Glubb - Merchandise

  • Jetzt ist der Christmas Sweater in L wieder ausverkauft. Weiß jemand wie die ausfallen? Überlege den in XL zu bestellen.

    mit den üblichen Weihnachtszuschlägen beim Gewicht über die Feiertage passt er schon....:grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • :dead:


    wir melden uns vom Abgrund.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ab dem 26.11. um 9 Uhr gibt es ein Rot-Schwarzes Rabatt-Wochenende beim Glubb.

    Aber genaue Angebote sind noch nicht bekannt, oder? :thinking_face: Meistens gab's ja nur einige Artikel günstiger und nicht alle.


    Gibt mittlerweile mehr Infos.

    Zitat

    Ob die Trikots oder Teamware der aktuellen Saison, sämtliche andere Artikel der Umbro-Kollektion oder bereits reduzierte Ware - hier habt ihr in den nächsten Tagen die Chance, richtige Schnäppchen zu schlagen. Viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen!

    Der Rabatt in Höhe von 30 Prozent ist exklusiv gültig von Donnerstag, 26.11.20, 9 Uhr bis Montag, 30.11.20, 24 Uhr im FCN-Onlineshop, auf alle verfügbaren Artikel der Umbro-Kollektion. Der Rabatt ist im angezeigten Preis bereits abgezogen. Keine nachträgliche Anrechnung. Nicht mit anderen Aktionen und/oder Rabatten kombinierbar. Ein Angebot des 1. FC Nürnberg e. V.. AGB und weitere Infos unter www.fcn.de/shop.


    Siehe: 1. FC Nürnberg: Im Onlineshop: Extra-langes rot-schwarzes Rabattwochenende

  • 100 Jahre FCN CD

  • mmhh, das ist ja auch wieder so ne typische club aktion :grinning_squinting_face:


    30 prozent auf umbro -ok, sehr gut!

    10 prozet auf alles andere - gut, das bekomm ich als mitglied sowieso das ganze jahr...

  • egal, trotzdem mal den ugly sweater und die new era mütze mitgenommen :grinning_face:

    hätte gerne noch den turnbeutel im trikotdesign gehabt, ist aber leider ausverkauft.

  • 10 Prozent oben drauf wäre halt was gewesen.

    Neue Umbro Mützen und Caps, ein schwarzes Umbro Trainingsshirt seit heute im Onlineshop verfügbar, ich glaube ich warte noch ein wenig, nicht das noch was neues kommt und ich mich wieder ärger. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hat eigentlich schon jemand das "Valznerwasser" probiert?


    Also den Gin?


    Der hat schon einen sehr stolzen Preis, aber er wäre halt auch ein besonderes Geschenk.

    Bloß wenn es nur "billiger" Fusel ist, dann brauch ich das nicht.

    Für das Geld bekomme ich schon richtig gute Sachen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Steht bei mir im Schrank aber noch ungeöffnet.

  • Gute Idee....hab den auch schon daheim, auch noch ungeöffnet....Melde mich am Wochenende, nach einer ausgiebigen Testphase :sherlock:

  • freut mich das der Verein durch die Aktion etwas Geld umsetzen kann. Wenn man Sozial Media usw etwas verfolgt sieht man das die Angebote sehr gut angenommen werden.

  • gerne! Weil ich würde den gern verschenken.


    Ich selber steh mehr auf Whisky oder gute fränkische Obstbrände...:prost:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gibt’s mittlerweile im Shop eigentlich diese daybreaker Collection die der Trainer auch des Öfteren bei spielen trug?

    Online konnte ich nichts finden.

  • Mal ne Frage zur Trikot Beflockung.

    Im online Shop steht ja das individuell beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind,eigener Name(Hubermeier),Nummer (99) etc.

    Logisch.


    Wenn ich jetzt ein Trikot nur mit dem "1.FC Nürnberg" Schriftzug beflocken lasse könnte ich dieses dann umtauschen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!