Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich rechne noch mit 3 Siegen und evtl. 1 Unentschieden. Wäre für mich dann auch völlig ok

    mit der aktuellen leistung seh ich maximal siege gegen elversberg und paderborn, aber auch nur weil wir da immer gewinnen


    wo sonst? hamburg kiel karlsruhe hertha düsseldorf muss man nach aktuellem stand froh sein, wenn man über all bei 3 gegentoren bleibt

    Schalke…müssen wir einfach mal wieder gewinnen

  • Ich rechne noch mit 3 Siegen und evtl. 1 Unentschieden. Wäre für mich dann auch völlig ok

    mit der aktuellen leistung seh ich maximal siege gegen elversberg und paderborn, aber auch nur weil wir da immer gewinnen


    wo sonst? hamburg kiel karlsruhe hertha düsseldorf muss man nach aktuellem stand froh sein, wenn man über all bei 3 gegentoren bleibt

    6 ist der best case gegen die beiden.

    Gehe von 4 aus aber 2 Punkte auch denkbar.

  • Spoiler Alarm:


    Hinrunde gegen Pauli war genauso schei..e.


    Danach haben wir bis zur Winterpause noch 12 Punkte geholt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Spoiler Alarm:


    Hinrunde gegen Pauli war genauso schei..e.


    Danach haben wir bis zur Winterpause noch 12 Punkte geholt.

    Spoiler Alarm:


    Da haben wir uns nicht wie es auch gegen die Hertha zu 10000% sein wird nur hinten drin versteckt und jedes Offensivspiel aufgegeben.

    In der Hinrunde haben wir immerhin eine Halbzeit meist echt guten Offensivfußball gespielt, der die defensive Inbalance meist kompensieren konnte.


    Jetzt fällt halt dieses Offensivspiel weg und Leute meinen, es würde trotzdem noch genauso gepunktet werden wie in der Hinrunde. Wie wir in der Hinrunde gepunktet haben ist völlig irrelevant. Und das zeigt sich wunderbar darin, dass wir jeweils im Hinspiel noch wesentlich mehr auf Augenhöhe geschätzt worden und heutzutage einfach Spiel für Spiel klarer Außenseiter sind. Kann doch nicht der Ernst sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sorry, dass ich dich wieder rausziehe.


    Aber mal ganz ehrlich, wenn alles so zu 10000% eintritt, warum verdienst du dir mit Wetten nicht einen Batzen an Geld?


    In jeden deiner Posts sprichst du davon, wie sicher es doch ist, dass die Vorhersagen eintreffen. Aber deine Trefferquote ist nicht unbedingt gut.


    In der Hinrunde hast du gebetsmühlenartig davon geredet, dass wir in diesen Spielen nicht punkten werden, weil wir nicht verteidigen können.

    Schön blöd, wir haben gegen Hertha, Kiel, Elversberg und Paderborn gewonnen. Es hätten sogar noch zwei Siege mehr sein können, wenn man gegen Schalke & den HSV trifft.


    Jetzt gehst du wieder auf ne 100% Vorhersage. Quoten sind schön und gut, trotzdem sind sie nur ein Indikator, der von vielen theoretischen Faktoren abhängt.

    Wäre diese Quoten so perfekt, wie du sie seit Wochen verkaufen willst, gäbe es keine Wettanbieter mehr, weil sie alle pleite wären.

  • Hab jetzt nicht gesagt, dass wir zu 100% verlieren werden. Das werde ich nicht mehr mit der einstigen Überzeugung tun (wenn, dann nur subjektiv). Restchancen wird es immer geben.

    Aber dass wir gegen die Berliner, die heute so eine Heimleistung gezeigt haben, sicher keinen Hurra-Fußball spielen und uns vermutlich wieder defensiv hinstellen und maximal auf Konter lauern werden, sehe ich schon als garantiert an, da das ja auswärts auch in Magdeburg erfolgreich gewesen ist und man St.Pauli bestimmt nur als Ausrutscher sieht. Mich würde es zumindest schwer wundern, wenn wir plötzlich den Fußball der Hinrunde in Berlin erleben dürften.

