Beiträge von Glubberer91

    Zitat von CM

    das rote Tiro, so wie oben von OPM gezeigt, wäre doch ein super Heimtrikot, wenn die weißen Stellen schwarz wären.


    *zustimm*
    Und als rot am besten des Vulkanrot, was wir von 05-07 hatten.


    Zitat von Platzwart02

    Ich will nächste Saison ein Erstligatrikot haben wo 1.FCN drauf steht. :smiling_face_with_sunglasses:


    Des wär natürlich optimal :smiling_face_with_sunglasses:


    Ja ne, is klar :roll:

    Zitat von Chaos

    Er hat aus einer seiner unzähligen Chancen ein Tor gemacht und ist somit Charisteas weit vorraus.


    Dem halte ich folgendes entgegen:


    Eigler: Tore: 2 ; Vorlagen: 0 => 2 Scorerpunkte
    Harry: Tore: 1 ; Vorlagen: 2 => 3 Scorerpunkte


    Und anhand der Vorlagen sieht man wie Mannschaftsdienlich der Harry spielt.

    Zitat von wildfires

    Also wenn Eigler gestern nicht gekämpft und gerannt ist dann weiß ich aber auch nicht......das zeigt mir immer mehr das hier manche scheinbar andere Spiele anschauen :roll:


    Ne, ne ich war Gestern scho im Max-Morlock Stadion :slightly_smiling_face::smiling_face_with_sunglasses:
    Aba abgesehen davon dass er sich ein paar mal bei einwürfen angeboten hat, hat er ned großartig viel gemacht.
    Aber da hat jeder seine eigene Meinung

    Zitat von skloff

    Ich weiß gar nicht was ihr habt? Boakye hat glaub ich in seinen "paar" einsätzen mehr verstolpert als Charisteas. Euch wurmt doch nur dass Harry sehr gut bezahlt wird, dafür aber keine tore schiesst. Charisteas ist sehr wichtig für die Mannschaft, er kämpft und gibt alles fürn FCN. Sagt mir mal ein besseren Stürmer der zurzeit beim FCN mit leidenschaft spielt. Es gibt KEINEN!!! Drum verstehe ich nicht warum gerade auf Charisteas so eingehackt wird.


    Kann ich voll und ganz zustimmen.
    Das der Harry Gestern an schlechten Tag hatte is klar, aba selbst an solchen Tagen kämpft er bis zum Umfallen.
    Und so ein Spieler is mir da wesentlich lieber als einer wie der Eigler der alle 6 Spiele mal zufällig den Ball richtig trifft, sodass dieser ins Tor geht und ansonsten läuft der nur unmotiviert übern Platz und kämpft kein bißchen.
    Ausserdem kann der harry auch mal wunderbar nen Angriff einleiten (siehe Spiel in koblenz wo er des Tor vom Engel aufgelegt hat und auch noch ein paar andre schöne Torchancen eingeleitet hat.)

    Zitat von winzie

    ehrlich, selten so einen unsinn gelesen. harry ist einer von denen, die den meisten einsatz zeigen. bei ihm hat man auch immer das gefühl, daß er gewinnen will.


    winzie


    Dem kann ich nur beipflichten.
    Der Harry is einer der wenigen im Team die Leidenschaft zeigen, der Harry rennt macht und tut und (fast) keiner hilft ihm.
    Er muss nach hinten gehen sich die Bälle holen, dann muss er auf die linke oder rechte Bahn mit Ball gehn, ne Flanke schlagen und während er die Flanke schlägt muss er in Strafraumlaufen um seine eigene Flanke zu verwerten.
    Ich weis ich übertreib a weng, aba es is doch so.
    Am besten wärs wenn man an der Ausenlinie Pfosten aufstellt, damit der Harry was hat mit dem er Doppelpässe und so spielen kann, weil von seinem Mitspielern ist ja so gut wie keiner bereit dazu.

    Zitat von Beglubbter88

    Unterschrieben. Harry rackert und macht, aber gestern war es so wie bei der EM08, kein Vorwärtsdrang der Griechen, aber Harry solls richten.


    Harry ich glaube an dich.


    Schließ mich deinem Posting an.

    Zitat von Goldschmiede

    Ich weiß nicht, ob es gut ist, dass die Spieler von "Michael" sprechen.
    So redet man doch sonst über einen Kumpel. Viel Respekt scheint wohl nicht da zu sein...


    Das halt ich für ein Gerücht.
    Der Stanislawski und der Klopp lassen sich von den Spielern auch ned mit "Sie" ansprechen.
    Und beide machen bei ihren Vereinen sehr ordentliche Arbeit.
    Es muss also ned unbedingt schlecht sein, dass die Spieler ihn mit`m Vornamen ansprechen.

    Zitat von Exil-Glubberer

    :duden:


    Wieso, hab ich nen Rechtschreibfehler drinnen :mrgreen: :smiling_face_with_sunglasses:
    Aba sorry, ich muss mich verbessern ,bei dem Abseitstor war der Eigler anwesend (da er es geschoßen had auch logisch :wink: ) dachte aus der Entfernung und in der hektik des wär der Engel gewesen.

    Zitat von Freddy

    Heute war er auf jdend fall auf dem Platz anwesend, was man in Kaiserslautern ja nicht gerade behaupten konnte, also bitte so weitermachen wie heute und noch ein bisschen steigern dann gibt es auch nichts mehr zu meckern.


    Entschuldigung, aba wo war der Eigler abgesehen von dem Tor anwesend :question_mark:
    Wenn er nen Ball verstolpert/ verloren hat, hat er blöd gschaud warum er etz der Ball weg und der is nie einem Pass entgegen gelaufen, sondern had erwartet dass der zu ihm herrollt.
    Sorry, aba dafür dass der GLUBB "sei draumverein" is läuft und kämpfd der Eigler herzlich wenig, und stolziert dagegen übern Platz und meint er ist es.

    Zitat von CM

    Nur mal interessehalber: Hat man nicht in der Sommerpause gelesen, dass die Wechselfrist in Frankreich zwei Wochen früher als im Rest Europas ende, weil die Liga gegen irgendwelche Regularien verstoßen habe?


    Allmächd, am Ende darf er gar ned wechseln.
    Des wär ja mal richtig geil.