Laszlo Sepsi (#6)

  • Zitat von phantomias

    Kann man jetzt mal wieder lange drüber streiten, Mar. :winking_face: Ich würd Leibold auf jeden Fall auf LV ziehen. Vorne brauchen wir ihn (anders als letzte Saison) nicht zwingend. Da haben wir genug Möglichkeiten.


    Naja wenn wir uns darauf einigen, dass wir ihm ein paar Spiele Zeit geben müssen, dass er sich auf der Position akklimatisiert, dann bin ich bei Dir.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Naja wenn wir uns darauf einigen, dass wir ihm ein paar Spiele Zeit geben müssen, dass er sich auf der Position akklimatisiert, dann bin ich bei Dir.


    Du meinst schon Leibold oder? :grinning_face: Sepsi hatte jetzt lang genug Zeit sich da zu akklimatisieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Mar

    sehe ich nicht so - im DM sind Behrens/Petrak besser und auf den Außenbahnen gefallen mir Burgstaller und Kempe ganz gut.


    phantomias: naja zeitweise hat er ja schon den LV gegeben und da fand ich seine Rauminterpretation auch eher atemberaubend ...


    Warte mal ab, was mit Behrens ist. Hoffentlich kein längerer Ausfall...

  • Zitat von phantomias


    Du meinst schon Leibold oder? :grinning_face: Sepsi hatte jetzt lang genug Zeit sich da zu akklimatisieren.


    bei Sepsi die neue Position auf der Bank :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Im DM würd ich dann Kammerbauer spielen lassen! Scheint ja von der Spritzigkeit her nicht viel anders wie Leibold zu sein.. könnte demnach ähnliche Elemente in der Zentrale einbringen wie er.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Mar

    zumindest ist leibold schneller - ob er aber als lv wirklich wesentlich besser ist, es bleibt zu hoffen ...


    Ausserdem gefiel mir Leibold heute auch nicht besonders......er wirkte noch nicht wirklich spielfit.
    Generell muß man sowieso konstatieren, daß der Leibold der letzten Saison deutlich besser war als der jetzige.
    Das mag an seiner Verletzung gelegen haben und das er dadurch bedingt, große Teile der Sommervorbereitung verpasste.

  • Zitat von phantomias

    Im DM würd ich dann Kammerbauer spielen lassen! Scheint ja von der Spritzigkeit her nicht viel anders wie Leibold zu sein.. könnte demnach ähnliche Elemente in der Zentrale einbringen wie er.


    Ja, Kammerbauer war engagiert, jedoch offenbahrte er auch erhebliche Defizite im Zweikampfverhalten.
    Da wirkte er auf mich teilweise so ungeschickt wie ein Jugendspieler. Sorry.
    Kurz - der Junge kann was werden, aber mehr als ein Ergänzungsspieler ist er z.Zt. in meinen Augen nicht.
    Er braucht noch Zeit.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, Kammerbauer war engagiert, jedoch offenbahrte er auch erhebliche Defizite im Zweikampfverhalten.
    Da wirkte er auf mich teilweise so ungeschickt wie ein Jugendspieler. Sorry.
    Kurz - der Junge kann was werden, aber mehr als ein Ergänzungsspieler ist er z.Zt. in meinen Augen nicht.
    Er braucht noch Zeit.....


    Hm, wo hat er denn ungeschickt agiert?


    Beim Foul gegen Schöpf? Da haben beide gezogen. Ich fand's gut dass er da so engagiert hin ist.


    Die zweite Situation war die gelbe Karte. Das Foul war aber angebracht, da Schalke sonst Überzahl gehabt hätte.


    Ich kann mich sonst an keinen Zweikampf erinnern, ein gewonnenes Kopfballduell war glaub ich noch dabei und ein gewonnener Ball. Über kurz oder lang wird Kammerbauer in der Startelf stehen, da lehne ich mich jetzt mal weit aus dem Fenster :lol:

  • Zitat von phantomias

    Auch wenn die letzten Spiele gut verliefen, heute hat man wieder gesehen dass er kein Außenverteidiger für gehobenes Niveau ist. An allen 3 Toren beteiligt/mitschuldig.
    Langsam sollte er mal durch Leibold ersetzt werden...



    Der Tim hat heut einen richtigen Schrott gespielt und außer seiner Rettungsaktion in Halbzeit eins keine nennenswerte Szene.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Misterfcn

    sepsi/brecko/leibold für mich im pokal die schwächsten...
    sepsi aber spitzenreiter im dumm anstellen!
    das 2:0 :schaem::schaem::schaem:


    Irgendwann wird für ihn die Note 7 (sepsistisch) eingeführt :wall:

  • Völlig überraschend ist er wieder hauptverantwortlich für ein Tor. Es ist unerträglich ihn jede Woche spielen zu sehen. Mittlerweile muss man eingestehen, dass er noch schlechter ist als Vorgänger Hlousek.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!