Glubb - Merchandise

  • Direkt vorm Fan Shop am Parkplatz. 15,-ist sogar im Umbro Shirt, also alles okay.

    Es gab auch zwei Varianten an Schals

  • Direkt vorm Fan Shop am Parkplatz. 15,-ist sogar im Umbro Shirt, also alles okay.

    Es gab auch zwei Varianten an Schals

    Gut dass der zu hatte als wir da waren

    Also der Waagen

    Sakrafix

  • gerade geschaut, "L" leider vergriffen :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin gestern als es noch shirts gab zweimal beim Bestellprozess rausgeflogen.

    Und zwar am Ende nach kostenpflichtig bestellen.

    Konnte keine Kreditkarten bzw Paypal Bezahlung abschließen


    Nun steht bei meinen Bestellungen die beiden von gestern wären in Bearbeitung

    Da ich aber noch nicht gezahlt habe, wie kann ich das stornieren?

    Fahre jetzt eh zum Valze. Aber geht das auch vor Ort bzw ist die Bestellung überhaupt durch?. Hab ja noch ned gezahlt

  • Warten gerade auf den Fahrer mit drn Shirts

    Einiges los hier, haben aber wohl genügend geordert


    Fanshop soll erst im Laufe des Tages wieder gehen.

  • Geiles Shirt. :bang:


    Fallen gar ned so eng aus


    Hab 2XL...also eine Größe größer als normal... Viel zu groß :schaem::mrgreen:


    Worschd schauen spitze aus.

  • Mir gefällt ja der Schriftzug mit dem "Rekordaufsteiger" noch besser.

    Hoffe, die machen da auch noch ein Shirt draus!


    BG_Aufstieg.jpg

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Komme gerade vom Ticket-Center und habe mir das Aufstiegs-Shirt geholt.

    Umbro-Trikot habe ich Größe XL, beim Shirt hat aber L locker gelangt. XL ist mir eindeutig zu lang. Von den Schals gibt es nur den Strick-Schal. Der Seidenschal ist momentan ausverkauft, soll aber nochmal kommen.

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • auf Facebook beschweren sich schon die ersten möchte gerne Manager das der Club zu wennige bestellt hat.

    Da aber der Aufstieg nicht 100% sicher war logisch das keine gigantischen Mengen bestellte wurden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Anscheinend haben sie vorhin erst ne Lieferung bekommen. Die Shirts waren noch nicht ausgehangen, sondern wurden direkt aus Kartons hinter der Theke rausgegeben

    clubfans-online.de 2001-2011 I seit 2011 youtube.com/NeuBauGebiet

  • 9 mal Deutscher Meister

    4 mal Pokalsieger

    8 mal aufgestiegen


    F C N


    Am Valznerweiher gibts die Shirts wohl noch in allen Größen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Du kommst wahrscheinlich nimmer so schnell rüber ins Shop, oder? Wenn ich schneller geschaltet hätte, hättest mir a L mitnehmen können... :loudly_crying_face:

    Naja, schau ma mal. Wirds online scho irgendwann wieder geben. :upside_down_face:

    Upper Palatinate first.

  • Du kommst wahrscheinlich nimmer so schnell rüber ins Shop, oder? Wenn ich schneller geschaltet hätte, hättest mir a L mitnehmen können... :loudly_crying_face:

    Naja, schau ma mal. Wirds online scho irgendwann wieder geben. :upside_down_face:

    Leider nein


    König hab ich a vergessen :oops:

  • Passt so.. Ich finde negativ-typisch Glubb wäre es gewesen, vorab 15.000 Aufstiegsshirts zu produzieren und dann den Aufstieg zu verkacken.

    Lieber erst aufsteigen und weitere nachliefern.

  • Passt so.. Ich finde negativ-typisch Glubb wäre es gewesen, vorab 15.000 Aufstiegsshirts zu produzieren und dann den Aufstieg zu verkacken.

    Lieber erst aufsteigen und weitere nachliefern.

    Sehe ich auch so.


    Möchte gar nicht wissen was 99 alles produziert wurde und bei der nicht Abstieg Feier verkauft werden sollte.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!