Beiträge von Glubberer91

    Zitat von xxlthl


    a) Schießt uns Vittek alleine zum Aufstieg?
    b) was ist für dich ein guter Stürmer?
    c) hatten wir letztes jahr gute Stürmer?
    d) Wenn DU in AZ/Blöd/NN etc. nix über einen neuen Stürmer liest, heißt das automatisch, dass Bader nix an der Angel hat?


    zu a) Des meinte ich nicht,sondern ich meinte das uns langsam die
    Stürmer ausgehen,speziel die guten (Sorry wenn des falsch rüberkam,hab ich a weng blöd formuliert)


    zu b) einer der immer kämpft und sich Chancen erarbeitet (was der Vittek meiner Ansicht nach machd) und nebenbei auch noch einige Tore schießt


    zu c) ja die hatten wir,bloß leider waren se entweder lange verletzt (Vittek) oda mussten trotz nicht ausgeheilter Verletzung spielen (Harry) oda hatten ne Formkriese (Saenko)


    zu d) da gebe ich dir recht

    Zitat von eisenfuss

    Ich sag mal eins, Robertla ist ein guter. Er ist aber auch ein kleines Sensiblchen. Trifft er, bekommt er einen Lauf. Ausserdem fehlte ihm nach seiner Verletzung die Spielpraxis. Hat man bei Pino ja auch gesehen, der erst in den letzten Partien wieder richtig aufgemischt hat.


    Sollte Vittek auch noch weg gehen, frag ich mich, wer uns dann in die erste Liga ballern soll und vorallem, wer uns dann zum Klassenerhalt ballert. Kurzfristig gedacht, weg mit den "Abstiegs"-Versagern, mittelfristig muss man dann wieder gestandene Profis für den Klassenerhalt holen.


    Du sagst es.
    Wenn der Vittek wirklich geht sehe ich schwarz für den Aufstieg,weil dann hama keinen einzigen guten Stürmer und guter Ersatz is nicht in Sicht.

    Zitat von icetiger1968


    Wenn die Mannschaft passt, macht die 10 Tore auch ein Pagenburg, obwohl ich von dem ned sooo viel halte. Harry ist aber schon leicht unmotiviert gewesen in Liga 1... zu Höhrem berufen, als gegen den Abstieg zu spielen. Leider, so wie es aussieht, bleiben die Angebote aus,...drum auch sein Treueschwur..


    Also unmotiviert hat der Harry nie auf mich gewirkt.

    Zitat von LordHelmchen87

    Also, wenn ich mich zwischen Harry und Koller entscheiden müsste, würde ich mich auch für Harry entscheiden. Er ist wesentlich agiler und arbeitet nach Hinten mit.
    In der neuen Saison könnten wir dann mit Harry + Vittek (bzw. Eigler, wenn wir Vittek auch verkaufen) spielen. Damit kann man durchaus ein paar Törchen schießen :wink:
    Saenko und Koller würde ich allerdings verkaufen, egal wer kommt oder bleibt.


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Zitat von Shabba Ränks

    Sehe ich genau so. Wenn er stabil bleibt und sich nicht verletzt wird ers sicher schaffen.


    Ich sehe es auch so.
    In der 2.Liga soll er etz schön viel Spielpraxis und Erfahrung sammeln,dann kann aus ihm ein ganz großer werden.

    Zitat von rheinfire


    Dafür den von 39000 anderen ! Reicht dir das nicht ,oder erinnerst du dich nicht mehr an die Blazek-raus (angesichts fortwährender Schnitzer zu Recht ) und Klewer-Rufe ?
    :roll:


    Erinnerst du dich an die Sprechchöre für Blazek beim Regenspiel gegen Wolfsburg?

    Zitat von Clubberer_Lars

    Ohne Vorwarnung? Er hat einfach deutlich zu spät gebremst, vermutlich hat er die abgekühlten Reifen unterschätzt. Dadurch ist das Heck erst ausgebrochen.
    Wenn das einem Rookie passiert, ist das Ärgerlich, aber mangels Erfahrung kann das mal passieren. Einem Weltmeister, der ja ansich seine Klasse schon nachgewiesen hat und zudem einige Jahre Formel-1-Erfahrung besitzt, der zudem in einem dem Konkurrenten haushoch überlegenen Wagen sitzt, dem sollte das doch tunlichst nicht passieren. Das war nicht eben ein kleiner Fehler. Sollte sich rausstellen - was ich nicht glaube - dass plötzlich ein technischer Defekt aufgetreten ist (aber er fuhr danach ja problemlos zu Ende, sogar mit schnellster Rennrunde), nehm ich alles zurück. Aber nur dann.


