Glubb - Merchandise

  • Ich bekomm immer eine Fehlermeldung wenn ich beim Fanshop eine seite öffnen will kann mir jemand helfen?

  • Der Fanshop ist echt der Hit. Wollte gerade ein Trikot für meinen fast 2-Jährigen Bub bestellen ... Geht halt mal garnix. So ein Witz - kein Wunder, dass man keine Kohle mit solchen Artikel reinbekommt. ....



    The requested URL "https://www.fcn-fan-shop.de/de/adidas-profi-kollektion/trikots/trikot-ausweich" cannot be found or is not available. Please check the spelling or try again later.

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Demnächst in ihrem Fanshop:
    Der Schal für echte Glubberer, nachdem "IbdLn" nicht gezündet hat, bedienen wir uns etwas altbewährtem aus dem Rheinland.


    Zitat

    et hätt noch immer jot jejange

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Demnächst in ihrem Fanshop:
    Der Schal für echte Glubberer, nachdem "IbdLn" nicht gezündet hat, bedienen wir uns etwas altbewährtem aus dem Rheinland.


    :shock: der Spruch enthält ein hartes D.

  • Zitat von Maik76

    Echt klasse :roll:


    Soll ich meinem Zwerg (Größe 92) jetzt wirklich ein Fürther - Trikot holen, weil unser FCN es nicht auf die Reihe bekommt auch kleinere Größen anzubieten? :schaem:
    ]


    Ich sage JA! :idea:

  • Gleich drei Größen unterschlagen :shock: Hui, aber naja. Der Glubb :roll::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Man darf anscheinend erst mit 10 Jahren (wann auch immer die Größe 154 passt) Glubb-Fan werden. Oder ist das gar aus Schutzgründen? Ist Glubb-Fan sein zu heftig in jungen Jahren?


    Spaß beiseite: So, wird das auf Dauer nix. Ich sag sogar, dass die Fürther extrem aufholen werden. Mit ALLEM. ... :frowning_face:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • Zitat von Maik76

    Man darf anscheinend erst mit 10 Jahren (wann auch immer die Größe 154 passt) Glubb-Fan werden. Oder ist das gar aus Schutzgründen? Ist Glubb-Fan sein zu heftig in jungen Jahren?


    Spaß beiseite: So, wird das auf Dauer nix. Ich sag sogar, dass die Fürther extrem aufholen werden. Mit ALLEM. ... :frowning_face:


    Beim aktuellen Home ist die kleinste Größe 128, was aber natürlich noch zu groß ist... aber warum gehst net zum Fanshop oder rufst da mal an? vielleicht haben die des einfach nicht auf dem schirm, dass es da eine Nachfrage gibt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Maik76

    Man darf anscheinend erst mit 10 Jahren (wann auch immer die Größe 154 passt) Glubb-Fan werden. Oder ist das gar aus Schutzgründen? Ist Glubb-Fan sein zu heftig in jungen Jahren?


    Spaß beiseite: So, wird das auf Dauer nix. Ich sag sogar, dass die Fürther extrem aufholen werden. Mit ALLEM. ... :frowning_face:


    Was man so gerne vergißt, ist, daß anders als in den 1990er Jahren wir eben nicht mehr der einzige Profiklub im weiteren Umkreis sind. Da sind auch nicht nur die Vorstädter, sondern eben auch Ingolstadt oder Augsburg neu hinzugekommen, wo man in absehbarer Zeit Bundesligafußball schauen kann... :brodel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!