Beiträge von Glubberer91

    Zitat von evo3de

    die einzige Graupen die hier rumrennen sind solche niveaulosen Erfolgsfans wie du und deine Freunde, die allenernstes erwarten daß der Glubb einen Kaka ablösefrei holen muß. Nee Spaß beiseite, etwas gegen Harry zu haben weil wir ihn und nicht die anderen 3 Kandidaten geholt haben, ist absolut unverschämt und grenzt an Rufmord. Denn dafür kann er beim besten Willen nichts! Denkt mal lieber drüber nach und gebt bitte freiwillig die DK ab (wenn überhaupt vorhanden, allternativ könnt ihr euch ja auf Premiere die Bauernspiele ansehen) Einen Spieler, der unser Trikot trägt, grundlos so fertig zu machen, geschweige denn ihm die Chance, die ihr für TvH gefordert habt, ihm nicht zugesteht.. Unglaublich! Hoffentlich werden sich die Reihen wieder lichten, denn ich und wohl die Mehrheit der Glubbfans können auf soetwas wie ihr gut verzichten!


    Ps: Mir ist ein Spieler lieber, der tausend Chancen vergeigt und ein Paar Tore schießt und kämpft, als ein Superstürmer, der nur eine Chance hat und das Tor macht. Denn die Chancen muß man sich auch erst einmal erarbeiten!


    :hoch: Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen :hoch:

    Zitat von supergoali

    ...also in den Medien rund um Hoffenheim geht man wohl davon aus, dass Vittek kommt.


    Auf des was in Medien steht geb ich inzwischen nix mehr, weil die oft genug an Müll schreiben.
    Des beste Bsp. is der Mintal:
    06/07 ham die Medien verkündet dass er zur Winterpause auf Schalke wechselt.
    Und :question_mark: Er is noch da :exclamation_mark:
    Letztes Saison stand überall dass er den GLUBB nach Saisonende verlassen wird.
    Und :question_mark: Er is noch da :exclamation_mark:

    Zitat von icetiger1968


    Was geht in ihm vor? Sieht er, dass er ein Problem hat oder sind alle anderen Schuld? Hilft da ein Psychiater was? Eckes haben wir auch mal auf die Couch legen lassen... :wink:


    Genau des ist es was der Robert braucht :exclamation_mark:
    A Psycho, der ihm mal den Kopf freilabbert.

    Zitat von OPM

    dürfte auf grund der tatsache das es nur für die manschaft produziert wurde, daher prinzipiell erstmal alle mit mister*lady beflockt sind und das design in nun das 3. jahr geht wohl ein neues geben, was angesichts der vielen weiss / roten teams auch dringend gebraucht wird.


    mal hoffen das es diesmal auch in den verkauf geht!


    Falls es a neues 3. Trikot geben sollte, dann bitte ned in blau sondern in schwarz.
    Blau hat ja mit`m GLUBB überhaupt nix zu tun ( außer dass unsre Schalker-Freunde blau als Vereinsfarbe haben :wink: )

    Zitat von icetiger1968


    Wenn nicht, zahlst mir ein Bier,...Deal? :grinning_face:
    Ich würde mir ja nix mehr wünschen, als dass wir wieder aufsteigen, egal, ob mit Harry, Lolek, Bolek....


    ....Blazek


    Sorry, der musste etz sein :lol::wink:

    Zitat von resi

    Wennst Du das Ehrlich meinst, muß schon an Deinem Verstand appeliert werden :twisted:


    Mein Verstand ist völlig normal !!!!!!!!!!!
    Ich hatte hald schon hier und da die Möglichkeit mich mit`m Herrn Schneider zu unterhalten (u.a. Weihnachtsbasar) und auf mich wirkte er immer sehr symphatisch und auch als jemand, der den Fan ned nur als jemanden sieht der dem Verein es gilt in den A*** stopfen soll.

    Zitat von Zarate_66

    :muah:


    ..... ich den "Chicco"!


    Mensch, an den "Chicco" hab ich ja gar ned gedacht.
    Dann gibts also ne Stichwahl zwischen Schneider und "Chicco" :exclamation_mark::wink:

    Wär echt ein großer Verlust für den Verein, wenn Roth aufhört.
    Aber wie "resi" scho geschrieben hat kann man es nachvollziehen.


    Als Nachfolger halte ich Siggi Schneider für den fähigsten Mann.

    :fackel: HOPP SCHWIIZ :fackel:


    Willkommen beim GLUBB :winke:


    Da er RM gespielt,auf der Homepage aber steht er ist Stürmer,wird er wahrscheinlich als RA eingesetzt.
    Des wird dann wohl der Saenko Ersatz sein.