Glubb - Merchandise

  • Wieso ist Adidas eigentlich noch bei Ingolstadt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Wieso ist Adidas eigentlich noch bei Ingolstadt?


    Keine Ahnung.


    Hat aber sicherlich nichts mit Audi/Bayern zu tun.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Keine Ahnung.


    Hat aber sicherlich nichts mit Audi/Bayern zu tun.


    Ne, die haben 2014 für 5 Jahre mit den Schanzern verlängert. Ab 2015 haben sie dann ihr Konzept geändert und lassen die Verträge auslaufen. Verlängert wird seitdem ja nur noch mit ausgewählten Teams.


    Der FCI hat halt noch Vertrag bis 2019 und dann ist das Thema dort wohl auch durch.

  • Eine Abfindung wird auf jeden Fall fähig. Einer der Dienstältesten im Verein. Allerdings laufen Kündigungen bei Geschäftsführern anders ab!


    Die Fan-Shop GmbH ist gerettet!


    Gleich mal den Mietvertrag in der Ludwigstraße kündigen!

  • Zitat von docfred

    Und wo willst du in der Innenstadt dann hinziehen?


    gibt doch genug leerstehende Immobilien mit Top Lage zu sehr günstigen Konditionen :roll:

  • Zitat von docfred

    Und wo willst du in der Innenstadt dann hinziehen?



    Auf jeden Fall zentraler...Dieser Schreibwarenladen wäre Lage top gewesen.
    Du hast dort einfach keine Laufkundschaft. Großer Teil wird über den Online-Shop generiert. Du brauchst in der Stadt einen repräsentativen Shop/Store. Einen der auch mal Touris anlockt und keinen KiK oder TEDi ähnlichen Shop. Sorry.
    Gerade in der City benötigt man ein Aushängeschild!

  • Zitat von Norimbergala

    Auf jeden Fall zentraler...Dieser Schreibwarenladen wäre Lage top gewesen.
    Du hast dort einfach keine Laufkundschaft. Großer Teil wird über den Online-Shop generiert. Du brauchst in der Stadt einen repräsentativen Shop/Store. Einen der auch mal Touris anlockt und keinen KiK oder TEDi ähnlichen Shop. Sorry.
    Gerade in der City benötigt man ein Aushängeschild!


    Die Mieten in der Breiten Gasse werden wohl für die gleiche Fläche doppelt so hoch sein. Die Nürnberger Innenstadt ist ein teures Pflaster.

  • Zitat von Norimbergala

    Auf jeden Fall zentraler...Dieser Schreibwarenladen wäre Lage top gewesen.
    Du hast dort einfach keine Laufkundschaft. Großer Teil wird über den Online-Shop generiert. Du brauchst in der Stadt einen repräsentativen Shop/Store. Einen der auch mal Touris anlockt und keinen KiK oder TEDi ähnlichen Shop. Sorry.
    Gerade in der City benötigt man ein Aushängeschild!


    Grundsätzlich wäre eine zentralere Lage in der Karolinen schon schöner.


    Aber weißt ja ... Miethöhe und so. Und wenn man schon den Standort wechselt, sollte der Laden auch gleich deutlich größer und einladender werden. Und dann sieht es schon wieder düster aus.

  • Zitat von docfred


    Grundsätzlich wäre eine zentralere Lage in der Karolinen schon schöner.


    Aber weißt ja ... Miethöhe und so. Und wenn man schon den Standort wechselt, sollte der Laden auch gleich deutlich größer und einladender werden. Und dann sieht es schon wieder düster aus.


    Bin gestern erst an dem Shop vorbeigelaufen und dachte mir nur, dass das potthäßlich ist. Allein die Leuchtreklame in Form des Wappens schauen aus, als wären sie 35 Jahre alt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Bin gestern erst an dem Shop vorbeigelaufen und dachte mir nur, dass das potthäßlich ist. Allein die Leuchtreklame in Form des Wappens schauen aus, als wären sie 35 Jahre alt...

    Hey, das war schon immer so! Das gehört so! Das ist gelebte Tradition!


    Gegen die moderne Leuchtreklame.

  • Zitat von docfred

    Hey, das war schon immer so! Das gehört so! Das ist gelebte Tradition!


    Gegen die moderne Leuchtreklame.


    Richtig... Man ändert das Wappen 2012, aber nur nicht die Leuchtreklame neu machen... :wall:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von docfred


    Grundsätzlich wäre eine zentralere Lage in der Karolinen schon schöner.


    Aber weißt ja ... Miethöhe und so. Und wenn man schon den Standort wechselt, sollte der Laden auch gleich deutlich größer und einladender werden. Und dann sieht es schon wieder düster aus.


    @Kaiserstrasse, nebens Mach 1, da will ich hin :exclamation_mark:


    Endlich eine Lage, die dem ruhmreichen FCN gerecht wird :hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    @Kaiserstrasse, nebens Mach 1, da will ich hin :exclamation_mark:


    Endlich eine Lage, die dem ruhmreichen FCN gerecht wird :hoch:


    Weil da alle hinbrunsen? :mrgreen:

  • Optimal wäre in mein Augen folgendes:


    - FanShop am Stadion (Passt!)
    - FanShop am Trainingsgelände (Nicht so ein Rattenloch wie jetzt)
    - FanShop in der Innenstadt (Breite Gasse/Königsstraße oder in der Nähe vom Hauptmarkt, also da wo auch Publikumsverkehr herrscht)
    - FanShop im Hauptbahnhof (nicht übertrieben Groß, aber zumindest für Touris erreichbar ein kleines Souvenir zu kaufen und für die Leute die am Spieltag vorbei kommen)
    - FanShop im Flughafen (Mehr als die kleine Ecke die jetzt da ist)
    - FanShop im FrankenCenter


    Aber alles leider Wunschdenken.

    Block3-Ultrasyndrom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!