Glubb - Merchandise

  • Bis auf die von Weggla verlinkte Fahne sehe ich in Binningers Onlineshop ausnahmslos Artikel mit „Nürnberg“ oder „Club“ drauf, die wahrscheinlich beide nicht geschützt sind. Ansonsten verwendet er häufig den Frankenrechen, das Stadtwappen von Nürnberg und ein stilisiertes rotes N. Alles schön und gut, aber kein Markenrechtekram vom Verein. Vom Vereins-Wappen oder den Schriftzügen „FCN“ und „1. FC Nürnberg“ ist weit und breit keine Spur.


    Ich sehe daher immer noch nicht, worin nun sein besonderer Deal bestehen soll :question_mark:

  • so einen Deal gabs schonmal, so zu Zeiten als der Binninger noch mit seinem Bauchladen in den Blöcken unterwegs war. Die Aufnäher hatten da tatsächlich das offizielle Logo und sogar irgendein Copyright drauf

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Zum Thema Masken direkt vom Club gibt es noch keine News, oder?

    Wollte einige Kids aus unserer eigenen U 17 zum Schulstart damit ausrüsten.

    Im Notfall muss ich halt auf die Binninger Teile ausweichen.

    Falls hier jemand eine hat und was zur Qualität sagen kann, wäre es supernett.

  • Zum Thema Masken direkt vom Club gibt es noch keine News, oder?

    Wollte einige Kids aus unserer eigenen U 17 zum Schulstart damit ausrüsten.

    Im Notfall muss ich halt auf die Binninger Teile ausweichen.

    Falls hier jemand eine hat und was zur Qualität sagen kann, wäre es supernett.

    Warte noch auf meine fünf. Noch keine sendebestätigung erhalten. Mal gucken wann es soweit ist.


    Playmobil Maske kam gestern, war aber zu müde um auszupacken. Das wird heute nachgeholt und getestet.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Mit den fünf meinst die vom Binninger, oder?

    Wenn du sie hast, wäre es nett, wenn du kurz was zur Qualität sagen könntest. Danke.

  • Wobei die jetzt endgültig so hässlich sind, dass sie schon wieder geil sein könnten.

    Naja fast.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mir hat des Zeuchs vor 4 Stunden scho net gfalln. Da dachte i mir, naja Frauen kann man sich ja a schön trinken. Aber Stand jetzt: viel mehr Bier krieg i nimmer nei bis mir des gfällt :roll:.

    Is ja furchtbar :schaem:

  • " Der Fanshop bietet neue Shirts an:

    T-Shirt ... "

    Da der Brenninkmeyer bzgl. Quadratermeterzahl der Verkaufsflächen, am Montag noch geschlossen bleiben dürfte, eine durchaus ausgefuchste Strategie v. den rot-schwarzen Vermarktungsgranden am Valznerweiher.

  • Die Lieferzeit ist allerdings auch der Burner.....

    Ganz normale Lieferzeit, was ich bisher bei anderen Vereinen gesehen habe.

    Ich Red allgemein von Stoffmasken

    Meinst die stampfen des mal schnell aus dem Boden?

    Bei Trigema wartest 5 Wochen stand heute

    Bei blond in Nürnberg 2 Wochen

    Bei ISM 4 Wochen

  • Versteh gerade nicht, warum du mich zitierst, hab dir doch nicht widersprochen. :slightly_smiling_face: Bei den Maskenproduzenten ist gerade Hochbetrieb und wir sind nicht der einzigste Verein, der bei der Firma bestellen lässt, denk ich, daher Lieferzeit vollkommen ok.

  • Versteh gerade nicht, warum du mich zitierst, hab dir doch nicht widersprochen. :slightly_smiling_face: Bei den Maskenproduzenten ist gerade Hochbetrieb und wir sind nicht der einzigste Verein, der bei der Firma bestellen lässt, denk ich, daher Lieferzeit vollkommen ok.

    Ups

    Mausgerutscht :grinning_face:


    War keine Absicht

  • Schön das wir die Chance ergreifen und versuchen sie ein paar Euro zu Verdienen.

    Das ClubHaus darf ab Montag auch wieder öffnen.


    Wenn ich sehe das Bochum fast 700000 mit einem Sondertrikot gemacht hat, müssen wir aber viele andere Fan Artikel verkaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!