Robert Vittek (#33)

  • Zitat von placebo

    ja anfangs dacht ich auch, der kann wieder was werden in der 2. liga, aber später hat man ja nichts mehr von ihm gesehen außer dem volley in die wolken, ich versteh nicht wie man schusstechnik (genau wie mintal) verlernen kann, die hattens doch mal extrem drauf die 2...


    Die beiden schönen sich für die Derbys gegen fä** und schießen die ab und den rest heben se sich für die 1.Liga auf :slightly_smiling_face::bang:

  • Zitat von barren

    Sag mir einfach mal heute den größten Unterschied im taktischen Bereich zwischen Vittek und Boakye.


    Na prima. Es war sicherlich ne taktische Vorgabe vom Thommy dass der Vittek öfters stehenbleiben soll und keinen Ball nachrennen soll... Is klar... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Na prima. Es war sicherlich ne taktische Vorgabe vom Thommy dass der Vittek öfters stehenbleiben soll und keinen Ball nachrennen soll... Is klar... :roll:


    Bestimmt hat der smarte Thommy auch gesagt, dass der Vitti den Ball immer 5 m weit wegprallen lassen soll, wenn er ihn stoppen könnte....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ThePunisher84

    Na prima. Es war sicherlich ne taktische Vorgabe vom Thommy dass der Vittek öfters stehenbleiben soll und keinen Ball nachrennen soll... Is klar... :roll:


    Die Antwort habe ich erwartet.


    Weißt was Du Edit by bambergforever - Keine Beleidigungen!!!, wenn Du das Spiel nicht gesehen hast, dann laß dein Gmarri stecken.

  • Zitat von ThePunisher84

    :lol::lol::lol:


    Bist ja ein echt lustiges Kerlchen. Wenn dir die Argumente ausgehen wirste beleidigend.... Toll! :roll:


    Horch mal, ich habe Dir eine ganz normale Frage gestellt ( natürlich unbeantwortet ) und Du meinst hier auf lustigen Maxe zu machen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Wenn du net deine schreibweise änderst geh ich nimmer auf dein Gwaaf ein...


    Da fehlt dir ja auch ( anscheinend ) der fachliche background :lol:

  • Also ich hab den Vittek etwas defensiver als den Boakye gesehen - aber unbenommen davon war er läuferisch und technisch schwächer als sein Sturmpartner.


    Und ich meine erkannt zu haben, dass seine Körpersprache seine Leistungen der letzten Monate widerspiegelt.


    Der bräucht halt auch mal wieder ein Tor...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Also ich hab den Vittek etwas defensiver als den Boakye gesehen - aber unbenommen davon war er läuferisch und technisch schwächer als sein Sturmpartner.


    Und ich meine erkannt zu haben, dass seine Körpersprache seine Leistungen der letzten Monate widerspiegelt.


    Der bräucht halt auch mal wieder ein Tor...


    Vittek mußte bei jedem Eckball, Freistoß usw. hinten aushelfen, Boakye und Gygax hatte in diesem Bereich Narrenfreiheit, Vittek wurde hier seiner eigentlichen Stärke, dem Konter völlig außen vor gelassen.

  • Zitat von barren

    Vittek mußte bei jedem Eckball, Freistoß usw. hinten aushelfen, Boakye und Gygax hatte in diesem Bereich Narrenfreiheit, Vittek wurde hier seiner eigentlichen Stärke, dem Konter völlig außen vor gelassen.


    Stimmt schon - Boakye war bei den Standards gegen uns unser freier Stürmer. Gygax hab ich da net als freien Mann gesehen.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von barren

    Vittek mußte bei jedem Eckball, Freistoß usw. hinten aushelfen, Boakye und Gygax hatte in diesem Bereich Narrenfreiheit, Vittek wurde hier seiner eigentlichen Stärke, dem Konter völlig außen vor gelassen.


