Glubb - Merchandise

  • Nach exakt 15 Tagen ist also heute auch mein 68 er Zeug gekommen.


    Wie schon mehrere geschrieben haben, ist die Größenwahl leider ein Witz: das 68er Shirt in M ist schön - zwar etwas enger, aber nicht presswurst-artig... Das 68er Trikot entspricht in M hingegen einem Neopren-Anzug. Zudem finde ich die Stickereien ziemlich kratzig. Und ob das Shirt 68 Euro wert ist, muss ich mir auch noch arg überlegen...


    Fragemich gerade, ob ich es umtauschen soll gegen L oder einfach das Geld zurück will... :nix:

    Nachdem ich mich unlängst beschwert hatte, hier mal der (positive) weitere Verlauf:


    Habe das 68er Trikot zurückgeschickt (M zu eng, Alubox mit Dellen). Ein DHL-Rücksendeaufkleber liegt standardmäßig bei (:thumbup:). Am Sonntag habe ich das Shirt in die Packstation, am Freitag (:thumbup:) habe ich bereits einen Austausch in L in einer dellenfreien Box erhalten. So soll das sein! :thumbup:


    Übrigens: Das Umbro-68er-Shirt in M (das für 25 Euro) entspricht hinsichtlich der Größe / Passform ziemlich genau dem 68er-Retrotrikot in L (das für 68 Euro). Das normale Shirt gefällt mir richtig, richtig gut (evtl. kauf ich's mir sogar doppelt).

  • zum Weihnachtsgeschäft könnten sie eine Rekordaufsteiger Kollektion raus bringen.

    Die kommt dann pünktlich zu Ostern....

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

  • Nee. Zu große Gefahr, dass du sie zum Saisonende hin gegen eine Rekordabsteigerkollektion tauschen musst.

  • Ich hab jetzt auf Nachfrage eine Mail erhalten, dass ich mich noch gedulden müsse. Sie arbeiten alles ab. Bestelldatum: 14.05. (über 3 Wochen her), Artikel: 68er Trikot

  • Ich habe elf Minuten nach 10 am 11.05. das 68er Trikot bestellt und per Paypal bezahlt. Bisher keine Lieferung. Auf Nachfragen keine Antwort. Bin schon etwas enttäuscht, ganz ehrlich.

  • Ich habe elf Minuten nach 10 am 11.05. das 68er Trikot bestellt und per Paypal bezahlt. Bisher keine Lieferung. Auf Nachfragen keine Antwort. Bin schon etwas enttäuscht, ganz ehrlich.

    Wo ist Fred?:clown:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Manchmal bekommt man die ja :D ich zB hatte eine, mein Vater nicht ??

    Die Ankündigung von DHL, dass ein Paket auf dem Weg ist, habe ich bisher immer erhalten! Landet aber oft im Email Spam Ordner.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Nee. Zu große Gefahr, dass du sie zum Saisonende hin gegen eine Rekordabsteigerkollektion tauschen musst.

    Die Gefahr besteht, aber ich will daran nicht glauben

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    -Der beste König aller Zeiten-

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!