieder seine Koffer – aus freien Stücken.


    Gern hätten die HSV-Bosse ihn behalten, doch Hermann ließ sich nicht umstimmen. Knäbel: „Er wollte einen klaren Schnitt.“ Auch Labbadias Bemühungen waren letztlich erfolglos. „Ich hätte ihn gern an meiner Seite gehabt, schätze ihn sehr. Aber er sagte, dass nun die Zeit gekommen sei, nach Hause zu gehen“, sagte Labbadia.


    http://www.mopo.de/hsv/hsv-co-…dia,5067038,30438388.html

    Absolut. Wer damals das Pokalhalbfinale gegen die u17 des VfB gesehen hat konnte sehen, was der Junge schon damals drauf hatte und das es für ihn weit nach oben gehen wird.
    Für mich ganz klar bester Mann in seiner Altersklasse, klar im Kopf, wissbegierig, auf dem Platz überall zu finden, tolle zweikampfführung mit prima Übersicht und großartigem ballgefühl.