Glubb - Merchandise

  • Zitat von Bannstrahl

    Ey, keine Ahnung was dieser Kerl für einen Bonus hat, Ich kanns mir nicht erklären. Der überlebt auch noch die 10. Meisterschaft mit diesem Ramschladen. Ich habs aufgegeben. Der wird für immer der Marketingleiter vom FCN sein, Mitarbeiter_Innen anschreien und Schrott zu Wucherpreisen verkaufen weil das FCN Logo drauf ist. Und die Krawatten aus der Chefetage werdens immer abnicken. Wie hat Woy gesagt "er macht kein Minus!" Ach ja, na dann!


    Problem ist sein Vertrag und die Betriebszugehörigkeit! Er ist ja "nur" Geschäftsführer (neben Meeske) der 1. FCN Fan-Shop GmbH.
    Ein Wechsel dringend nötig!

  • Zitat von hermi6

    Kann schon sein das es ein hochwertiges Produkt ist, aber halt absolut nicht Massentauglich. Wenn ich mir das jetzt zu Hause ins Bad machen würde würde uschi zu 100% maulen dass da ein heizkörper mit club logo nix verloren hat. Wer dekoriert seine Wohnung bzw. Haus noch mit Fanartikeln von seinem Lieblingsverein? Ich kenne echt keinen einzigen. Das höchste der gefühle ist halt wenn daheim im Büro bissle Zeug rumsteht oder an der Wand hängt. Die Zeiten von Weihnachtskugeln, Tapete, Tischdecken oder Sonstiges Zeug mit Vereins Logo sind doch längst vorbei. Von dem Heizkörper verkauft der Club keine zehn Stück im Jahr bin ich mir sicher. Fände es nur akzeptabel wenn das direkt über den hersteller läuft und bei uns im Lager nicht 50 von den teilen rum stehen.


    Ich bezweifle,dass da 50 Geräte rumstehen. Die fertigen nämlich auf Bestellung. Ich vermute eher,dass die, die das Gerät in Nürnberg vertreiben, das Gerät aus ihrem showroom dem Verein angetragen haben, das im Onlineshop anzubieten. Jedenfalls hab ich dunkel in Erinnerung, dort vor ein paar Jahren solch ein Gerät gesehen zu haben. Und ich muß zugeben, daß ich mir kurz überlegt hab, das Gerät mit dem Logo zu bestellen. Ich hab mich dann doch für rein weiß entschieden. Aber für einen Partykeller wäre das keine schlechte Lösung. Ist doch cooler, wenn dort solch ein Heizkörper hängt als eine Fahne.
    Natürlich ist das keine Massenware.
    Aber müssen alle Fanartikel Massenware sein?

  • was vielleicht sinnvoll wäre, die Vielfalt des Geräts und der Motive im Angebot deutlich zu machen. Aber vielleicht wollen das diejenigen, die das Gerät vertreiben vorbehalten.

  • Zitat von emilou

    was vielleicht sinnvoll wäre, die Vielfalt des Geräts und der Motive im Angebot deutlich zu machen. Aber vielleicht wollen das diejenigen, die das Gerät vertreiben vorbehalten.


    Scheint so :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Alda, da lohnen sich wenigstens mal die 10% Rabatt für Mitglieder! Gleich mal ein paar von den Dingern bestellen... :mrgreen:


    Im Ernst: zuerst dachte ich mir auch: WTF??
    Aber wenn man bedenkt, dass man so z. B. einen Party-Raum beheizen könnte, dann hätte das schon was.
    Man müsste aber einige Bilder reinstellen, damit man sich besser vorstellen kann, wie das in Natura aussieht. So weiß man ja nur, dass Schriftzug und Logo drauf sind.

    Upper Palatinate first.

  • Also mein Partyraum wird auch von einer IR Heizung beheizt. Die hat 100 Watt mehr und kostet 500 Euro weniger :lol: :durchge:

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Zitat von Bannstrahl

    Also mein Partyraum wird auch von einer IR Heizung beheizt. Die hat 100 Watt mehr und kostet 500 Euro weniger :lol: :durchge:


    Ist aber nicht vom Glubb! :runter:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ist aber nicht vom Glubb! :runter:


    Nochmal: das ist eine sehr energieeffiziente Technik und nicht vergleichbar mit den Infrarotstrahlern, die so im Bad angebracht sind.

  • [

    Zitat von Bannstrahl

    " Also mein Partyraum wird auch von einer IR Heizung beheizt. ... "


    Heizen mit Strom, im erdgeschossigen Punk-Party-Raum, quasi ein "Öko-Nazi" !
    Dazu noch tschechisches Bier ohne Dosenpfand, da wird bald mal die "CSR-Else"
    vom Club anklopfen u. herumstammeln ...

  • Tonne hab ich zwei mal probiert, wurde mir von den spießigen NN Anliegern und der Feuerwehr schnell wieder ausgeredet. :winke:

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Ja aber die Energieeffizienz dürfte bei beiden ungefähr gleich sein, wa? Und selbst bei Deinem Premium Link kostets hundert(e) Euro weniger als beim Glubb. Ganz ehrlich, wer sich so ne Platte für 650 Tacken in die Bude schnallt ist doch nicht mehr ganz knusper oder hat nen Geldscheisser.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Zitat von Bannstrahl

    Ja aber die Energieeffizienz dürfte bei beiden ungefähr gleich sein, wa? Und selbst bei Deinem Premium Link kostets hundert(e) Euro weniger als beim Glubb. Ganz ehrlich, wer sich so ne Platte für 650 Tacken in die Bude schnallt ist doch nicht mehr ganz knusper oder hat nen Geldscheisser.


    Wie oben schon geschrieben, das Ganze gibt es dort ohne Motiv oder mit Motiv. Und mit Motiv ist es dort auch schon teuerer. Daß der Club dann noch was draufschlägt nehm ich an.
    Aber dieses Teil gab es eben schon vor Jahren. Dann dort in dem Showroom. Vielleicht haben die jetzt keinen Clubfan mehr unter ihren Mitarbeiter und wollten es dann endlich mal verkaufen und sind deshalb an den Verein rangetreten?
    Ich finde es gibt/gab wirklich Schrott für viel oder auch weniger Geld, das man in den letzten Jahren in dem Fanshop angeboten kam. Alles was ich klarstellen wollte, ist, daß das kein Schrott ist, sondern Geschmackssache. Und daß es mit Sicherheit nicht so ist, daß da diverse Geräte im Lager rumstehen. Weil die eben relativ schnell auf Bestellung angefertigt werden können.
    Und letztlich solltest du es doch wohl jedem selbst überlassen, wofür er sein Geld ausgibt oder nicht. Geld spenden für einen Stadionnamen find ich jetzt auch nicht wesentlich weniger als Luxus, den sich jemand leisten mag. Und ob eine Fahne mit Mast soviel billiger ist bezweifel ich auch. Manche machen das halt, weil es ihnen gefällt.

  • Zitat von Bannstrahl

    ja, Schatz. Du hast Recht.


    Danke :grinning_face:
    Eines noch: Ich hab unter deinem link nachgesehen. Da gab es ziemlich negative Kritiken, daß es lange dauert bis der Raum warm wird. Bei meinem Produkt kann ich das nicht sagen. Nach spätestens einer Stunde ist der Raum wieder angenehm warm, auch wenn er vorher lange nicht beheizt wurde. Keine Ahnung, woran das liegt. Aber vielleicht gibt es ja doch Qualitätsunterschiede.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!