Beiträge von rwb



    Sein doofes Rot gefällt mir ned und mag ich ned. Den sei Gschmarre geht mir auf den Senkel, das bringt niggs aber auch gar niggs. V.a. spielt kein einziger Fußballer besser davon. Wenn unser einziges Problem darin besteht unseren Bekanntheitsgrad zu er höhen, weil wir an die Börse wollen, dann haben wir kein Problem mehr.

    Zitat von Pepe

    Zum Glück haben wir jetzt einen an der Spitze ohne Geltungsbedürfnis! Und mit Wowo einen der zustimmt.


    Wir sind prima aufgestellt für die Herausforderungen der Zukunft.


    Tja, nur die Alternative ist keinen Deut besser. Mädels und Jungs wir sind im Arsch.

    Zitat von terrorhamster

    Ist das bitte nicht offensichtlich?
    Der Mann hat ein Geltungsbedürfnis sonders gleichen! Er hat keine Geheimnis draus gemacht dass er nicht nur wieder in den Aufsichtsrat will, sondern ein Team um sich geschart hat dass ihn auf den Posten des AR-Vorsitzenden heben soll. Das ganze dann noch in Verbindung mit seinem Größenwahn ("der FCN ist eine potenzielle Mega-Marke"). Sonnenkönig reloaded!
    Er will direkt (als AR-Vorsitzender) und indirekt - in dem er mit seinem "Team" einen Sportdirektor installiert der seinen Vorstellungen entspricht - die Macht im Verein und vom Verein zur "Marke" umbauen. Eine Änderung der Rechtsform ist dann eh nur noch Formsache...


    Servusla Terrorhamster.
    Das sehe ich genauso. Dieser Mann ist eine Zumutung, heimtükisch, hintenherum intrigierend. Zusammen mit seinem Busenfreund Koch wird er unseren Glubb (oder das was davon noch übrig ist) zugrunde richten, wenn wir ihn lassen.

    Zitat von juninho

    Äh, ne? Grad Vereine wie die 60er zeigen doch dass man 100 mal den Trainer wechseln kann ohne Erfolg. Und bei uns isses doch genauso.
    Halbwertszeit momentan ~ 6 Monate. Dann ham die Spieler die Schnauze voll und rennen zum Bader. So geht´s halt auch nicht.
    Holt man einen Trainer, muss man ihn auch arbeiten lassen. Ausnahmen gibt's natürlich, aber davon hatten wir letzthin zu viele...


    Wenn man nach einem Abstieg eines ned hat, dann ist es Zeit. Wir brauchen eben einfach einen Trainer mit Erfahrung, der den Jungs zeigt wo das Tor steht und wie man da hinkommt. Auch wie man gegen eine Mannschaft spielt, die mit 2 so dicht aufeinderstehenden 4er Ketten spielt. Und, und, und vllt. aber nur vllt. schon mal aweng Erfahrung als Trainer in 1. oder 2. Liga gesammelt hat.


    Ansosnsten triffst mich mit meim 60er Kumpel im Biergarten. Er spricht von 66 und ich von 68 und dann prosten wir uns zu. :face_with_tongue:

    Nach Ansicht der Meisten hier müssen wir nur einfach so weiterarbeiten. Es wird dann schon irgendwann klappen. Gut setze ich mich halt mit ein paar 60er Fans in den Biergarten und dort warten wir dann gemeinsam.

    Ich sehe das so, dass Ismael bei uns Trainer ist, weil von den renomierten Trainern, aufgrund der sich abzeichnenden Konszeptlosigkeit der Vereinsführung, keiner wollte.
    So betrachtet wurde unter den Novizen der mit dem renomiertesten Namen ausgesucht.
    Was soll man machen.
    Ich hoffe eds mal auf ein paar Rückkehrer aus dem Lazaret und dann schau mer mal. Wenn man eds einen Trainer sucht, schaut es ja noch schlechter aus am Markt. Da müssmer schon warten bis woanders einer fliegt.

    Tja schön. Stimmt alles. Aber dieser AR wird sicher keinen Spaten nehmen, in den Wald gehen und sich eingraben. Der OB der fremden Stadt verbot freien Franken sich zu kleiden wie es ihnen beliebt. Unser OB setzt sich aber 90 Minuten lang neben diesen Mann. Für mich ist Maly seit dem Zeitpunkt eine Zumutung für den FCN und der ganzen Stadt Nürnberg.