    Dazu: FCN-Spiele zu tippen ist nie so eine gute Idee :grinning_face_with_sweat: Da gäbe es konstantere/bessere Vereine für, wenn man wetten möchte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es ist also völlig irrelevant, wir wir in der Hinrunde gepunktet haben? Ich würde behaupten wollen, es interessiert Dich einfach nicht. So lässt es sich dem Fiel besser ans Bein pissen.


    Fakt ist allerdings, dass wir


    nach 9 Spieltagen 12 Punkte,

    nach 17 Spieltagen 24 Punkte und

    nach nun 26 Spieltagen 36 Punkte


    auf dem Konto haben. Das heißt, wir punkten kontinuierlich, auch dann, wenn wir anders spielen. Regelmässig zu punkten ist die Grundlage dafür, nicht in Abstiegsnot zu kommen und eine sorgenfreie Saison (mit der komischerweise die jetzt lautesten Fiel-raus-Schreier zu Beginn der Spielzeit zufrieden waren) zu spielen. Der verbeekschse Harakiri-Fußball war damals auch schön, hat uns aber mal so rein gar nichts gebracht.


    In Schönheit sterben dürfen gerne andere. Ich will - wenn wir schon auf absehbare Zeit nicht aufsteigen - wenigstens ein solider Zweitligist bleiben. Was und wie genau haben uns eigentlich die X Trainerwechsel in den letzten Jahren weitergebracht? Ausser, dass Sie unsere Verbindlichkeiten kostant hochgehalten haben?


    Und jetzt saug Dir bitte noch ein paar Argumente aus den Fingern, mit denen Du die Gemeinde überzeugen möchtest, dass dieser Trainer fertig hat und unbedingt weggehört. Dieses Rumgegreine hätte ich jetzt eigentlich eher von Herrn Joker erwartet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wir werden ja sehen, ob wir nur im Ansatz an unsere Punkteausbeute Stand dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin aus der Hinrunde kommen werden.

    Aber wie ihr mir, so ich euch: Wettet doch einfach mal paar Spiele für den FCN, wo wir klarer Außenseiter (nicht mal im Ansatz so klar wie in den Hinspielen) sind. Da könnt ihr sicher eine ganze Menge Geld mit machen, so, wie überzeugt ihr seid, dass wir definitiv ähnlich wie zum Rest der Hinrunde punkten werden.

    Grundsätzlich finde ich aber den Beitrag von Karbbfm als "Gegenüberstehender" dennoch gut, auch, wenn ich die Punkte anders einschätze. So soll eine Diskussion aber sein!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Der Clou ist doch: hätten wir das Spiel dreckig 1:0 gewonnen, hätte es keine Sau interessiert, wie der Sieg zustande gekommen wäre. Niemand hätte den Kopf von Fiel gefordert.


    Nun haben wir das Ding blöderweise 0:2 verloren und schon bricht bei vielen die Clubwelt wieder zusammen und der Trainer muss ob seiner Hosenscheißertaktik edds obber fei wergli wech. Dümmer gehts nimmer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die Moderation lacht auch. Dann ist ja zum Glück die Welt wieder in Ordnung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die Moderation lacht auch. Dann ist ja zum Glück die Welt wieder in Ordnung.

    Das kannst du ja auhc nicht ernst meinen, außer du hast das spiel natürlich nicht gesehen.

  • Da Spiel auf Schalke wird die Entscheidung bringen. Wird bitter enden für S04.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die Moderation lacht auch. Dann ist ja zum Glück die Welt wieder in Ordnung.

    Das kannst du ja auhc nicht ernst meinen, außer du hast das spiel natürlich nicht gesehen.

    Natürlich habe ich das Spiel nicht gesehen, ich schreibe nämlich immer und grundsätzlich über Dinge, die ich mir vorher nicht angeschaut habe. Das ist hier nämlich inzwischen die gängige Standardbehauptung.


    A: Ich fand, das war kein Elfmeter.

    B: Hast Du das Spiel überhaupt gesehen?


    Wahlweise C: Fahr halt erst mal auswärts.


