Beiträge von nasH

    Zitat

    Bernd Rosinger - Fanpage


    Guten Morgen,
    viele von euch haben es bestimmt schon gehört. Ich wechsel mit sofortiger Wirkung aus rein sportlicher Sicht auf meine Karriere zum SV Wacker Burghausen! Wacker gibt mir die Möglichkeit mich in der 3. Liga zu zeigen und dass will ich machen.
    Ich möchte mich bei allen Clubfans bedanken und hoffe ihr bleibt mir weiter treu! Vielen Dank für alles. Danke auch an den 1. FC Nürnberg, dass sie mir die Chance gegeben haben für diesen Verein zu spielen.


    Euer Rose


    viel glück! :hoch:

    Zitat von Breakout

    Am besten fand ich ja den Witz von Rapha über den Kuschelfaktor, der einfach mal gar nicht gezündet hat. :mrgreen:
    (...)
    Nur das mit der komplett gewonnenen Rückrunde und CL war a rechts Gschmarri.


    ob das so gewollt war von rapha :grinning_face: aber der mod wusste kurz auch nicht was er sagen bzw. wie er reagieren soll. :grinning_face:


    ach doch, das "rückrunden-video" am schluss fand ich dann doch ganz witzig.
    -> gibts das noch mal irgendwo zum ansehen?

    super einstand, hätte man nicht besser machen können. weiß ja nicht was hier manche für ein spiel von ihm gesehen haben. hätte er noch 2-3 tore schießen sollen oder wie? :wall:


    schon alleine die aktion mit pino gegen firmino. erstes bundesliga spiel, jung und so ein ding. 1a sag ich da nur.


    hätte er da im nilsson style (no_offense) wie im schalke spiel hinterherhechten sollen? :grinning_face:

    Zitat von Tim aus Buktu

    Sag mal was machst du mich denn hier so von der Seite an?!
    Wenn du mal richtig lesen würdest, könntest du sehen, dass mein Post der spontanen Freude um Gertjan gestern Nachmittag geschuldet ist.
    Und da haben hier 7 Leute schnell reingepostet, bevor der Thread bis heute Mittag um 13.00 wieder eröffnet wurde.
    Eigentlich dachte ich, nachdem der Hammer-Holländer jetzt da ist und alles gut ist, man kann drauf verzichten, aber ich schrecke vor nichts zurück um dich gehörig zu nerven, wenn du nicht aufpasst!


    leb doch bitte deine fett-bunt-großschreib fantasien in word oder paint aus, aber bitte nicht hier! :grinning_face:


    btw: kann man sowas nicht in einen spoiler packen wenn man es "quotet"?

    Zitat von wikinger

    Ich hoffe, dass er etwas davon mitbekommt, welche Unterstützung er hier im Forum hat. Tut bestimmt ganz gut, wenn man so herzlich willkommen geheißen wird.


    kannst ja die seiten hier ausdrucken und sie ihm um 15uhr zum training vorbeibringen! :wink: freut sich bestimmt :grinning_face:

    vom gefühl her, würde ich sagen: gut entschieden. ob es was wird, wird sich zeigen.


    ich versteh nur nicht ganz wieso er von seinen alten vereinen entlassen wurde. ich mein, mit alkmaar gewinnt er gegen den tabellenführer und wird danach entlassen. "chemie hat nicht gestimmt" hab ich jetzt irgendwo gelesen. weiß da zufällig jemand mehr?

    Zitat von Karbbfm

    Spricht jemand, der sich scheint´s für den besseren Trainer hält.


    ich halte mich im leben nicht für einen besseren trainer, ich mag schäfer einfach nur nicht. :hoch:

    Zitat von Stich

    Welche negativen Leistungen auf dem Platz?! :gruebel:


    Zitat von ralfinho19

    Ich versteh nicht warum immer alle Rakovski fordern, ich finde den keinen Deut besser als Schäfer.
    Bis auf Augsburg war er für mich eigentlich immer einer der besten Nürnberger.
    Konnte auch gestern wieder bei beiden Toren nichts ausrichten.


    ich bin zwar auch ein schäfer gegner und jeder fehler ist gefundenes fressen für mich, aber beim zweiten tor hat der pfosten keine angst, dass er einen ball abbekommt so wie schäfer ihn gedeckt hat...

    schäfer glaubt halt nach seinem suttgart ausflug wohl immer noch er wäre der große retter und glubbheld weil er zurück nach nbg gekommen ist.


    seine aussagen und seine negative leistung auf dem platz machen ihn einfach bei immer mehr fans unsympathischer.


    pro rakovsky!