Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    unbestätigten berichten zur folge soll unser neuer trainergigant auf dem weg zur pk nach esswein geschnappt haben! vermutlich ein reflex der bestie!


    Aber Esswein war zu schnell für ihn und hat damit seinen Stammplatz bis Saisonende sicher. :lol:

  • Zitat von Club1978

    Hier nehmt euch das zu herzen nicht das gleich wieder das grosse geschrei los geht wenn,noch net so läuft.


    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_796492.html


    was mir gefällt ist dieser satz:


    Zitat

    Verbeek hat sich vor allem auch tiefer mit der Mannschaft beschäftigt. Er sieht viele Spieler, die ihn reizen, bei denen er Qualität sieht.

    :crossed:

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    unbestätigten berichten zur folge soll unser neuer trainergigant auf dem weg zur pk nach esswein geschnappt haben! vermutlich ein reflex der bestie!


    I´re a** is mine now!!! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Pipo

    findet ihr die vertragslaufzeit zu kurz? Dachte das bis 2016 wäre.


    naja manche findens kurz und manche findens lang,bader und verbeek werden sich schon was dabei gedacht haben.

  • Zitat von Club1978

    Weiß jemand ob die das 15 Uhr Training jetzt bei SKY zeigen weil glaub die sagten vorhin sie sind vorort?


    naja, so wichtig sind wir denk ich ja jetzt auch nicht, dass sie ein training vom glubb übertragen würden :wink:

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Club1978

    Weiß jemand ob die das 15 Uhr Training jetzt bei SKY zeigen weil glaub die sagten vorhin sie sind vorort?


    ich glaub im br wirds übertragen,da läuft gerade eine sendung über luchse,die wird um 15 uhr unterbrochen.

  • Zitat von 1968er

    ich glaub im br wirds übertragen,da läuft gerade eine sendung über luchse,die wird um 15 uhr unterbrochen.


    Der Sky-Reporter hat sich soeben vom Trainingsplatz gemeldet. Die machen immer wieder eine Live-Schalte.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    welche Spieler aus Holland (Alkmaar, Herenveen, Groningen, Heracles Almelo) wären denn im Winter frei?


    Ging mir auch schon durch den Kopf.
    Einen werden wir wahrscheinlich holen (IV wäre ja dringend nötig).

  • Zitat von manu303


    Hat dich das jetzt überflüssig gemacht? Langsam nervts dann doch..



    Sag mal was machst du mich denn hier so von der Seite an?!
    Wenn du mal richtig lesen würdest, könntest du sehen, dass mein Post der spontanen Freude um Gertjan gestern Nachmittag geschuldet ist.
    Und da haben hier 7 Leute schnell reingepostet, bevor der Thread bis heute Mittag um 13.00 wieder eröffnet wurde.
    Eigentlich dachte ich, nachdem der Hammer-Holländer jetzt da ist und alles gut ist, man kann drauf verzichten, aber ich schrecke vor nichts zurück um dich gehörig zu nerven, wenn du nicht aufpasst!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    welche Spieler aus Holland (Alkmaar, Herenveen, Groningen, Heracles Almelo) wären denn im Winter frei?


    Eli Babalj, aber ich glaub der tät net kommen wollen :mrgreen:

  • @ tim
    Irgendwie beginn ich dich zu mögen.


    Top das der Trainer jetzt da ist. Viel Erfolg und lern diesem Söldnerhaufen das Laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!