    Schönen Abend.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Danke, das beruhigt mich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Moderation lacht auch. Dann ist ja zum Glück die Welt wieder in Ordnung.

    Das kannst du ja auhc nicht ernst meinen, außer du hast das spiel natürlich nicht gesehen.

    Sein Kerngedanke ist richtig. Trotz jeden Unken und Schwarzmalen punktet das Team regelmäßig.


    Nach Fürth war sich das halbe Forum sicher, wir werden gegen Braunschweig verlieren und damit mitten im Abstiegskampf stehen.

    Prompt gewinnt das Team gegen Braunschweig und das alles andere als unverdient.

    Auch gegen Magdeburg war man sich sicher, das wird ne ganz harte Nummer, denn diese würden uns spielerisch auseinandernehmen.

    Prompt macht das Team das defensiv beste Spiel der Saison und gewinnt nicht unverdient in Magdeburg.


    Das Spiel gestern war Mist, dass wird keiner Schönreden. Es werden hier aber schon wieder Szenarien ausgerufen die an Pessimismus nur so triefen.


    Sorry, aber wenn diese Szenarien, die seit langem hier immer wieder versucht werden herbeizureden, eingetroffen wären, stünden wir jetzt hinter Osnabrück.


    Lasst uns die letzten Spiele doch einfach mal Schritt für Schritt angehen, alles andere ist doch eh stochern im Nebel.

  • Nun haben wir das Ding blöderweise 0:2 verloren und schon..


    In meiner langen Laufbahn als Glubbfan habe ich schon einige Spiele erlebt, die wir "blöderweise" verloren haben.


    Das Spiel gestern gehört da aber ganz sicher nicht dazu.

    Wir wurden 95 Minuten lang vorgeführt und gedemütigt, haben uns bereitwillig gebückt und den Arsch hingehalten, zu Hause - im eigenen Stadion, und anschließend auf der PK gleich nochmal.


    Da war nix "blöderweise", kein umstrittener 11er, keine strittige rote Karte, kein Pfosten oder Lattenpech.


    Nein, Trainer und Mannschaft haben einfach nur 95 Minuten lang die Geduld und die Liebe der Anhänger strapaziert, ohne auch nur im Ansatz eine Gegenleistung für das Eintrittsgeld der Zuschauer anbieten zu wollen.

  • Der ist Quatsch weil wir gestern vom Sieg weiter entfernt waren als vom Nordpol, also sorry. Ich hab hier noch kein einziges Szenario vom Abstieg aufgemacht, ich sage seit Spieltagen, seit wie vielen weiß ich nicht mehr, dass wir durch sind. Wenn wir diese Saison aufgestiegen wären wäre Dieter Hecking der beste deutsche Sportvorstand, um zu begründen warum er der beste deutsche Sportvorstand ist. Das ist ähnlich nahe dran. Ich habe uns wirklich selten derart unterlegen gesehen. Aber bestimmt wenn der Goller nicht das Außennetz trifft gewinnen wir.

  • Bullshit, keiner lobt dieses Drecksspiel von gestern. Ist einfach nur auffällig, wie viel User wieder auf so ein Spiel gewartet haben, um endlich wie lospoltern zu können.


    In der Hinrunde liest man seitenlange Texte wie unflexibel Fiel ist und, dass er keine Defensive kann.


    So ne Scheiße, gegen Magdeburg hat er bewiesen, dass er es doch kann und gegen Braunschweig (wenn auch etwas spät) ebenfalls.


    Ich betone nochmals, das gestern war unterirdisch und nicht eines Heimspieles würdig.

    Trotzdem hat das Team in den letzten Wochen mehrfach gezeigt, dass sie es können.


    Aber nein ich habe verstanden, wir werden null Punkte bis zum Ende der Saison holen. Genauso wie letzte Saison, als uns die Übermannschaft Bielfeld zehnmal umrundet hat. (Sorry für die Übertreibung, aber es geht einem echt auf den Nerv)

  • Lies einfach seinen Beitrag Fiel Thread, danke. Mir geht es nur um dieses Spiel der Rest ist mir sowas von Wurscht.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!