Beiträge von Glubberer91

    Zitat von Platzwart02

    Ich würde echt lachen wenn heute abend auf der Pressekonferenz gesagt wird, die Geschäftsleitung steht hinter von Heesen und gibt ihm noch Zeit. :rofl:


    Ich glaub dann drehn wir hier alle durch. :wuetend:

    Danke Robert für alles, du wirsd immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben.
    Viel Glück für Deine neuen Aufgaben.


    Ich werd es etz scho vermissen wenns nimmer durchs Max-Morlock Stadion halt:


    MIT DER 33 RRRRRRRRRRRRRRRRROBERRT VIIIITTEEEK FUßBALLGOTT

    Zitat von placebo

    ja anfangs dacht ich auch, der kann wieder was werden in der 2. liga, aber später hat man ja nichts mehr von ihm gesehen außer dem volley in die wolken, ich versteh nicht wie man schusstechnik (genau wie mintal) verlernen kann, die hattens doch mal extrem drauf die 2...


    Die beiden schönen sich für die Derbys gegen fä** und schießen die ab und den rest heben se sich für die 1.Liga auf :slightly_smiling_face::bang:

    Vittek`s Leistung; schwer zu beurteilen:
    Er sorgte zwar am anfang für die ersten zwei gefährlichen Szenen vorm fca-Tor, spielte aba ansonsten zu kompliziert (siehe Direktbnahme, wo man hätte köpfen können/sollen/müssen) und die Augsburger standen fast immer zu zweit ihm auf die Füß.

    Klasse Einstand :exclamation_mark:
    Man hat gemerkt dass er die 1. HZ zum eingewöhnen genutzt hat (was mit nem Tor belohnt wurde :wink: ) war aba dann in der 2.HZ richtig gut.
    An dem werden wir noch viel Freude haben.
    Und ich hab so des Gefühl, dass wenn beide sich eingespielt haben, der mit`m Robertla a sehr ordentliches Sturmduo bilden wird.

    Zitat von manu303

    Das ist schade, was man da so liest von der Autogrammgeschichte..
    So etwas muss nicht sein!!
    Keine Ahnung was ihn da geritten hat, aber nach den ersten Heimspielen treiben wir ihm die Flausen schon gar aus :slightly_smiling_face:


    Also ich war zwar ned da, aba mein war bei der Autogrammstunde und der had gsachd dass der Gygax ganz am Ende auf ner Treppe saß und Autogramme gegeben hat.


    :muah::muah::muah:

    Zitat von Shakesbier

    Und kommt der kleene dicke jetzt wieder zurück nach Nürnberg?
    Oder bekommt er wieder ein neues Ultimatum?


    Hoffentlich bleibt er drüben in Moskau und bringt uns wenigstens nochn bissl Kohle!


    Wenn ichs richtig mitbekommen hab soll er am Wochende beim Training erscheinen, falls der Bader etz ka Angebot für ihn bis morgen bekommt.

    Zitat von 260507

    Ist mir auch schon positiv aufgefallen! :grinning_face:


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder :wink:
    Nee, im Ernst, des neue Nummern-Design sieht sehr ordentlich aus.