    Na ja du hast deine Meinung ich meine damit können wir alle leben.
    Aber die Ars***** des Tages sind Eindeutig Der Heiko Wasser und der Danner.
    Dass der Sutil ausgefalln is war schlimm,ich hätte es ihm ja auch gegönnt,aber dass die beiden den Kimi gleich als Idioten und so beschimpfen ist ne absolute Frechheit :wut:

    Zitat von Clubberer_Lars

    Ein Hammerrennen wieder mal. Einfach zum Kotzen, dass Kimi Sutil noch ins Heck gerauscht ist, das war so ein geniales Rennen von Sutil mit Platz 4 12 Minuten vor dem Ende beim Restart. Und sowas passiert dem Weltmeister. :roll:


    Äh ja genau.......:gruebel:
    Kimi bricht auf der Geraden ohne Vorwarnung des Heck aus und nur weil er Weltmeister is darf ihm des ned passieren :gruebel:


    OK ich gebe mich mit technischen K.O geschlagen :boxen:
    Trotzdem ist Blazek ein guter Torwart oder warum ist er Tschechiens nr.2?
    Ich glaube kaum dass es dort nur Cech ud Blazek gibt und danach kommt nix mehr.
    Aber ich diskutir da etz nimmer weiter.
    Über Blazek soll sich jeder seine Meinung bilden (auch wenn sie manchmal a weng komisch is :wink: )

    Zitat von pongo

    Ich selbst halte Blazek für wesentlich stärker als Klewer, aber mit dem Spiel in St.Petersburg hast du vollkommen recht. Da war Blazek echt unterirdisch.


    Natürlich hat er viele Bälle prallen lasen,aber es dauert hald a weilchen bis man sich an Kunstrasen gewöhnt.
    Ich weiß ned,der Blazek wehrt mind. dreimal in dem Spiel drei oder vier Bälle inerhalb von 10 Sekunden ab und wird kritisiert.
    Hätte des der Schäfer gmacht wäre er in den Himmel gelobt worden.

    Zitat von rheinfire

    Blazek ist ein Fliegenfänger,das hat er nicht nur in Lissabon gezeigt.......


    Wenn ich sowas höre krieg ich es Kotzen.
    Natürlich hat er in Lissabon nen Fehler gemacht,aber warum war denn der GLUBB in Lissabon?
    Wegen Blazek weil der uns in Bukarest des Unentschieden gerettet hat.
    Noch mehr Bsp.? Gerne:
    - in St.Petersburg des 2:2 mit seinen Reflexen
    - in Cottbus blieben war Dank Blazek im Spiel
    - in Mün**** bewarte er uns vor einer zweistelligen Niederlage
    - zu Hause gegen Mün***** hat er uns mit seiner Parade am Anfang vor einem Rückstand nach ned mal einer Minute bewahrt
    - beim Regenspiel gegen Wob. der gehaltene Elfer
    - bei den beiden Siegen gegen Lüdenscheid und Berlin war er auch nicht unbeteiligt


    Etz kannsd du ja die Patzer vom Blazek aufzähln.
    Mal sehen wer am Schluss die Mehrheit hat.

    Zitat von Maddin_FCN

    wir sollten mal alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Niemand zahlt für einen unserer Spieler 7 Mio


    Die Russen hätten damit keine Probleme des zu zahlen.


    Sehr guter Beitrag :hoch:
    Alles genau auf den Punkt gebracht.

    Zitat von KillerDriller

    Seh ich auch so.
    Und wenns um emotionale Verbundenheit zum Arbeitgeber geht, dann ist ihm auch nix vorzuwerfen.
    Traurig war er auf alle Fälle.
    Mit dem nötigen Selbstbewusstsein kann er ganz wichtig sein.


    Denke ich auch.
    Der Engel ist auch einer der ned nur Sicherheitspässe spielt sondern auch mal was riskiert.