Beiträge von weam

    Mittelstädt und Gündogan waren die Schwachpunkte in einer kompakren Manschaft.

    Da muß Nagelsmann nachbessern.

    Mittelstädt fand ich richtig gut, v.a. wenn man den Gegenspieler bedenkt. Gündogan ist in der Tat eine Schwachstelle und wird gegen defensivere Mannschaft wohl mit Sane ersetzt werden müssen.

    Das sah heute schon gut aus, gegen Frankreich auch den richtigen Ansatz gewählt. Die kompaktere Spielweise war richtig, sonst würde man bei Kontergegestößen wohl viel zu stark in Bedrängnis kommen. Die Geschwindigkeit der Franzosen ist brutal.

    Gegen andere Gegner wird man Führich oder Sane brauchen um hinter die Ketten zu kommen. Genauso auf der Neun, gegen manche Gegner wird es einen Füllkrug oder Undav brauchen. Das ist Mal wieder ein spannender Kader.

    Von den Spielern auf dem Platz macht jeder mindestens 50 Spiele in der Saison.

    Und beim Glubb heißt es nach den ersten 3 Spielen nach der Winterpause dass die Spieler auf dem Zahnfleisch daherkommen.

    Obwohl sie ja eh nur Standfussball betreiben

    Ein bisschen bitter ist es schon, ja. Aber gut, mit ständigen Wehwehchen wirst du auch nicht so gut, um heute zu spielen.

    man sieht heute wieder deutlich, wieso Kimmich weit jenseits seines Zenits ist und ein besserer Zweitligalinksverteidiger nicht das Allheilmittel für die bunt zusammengewürfelte Nationalmannschaft ist

    to be fair, viel mehr als das was da heute als Gegner auf dem Platz steht geht auch kaum mehr. Die beschleunigen aus dem Stand schneller als jeder beim Club in der Lage ist aus dem Lauf zu beschleunigen.

    Das ist jetzt kein direkter Vorwurf nach dem heutigen Spiel, da war er klar einer der besseren, aber sieht jemand bei Hungbo wirklich Potenzial? Technisch ist das bei ihm teilweise echt schlimm. Ich tue mich bei ihm echt schwer, zu gute halten muss man ihm natürlich die schwere Verletzung.

    Lies einfach seinen Beitrag Fiel Thread, danke. Mir geht es nur um dieses Spiel der Rest ist mir sowas von Wurscht.

    Der ist Quatsch weil wir gestern vom Sieg weiter entfernt waren als vom Nordpol, also sorry. Ich hab hier noch kein einziges Szenario vom Abstieg aufgemacht, ich sage seit Spieltagen, seit wie vielen weiß ich nicht mehr, dass wir durch sind. Wenn wir diese Saison aufgestiegen wären wäre Dieter Hecking der beste deutsche Sportvorstand, um zu begründen warum er der beste deutsche Sportvorstand ist. Das ist ähnlich nahe dran. Ich habe uns wirklich selten derart unterlegen gesehen. Aber bestimmt wenn der Goller nicht das Außennetz trifft gewinnen wir.

    Danke, das beruhigt mich.