    ??? nicht dein ernst....


    der einzige grund warum vittek beim konter kein bein auf den boden bekommt ist der, daß er entweder vollkommen falsch läuft oder den ball vertendelt/verliert.
    es ist schon ziemlich bezeichnend für seine leistung, daß er wesentlich schlechter mit der mannschaft harmoniert als ein stürmer, der gerade mal zwei/drei mal mit der mannschaft trainiert hat.


    winzie

  • Zitat von winzie


    ??? nicht dein ernst....


    der einzige grund warum vittek beim konter kein bein auf den boden bekommt ist der, daß er entweder vollkommen falsch läuft oder den ball vertendelt/verliert.
    es ist schon ziemlich bezeichnend für seine leistung, daß er wesentlich schlechter mit der mannschaft harmoniert als ein stürmer, der gerade mal zwei/drei mal mit der mannschaft trainiert hat.


    winzie


    Ist mein Ernst, Boakye konnte sich vorne immer wieder ausruhen, wobei Vittek nach hinten gearbeitet hat, aber ist mir heute auch wurscht.


    Boakye war super und der bessere Stürmer lt. Forum, warum auch immer, war ein ganz normaler Einstand, weder gut noch schlecht.
    Das er z.B. öfters seinen besser postierten Stürmpartner übersehen hat, was solls. Beide müssen sich steigern.


    Das die Stürmer nicht glänzen können liegt meiner Meinung am unbedarften defensiven und offensiven Mittelfeld.

  • Zitat von barren

    Sag mir einfach mal heute den größten Unterschied im taktischen Bereich zwischen Vittek und Boakye.


    Sorry, es geht nicht um den taktischen Unterschied.


    Sondern dass der Robert jedem Ball nur mit gebremsten Tempo hinterhergeht, sich zu 80% nur 15m links und rechts der Spielfeldmitte aufhält (bezogen auf die Längsachse) und nur eine einzige schöne Aktion über die linke Aussenbahn hatte in der 2. HZ.
    Wenn ich mit 2 Stümern spiele, müssen diese die Räume vorne öffnen. Hast du gesehen, wie oft der Jose die Stürmer gefordert hat, nach aussen zu gehen.


    Er attackiert gebremst, Zweikampfintensität ist wesentlich geringer als bei Boakye, er fordet bei Abspielen den Ball immer in den Fuss statt mal in die Räume zu gehen, oder diese zu öffnen.


    Ich denke nicht, dass TvH ihm diese Anweisungen taktisch mitgegegen hat.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Er attackiert gebremst, Zweikampfintensität ist wesentlich geringer als bei Boakye, er fordet bei Abspielen den Ball immer in den Fuss statt mal in die Räume zu gehen, oder diese zu öffnen.


    und wenn er ihn dann in den fuß bekommt, dann bekommt er ihn nicht unter kontrolle :frowning_face:
    wenn ich mir im gegensatz hierzu ansehe wie boakye den ball heute gestreichelt hat...


    winzie

  • Zitat von winzie


    und wenn er ihn dann in den fuß bekommt, dann bekommt er ihn nicht unter kontrolle :frowning_face:
    wenn ich mir im gegensatz hierzu ansehe wie boakye den ball heute gestreichelt hat...


    winzie


    Habe zwar heute nicht gesehen, dass Vittek einen Paß nicht richtig angenommen hat und das er nicht kämpfte, aber wenn man ziemlich der einzige ist, der der Meinung ist, werde ich wohl nicht recht haben, gut so.

  • Zitat von barren

    Habe zwar heute nicht gesehen, dass Vittek einen Paß nicht richtig angenommen hat und das er nicht kämpfte, aber wenn man ziemlich der einzige ist der der Meinung ist, werde ich wohl nicht recht haben, gut so.


    dann gehen wir das doch mit einer frage an:
    hast du dir schon mal überlegt woran es liegen könnte, daß meistes wenn vittek am ball ist dieser danach weg ist und einer seiner gegenspieler diesen hat?


    winzie

  • Zitat von winzie


    dann gehen wir das doch mit einer frage an:
    hast du dir schon mal überlegt woran es liegen könnte, daß meistes wenn vittek am ball ist dieser danach weg ist und einer seiner gegenspieler diesen hat?


    winzie


    War das heute so ?


    Aber ich will Vittek gar nicht verteidigen, muß noch ( wird auch ) viel mehr kommen, genauso wie von Boakye.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!