    Sportlich gesehen stehen wir da, wie ich es von Anfang an vermutete. Wir spielen gegen den Abstieg in Liga 2. Das hätte sich auch ein Fünftklässler an 2 Fingern abzählen können, bei der Qualität, die wir einkauften. Da meinst ja grad die Oberstufe eines Gymnasiums ist auf Klassenfahrt, wenn wir zum Auswärtsspiel fahren. Ich fürchte es wird böse enden für unseren Glubb.


    Ich sehe das auch so, bei uns fehlt es überall an Qualität. AR, Vorstand (Ausnahme Finanzen. Ich finde er macht einen guten Job), Trainer, Scouts und nicht zuletzt Spieler. Um diese Mannschaft in den Endpsielmodus zu bekommen (was immer das ist), kann es nur eine Lösung geben. Martin, nimm einen Spaten .........


    Was willst du eigentlich bezwecken. Rambazamba? Erstmal grundsätzlich immer dagegen sein? Ganz ehrlich es ist nicht einfach mit dir. Warst du eigentlich noch anwesent als über die Spieler Gärtner, Tekerci usw. gesprochen wurde? Ich habe dich jedenfalls nimmer gesehen.

    Zitat von c0da

    Na ja ich bin mittlerweile auch schon so weit das ich hoffe das er in der WM nicht überzeugt. Sein Marktwert ist im Moment so dermassen im Keller da wird ein guter Auftritt auch nicht mehr viel daran ändern. Da wir derzeit schon genügend Spieler veräussert haben könnten wir ihn für die 2. Liga doch noch brauchen. Kurz nach der Saison war ich anderer Meinung, damals konnte ich mir aber auch nicht vorstellen das man Spieler wie Frantz oder Hlousek gewinnbringend verkaufen würde. Das kein Angebot vorliegt kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen.


    Der Kerl soll in der Vorrunde Gas geben und zeigen was er kann. Tritt er genauso auf wie die letzten 1,5 Jahre kann man ihn in der Winterpause immer noch verkaufen.


    Für mich spielt er viel zu durchsichting und ist auch viel zu langsam. Er ist ganz sicher kein Spieler für den europäischen Fußbal. Kann meintwegen gehen.

    Zitat von pipi86

    Man braucht übrigens net jedesmal den Thread hochzuholen um zu betonen dass Pekhart net fussballn kann!


    Jeder weiß des, aber menschlich ist es auch weng unfair, denn zu Schulden hat er sich nie was kommen lassen!


    Das kommt mir vor wie "Er war stets pünktlich und mühte sich redlich".

    herman2
    1. Pekhart ist ein ganz schwacher kopfballspieler. Trotz seiner Größe. Mach dir die Mühe und fahr mal ins Training raus.
    2. Glaubst du wirklich, dass das ein 4. klassiger Trainer entscheidet? Der ist doch nur der verlängerte Arm von WoWO.

    Ich versteh es nicht. Irgendwie lebt usere komplette Vorstandschaft in einer ganz anderen Welt. Einer die eigens für sie geschaffen wurde. Man holte Wiese aus der 4. Lige in die Bundesliga und machte damit eine furchtbare Bauchlandung. Nach kurzem Zwischenhoch mit einem 1.klassigen Trainer aus Holland, holte man sich wiedere einen 4.klassigen Trainer aus den eigenen Reihen, um ihn jetzt mit einem 4.klassigen Trainer ohne Erfahrung aus WOB zu ersetzen. Sagt mal wollen wir in die 4. Liga?

    Servus du Pfeife und nimm dein Freind glei mit. Den fahr ich höchstpersönlich im Schubkarrn bis zur Stadtgrenz.
    Hast dich gut gschont bei uns.

    Vielen Dank für nichts. Ich hoffe es bewahrheitet sich. They never come back. Du siehst in Berlin das Spiel nur von der Bank oder der Tribüne, glaub mir das. Bundesliga ist 2 Klassen zu hoch für dich.

    Schamel ist heute 60 geworden.
    Als Geburststagsgeschenk von mir wünsche ich ihm baldige Abwahl. Seine rote Farbe und seine Spielkulrut kann er dann gleich mitnehmen und weiterhin alle Zwiebel zammtreten. Für mich der unfähigtse alle AR-Mitglieder. Einfach a Dampfblauderer wie mir Franngn song