Beiträge von nasH

    Zitat von ThePunisher84

    Was isn mit der Bild los? Keine Meldungen? Der Westgate ist doch bei den Telefonaten vom Club höchstpersönlich dabei....


    kommt höchsten erst was um 00:01 Uhr heute nacht.

    Zitat von Mintal_11

    Eigentlich bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass es so ist. Ich glaube kaum, dass Umbro in der 1. Saison bei einem neuen Verein einfach die Rohlinge aus der stink normalen eigenen Trainings Kollektion ( und die haben da nur 1 Design in verschiedenen Farben halt) nimmt und einfach da drauf das FCN Logo haut.


    ist bei anderen ausrüstern jetzt auch nicht groß anders.

    Zitat von glubberer66

    Jetzt ist auf Club TV ein Video über den Trainingsauftakt der U21. Da sieht man auch 2 Varianten eines umbro Trikots. K.A. ob das so auch für die Profis vorgesehen ist.


    das sind nur normale trainings oberteile (siehe: https://www.umbro.co.uk/browse…-AdultTrainingJerseys-20/)


    Aber ganz lustig zu sehen, dass sie auch noch mit adidas-stutzen rumrennen :grinning_face: sind wohl noch nicht alle pakete aus england angekommen.


    ich gehe davon aus, dass unser trikot so (https://www.umbro.co.uk/item/9…rts/VISION-JERSEY-SS.html) in etwa aussehen wird.

    Zitat von Altmeister


    No offense. Die letzten beiden Worte hätte ich mir sparen können. Gingen nicht gegen dich, waren so gemeint, daß das nicht unbedingt ein Hindernis ist, jetzt schon zu wechseln, kommt blöd über, sehe ich ein. Aber wo soll er denn hinwollen im Norden? Bremen will ihn nicht, der HSV holt jeder lieber Highstack-Kruse. Hannover könnte ich trotz seiner Herkunft nicht verstehen, da kann er dann auch gleich noch ein Jahr hier bleiben - wenn unsere sportliche Leitung das wegen der Gefahr der Ablösefreiheit 2017 und seines Gehalts überhaupt will.


    Kein Stress. Wieder Friede! Weiß selbst dass das jetzt keine Topinformation war, deswegen hab ich auch den letzten Satz noch eingefügt. Dachte, nachdem Bremen scheinbar vom Tisch ist, auch zuerst an Hannover/Hamburg. Aber, wie du schon beschrieben hast, halte ich das auch für sehr unrealistisch. Obwohl Bader ja dafür bekannt ist, gerne mal etwas mehr Gehalt zu zahlen in der 2. Liga. :schaem:


    Jetzt laufe ich wieder Gefahr, dem ein oder anderen zu missfallen. Aber als ich das Interview mit RW gelesen habe - speziell bei dem Part "Mehrere Spieler haben eine gute Entwicklung genommen. Jetzt müssen wir herausfinden, ob sie schon ihre Grenzen erreicht haben oder ob noch etwas geht." - natürlich hat er dabei nicht an Füllkrug gedacht, aber irgendwie komm ich nicht drum rum doch an ihn zu denken. Er hat sich prima entwickelt, keine frage. Charakterlich auch ein super Typ und nein, er ist nicht alleine schuld dass es mit der offensive in unseren zwei Relegationsspiele nicht so recht geklappt hat. aber naja, vllt passt es ja doch irgendwie.


    Ich selbst bin dafür dass er bleibt, angesichts unserer wirtschaftlichen Situation halte ich das jedoch für nahezu unmöglich.

    Zitat von Altmeister


    Und Burgis Freundin hat erst vor kurzem ihr Volontariat beim Franken-Fernsehen angefangen. Und jetzt?


    Wenn ein Beitrag für dich keine Relevanz besitzt, wieso sparst du dir dann nicht einfach die Zeit und lässt ihn unkommentiert?
    Das hier ist ein Forum in dem man Informationen teilt, aber das weißt du ja mit Sicherheit - bist ja schon etwas länger hier. :> Schönen Sonntag dir noch.

    Füllkrugs Frau macht zZ noch ihren Master in Nürnberg, will danach aber unbedingt wieder zurück nach Norddeutschland.


    Ob bzw. wie ihn das jetzt beeinflusst sei dahin gestellt, wollte die Information nur mal teilen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dave Bulthuis ist zurück. :cmon:

    Zitat von Totti

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :schaem::lol:


    ein bisschen spaß muss ja noch erlaubt sein :slightly_smiling_face: danke fürs hier posten Totti :hoch:

    Zitat von Forza.Nuermberga

    Auf Instagram geistert das Gerücht herum das er angeblich geröntgt wird Verdacht auf Leistenbruch. :wall: Aber da kann man doch gar nicht mehr so aufspielen?


    welchen dubiosen instagram quellen folgst du denn? hoffentlich nicht xXFCNXx_b4st1_2003 oder so.


    na hoffen wir mal, dass er nichts schlimmeres hat. :frowning_face:

    Zitat von cinico

    1. ist er nicht der erste dem so etwas passiert.
    2. hast Du schon mal ein Trikot angehabt, gespielt und so was durchlebt?
    3. es gibt wahrlich viiiiel dümmere gelb-rote Karten! (jedenfalls ohne Tor und 3 Punkte!)

    :wink:


    dem ist nichts hinzuzufügen.

    Zitat von spielepetie

    klasse Parade am Schluss trotz Verletzung :hoch: danke


    Bildschirmfoto2016-03-04um23.49.04.png


    man sieht förmlich sein schmerzverzerrtes gesicht nach seiner parade nachdem er wieder gelandet ist.


    weiß man schon was er hat? könnte ja auch durchaus 'schlimmer' sein.


    Zitat von wildfires

    "Raphael Schäfer hatte nicht verstanden, worüber sich die Freiburger Spieler und deren Trainer nach dem Schlusspfiff aufregten. "Die haben halt ein bisschen rumgeheult", sagte der langjährige Keeper des 1. FC Nürnberg. Die Freiburger beschwerten sich auch noch nach dem Abpfiff über das Zeitspiel des Torhüters bei Abschlägen, über viele nicht gepfiffene Fouls der Nürnberger. Schäfer zuckte die Achseln. "Was man halt so sagt, wenn man ein Spiel verdient verliert."


    Das mit dem Zeitspiel hatte Freiburgs Nicolas Höfler ("Wo leben wir denn, wenn die da damit schon so früh anfangen?") schwer verärgert"


    also dass schäfer mir noch sympathisch wird auf seine alten tage hätte ich nicht gedacht. :lol:

    kurz mal über timo gebharts facebookseite gestolpert (die, auf der er selbst noch schreibt) da er dort seit längerem mal wieder aktiv war - habe ich folgendes gefunden:


    Bildschirmfoto2015-10-27um23.36.40.png
    Bildschirmfoto2015-10-27um23.36.50.png
    Bildschirmfoto2015-10-27um23.36.58.png


    was sagen hier die experten dazu? comeback is real?
    könnte man sich das vorstellen oder gehts gar um einen anderen verein - was auch meine vermutung wäre.
    habs nicht so wirklich verfolgt. wie waren seine auftritte in der zweiten mannschaft?


    /edit
    und nein, ich bin nicht dieser christoph