Glubb - Merchandise

  • Das ist mir zu schwarz.

    Schwarz passt ja einwandfrei zu uns.

    Farbe der Trauer und Schwermut. Und der Blick in die Zukunft dieses Vereins. :grimacing_face:


    Ich find`s geil. Aber die beiden runden Logos untereinander sind nicht optimal. Farblich aber :heart_with_arrow: .

    Upper Palatinate first.

  • Möchte mir schon seit Monaten die Schwarz - Blaue Freizeitjacke kaufen. Leider kommt sie scheinbar nicht mehr ins Sortiment.

    Gibt es da noch andere Möglichkeiten außer den FCN Fanshop wo man sie kaufen könnte?

    FCN ein Leben lang!

  • Möchte mir schon seit Monaten die Schwarz - Blaue Freizeitjacke kaufen. Leider kommt sie scheinbar nicht mehr ins Sortiment.

    Gibt es da noch andere Möglichkeiten außer den FCN Fanshop wo man sie kaufen könnte?

    Mir wäre nur noch 11teamsports eingefallen, dort ist sie allerdings auch nicht mehr verfügbar.


    Letzten Donnerstag hat ein User 1x M und 1x XL hier im Trödelmarkt reingestellt, vielleicht sind die noch nicht verkauft.


    glubbforum.de/forum/thread/?postID=3863628#post3863628
  • Neue T-Shirts für Herren wären mal cool. Die Auswahl ist halt echt seit Jahren bescheiden. Bin schon fast soweit, dass ich mir bei Spreadshirt etc. selber was mach. :schaem:

  • Ich wäre für Särge im Glubb-Design.


    Dann könnte man...


    Immer wiiieder, immer wiiieder, immer wiiiiiieder EFF-ZEH-ÄN

    von der Wiege - bis zur Bahre,

    immer wieder EFF-ZEH-ÄN!


    :dance:


    Bei Abschluss einer lebenslangen Mitgliedschaft, gibt es Zusatzrabatte!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich will eine Urne im Pokalsiegerdesign. :old:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Puhh, ob mer Boggerls ganze Schönheit in so ner Urne einfangen kann.


    Wird eine Herausforderung für die Merchendisesklavenmitarbeiter der GmbH.


    :whip:

  • (Er-) Steht auf, wenn Ihr Glubbfans seid!

  • Die Jogginghose (grau) ist seit einem halben Jahr vergriffen. Ich schau schon immer regelmäßig, aber glaubst, dass da mal Nachschub käme… Am Ende würde man noch Umsatz machen! Schreckliche Vorstellung :face_with_rolling_eyes:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Mein Max-Morlock Platz Schild im Garten ist ausgebleicht, gibs auch scho lang nimmer zum nachbestelln :sleepy_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Jogginghose (grau) ist seit einem halben Jahr vergriffen. Ich schau schon immer regelmäßig, aber glaubst, dass da mal Nachschub käme… Am Ende würde man noch Umsatz machen! Schreckliche Vorstellung :face_with_rolling_eyes:

    Ich vermute, dass der Artikel nur für die laufende Saison aufgelegt wurde.

    Daher gehe ich davon aus:

    wenn weg, dann weg, da kein Dauerläufer.

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!