Glubb - Merchandise

  • Zitat von ThePunisher84

    Und beide schauen sehr "begeistert" aus :lol:


    Wenn ich so was hässlichen anziehen müsste, kein Wunder.


    Wer denkt sich denn so einen Kack aus? Designer auf Drogen?

  • Zitat von hattrick

    Wenn ich so was hässlichen anziehen müsste, kein Wunder.


    Wer denkt sich denn so einen Kack aus? Designer auf Drogen?


    Das ist Ausfluß des Wettbewerbs "Von Fans für Fans".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vom Schal-Gate nun zum Christmas-Jumper-Gate, echt etz? Manche müssen ob Meeskes Kurs schon sehr verzweifelt sein. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das hat doch jetzt nichts mit einem Stachel zu tun... Diese Aktion ist doch peinlich und traurig zugleich :lol:


    Zumal der Pullover von Southampton dann auch noch 25 € billiger ist...

  • Zitat von Altmeister

    Vom Schal-Gate nun zum Christmas-Jumper-Gate, echt etz? Manche müssen ob Meeskes Kurs schon sehr verzweifelt sein. :lol:


    Wer redet von "Gate"? Also ausser Du? Ich lass mich einfach nur nicht gern anlügen :lol:


    Genau die "Blindheit" die der Szene bei Bader vorgeworfen wird herrscht jetzt auf der Gegenseite und Meeske. Völlig unreflektiert jede Kritik kategorisch und in vorauseilendem Gehorsam abtun. Wenn der scheiss Pulli ausm Netz is schreibt man nicht "von Fans für Fans" hin, Ende.


    Sicher ist das kein Weltuntergang aber es passt in das Bild, dass wir bei jeder sich bietenden Gelegenheit verarscht werden. Das mag (die) bei dem Pulli egal sein. Bei der Verbandsstrafe, wo er sich rein zufällig um 700.000€ verrechnet hat und den Ausgliederungsplänen die vielleicht ebenfalls schön gefärbt werden aber sicher nicht.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Zitat von Bannstrahl

    Wer redet von "Gate"? Also ausser Du? Ich lass mich einfach nur nicht gern anlügen :lol:


    Genau die "Blindheit" die der Szene bei Bader vorgeworfen wird herrscht jetzt auf der Gegenseite und Meeske. Völlig unreflektiert jede Kritik kategorisch und in vorauseilendem Gehorsam abtun. Wenn der scheiss Pulli ausm Netz is schreibt man nicht "von Fans für Fans" hin, Ende.


    Sicher ist das kein Weltuntergang aber es passt in das Bild, dass wir bei jeder sich bietenden Gelegenheit verarscht werden. Das mag (die) bei dem Pulli egal sein. Bei der Verbandsstrafe, wo er sich rein zufällig um 700.000€ verrechnet hat und den Ausgliederungsplänen die vielleicht ebenfalls schön gefärbt werden aber sicher nicht.


    Nur für's Protokoll, wenn UN am Tag des jüngsten Gerichts, also der anstehenden Ausgliederung, zwischen guten und bösen Fans, sprich Contra- oder Pro-Meeske, unterscheidet, habe ich mehrfach sein Verhalten und die Informationspolitik bzgl. der Grundschuldaufnahme sowie der geheimgehaltenen Gönner deutlich kritisiert. Als dann so halbkritisches Mitglied dürfte ich für die UNbeugsamen Verfechter des puristischen Vereinslebens noch nicht ganz verloren sein. Ansonsten erlaube ich mir weiterhin beide Seiten kritisch zu betrachten und das auch offen kund zu tun. :dead:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Lupo89

    Das hat doch jetzt nichts mit einem Stachel zu tun... Diese Aktion ist doch peinlich und traurig zugleich :lol:


    Zumal der Pullover von Southampton dann auch noch 25 € billiger ist...


    Also das die Idee von einem Fam kommt ist nicht erfunden keine Angst. Heute ist der Fan sogar auf Club tv dabei und spricht über seine Idee und den Entwurf.
    Mag sein das er da bei Southampton angeschaut hat ja, aber das kann man nun wirklich nicht Meeske ankreiden. Ich denke nicht das er jeden Fan Artikel abnimmt, sonst bräuchte er keine Angestellten mehr im Fan Shop.

  • Zitat von Lupo89

    Das hat doch jetzt nichts mit einem Stachel zu tun... Diese Aktion ist doch peinlich und traurig zugleich :lol:


    Zumal der Pullover von Southampton dann auch noch 25 € billiger ist...



    Siehste mal, wieviel so ein Glubblogo auf dem wunderschönen Pulli mehr wert ist...

  • Zitat von DB4


    Also das die Idee von einem Fam kommt ist nicht erfunden keine Angst. Heute ist der Fan sogar auf Club tv dabei und spricht über seine Idee und den Entwurf.
    Mag sein das er da bei Southampton angeschaut hat ja, aber das kann man nun wirklich nicht Meeske ankreiden. Ich denke nicht das er jeden Fan Artikel abnimmt, sonst bräuchte er keine Angestellten mehr im Fan Shop.


    Dann les mal eine Seite weiter vorne, denn beim Video dürfte auch dir auffallen, dass der Entwurf des Fan deutlich anders ausgesehen hat und auch "CLUB" zu lesen war...

  • Zitat von Lupo89

    Dann les mal eine Seite weiter vorne, denn beim Video dürfte auch dir auffallen, dass der Entwurf des Fan deutlich anders ausgesehen hat und auch "CLUB" zu lesen war...


    Ja und dir ist dann aufgefallen das nicht Meeske dafür zuständig war sondern ein anderer Herr vom Fan Shop.
    Und das etwas gesagt wurde das der Entwurf so nicht zum Umsetzen war in der Zeit und eine ähnliche Alternative genommen wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!