Glubb - Merchandise

  • Mal so nebenbei bemerkt...


    Gesten beim Spiel gegen Gladbach in Grassau gewesen...


    dort waren drei Shopmobile für Fanutensilien der Gladbacher...


    Keines vom Club.


    Armselig!


    Bin sogar von Gladbacher Fan´s drauf angesprochen worden...

  • Zitat von sillygolfer


    Wenn du Sport-T-Shirts von adidas in Größe L hast, dann passt dir Trikot auch in L. Fallen genauso aus wie meine Sport-T-Shirts.

  • Zitat von hattrick

    Wenn du Sport-T-Shirts von adidas in Größe L hast, dann passt dir Trikot auch in L. Fallen genauso aus wie meine Sport-T-Shirts.


    Das war nur'n Scherz, wegen Schäubles Post :wink:
    Mir reicht im Normalfall S.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Das war nur'n Scherz, wegen Schäubles Post :wink:
    Mir reicht im Normalfall S.


    Wollte damit auch nur aussagen, dass sie so ausfallen, wie die Sportshirts. Also normal.

  • Zitat von CFP

    Also ich war vor 1h im Fanshop. Da hieß es noch "wir haben noch nicht alle Größen, drum ist er nicht online". :lol: Hat mich zwar gewundert, weil ich gemeint habe, alle Größen gesehen zu haben, aber gut.


    Insgesamt gefällt er mir optisch gut.
    Allerdings ist das Material ein komplett anderes als letztes Jahr. Die 60% Baumwolle merkt man. Das ist im Grunde ein Baumwollpullover (mit Reißverschluss und Kapuze) also richtig warm.
    Größentechnisch fällt er größer aus als letztes Jahr. War mir letztes Jahr ein M doch relativ eng und ein L hat perfekt gepasst, war heuer das L ein Zelt und M perfekt. :roll::wink:


    Das weiße T-Shirt gibts inzwischen auch und heißt "T-Shirt Franken". Kostenfaktor 29,95 €.


    Ich hab in der Ludwigstraße gefragt, weil kein M mehr da war. Dann sind se ins Lager und haben gleich sämtliche Größen mitgebracht und aufgefüllt. Vielleicht wollte dich fehlenden Größen einfach niemand ausm Lager holen :winking_face:

  • hab mir montag den neuen hoodie vom Fanshop bestellt und bezahlt und am heutigen mittwoch kam ein paket von fcn.da traf mich der schlag als es wirklich der hoodie war wirklich einen riesen :respekt: das es so schnell ging und das in den tiefsten Niederungen der oberpfalz!!! wegen der größe: die hat normale adidas größen evtl. einen kleinen tick größer. der Stoff ist ok! bin zufrieden damit

  • Gibts wirklich für max. 1,50€/Buchstabe oder so überall zu kaufen. So hamses wahrscheinlich auch gemacht und dann nochmal neu eingepackt.

  • Mein Hoodie kam auch gestern in Kiel an, bin sehr zufrieden. Stehe bei der Größe von Kleidungsstücken immer zwischen M und L, habe M gewählt und bin damit gut gefahren, passt optimal. Insgesamt würde ich deshalb sagen, dass die Jacke eher bisschen größer ausfällt. Auch Material, Farbe und Form finde ich sehr gelungen. Schönes Teil!
    Nur den Aufdruck vom letzten Jahr hätte man auch beibehalten können, mit dem Wappen der Stadt Nbg und dem fränkischem Rechen, aber was soll's.

  • Das schwarze Ausweich Trikot gibt es übrigens wieder- ist aber schon fast wieder ausverkauft. Gerade eben noch schnell bestellt! :grinning_face:

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Ich hab den Hoodie in XL. Er fällt schon recht groß aus, finde ich.
    Aber die Ärmel passen wunderbar von der Länge her. Ist ja bei mir immer so a Sach mit meine Pranken. :mrgreen:


    Find das Teil sehr gelungen!

    Upper Palatinate first.

  • Die neuen T-Shirts im Fan-Shop strotzen ja mal wieder vor Kreativität...


    Ich wäre ja mal für ein Kreativitätswettbewerb wie es ihn erst kürzlich beim FC Schalke gegeben hat. Praktisch von Fans für Fans designt.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Zitat von Grillhendl

    Also ich hab mir jetzt mal eins im M bestellt, hab normal Kleidergröße 38/40.... Kann dann ja berichten, wie es ausfällt. Bei den Trikots habe ich immer 176er kindergröße...


    also gefühlt war die Größe M für mich ein Zelt, hab den Hoodie zurückgeschickt und innerhalb von 48h :shock: war das neue Paket mit dem Hoodie in S da.


    S find ich jetzt ok, aber immer noch einen Hauch zu groß. Werde den aber jetzt behalten....

  • Gibts denn noch irgendwo "Der Club" Trikots? Ich hätt so gerne eins...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat der Fanshop gut gemacht mit der Schnäppchen-Aktion bis zum 31.07.2013.
    Alles raus vor der ersten Blamage! :mrgreen:


    Bei mir hängt jetzt auch eine neue Clubfahne am Fahnenmast...
    Ich mache mich eben gerne in der Nachbarschaft lächerlich. :ohnmacht:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • also von der qualität her verkaufen die ja den größten schrott. habe zu meinem geburtstag ein fcn bierglas bekommen. 1x spülmaschine- der druck ist teilweise weg. wow. da hält ein bedrucktes senfglas mehr aus... :brodel:

  • Zitat von bmwfreak1981

    also von der qualität her verkaufen die ja den größten schrott. habe zu meinem geburtstag ein fcn bierglas bekommen. 1x spülmaschine- der druck ist teilweise weg. wow. da hält ein bedrucktes senfglas mehr aus... :brodel:


    Da bekommt der Satz "Das lösen wir intern" eine ganz neue Bedeutung. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!