Glubb - Merchandise

  • vielen dank für den link...

    ... Hab auch gerade home and third geordert.

    Bei der letzten Bestellung hat es bei mir 3 Wochen gedauert... Lag aber am örtlichen hermesboten.

    Der dürfte zwischenzeitlich - hoffentlich - Geschichte sein...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Die fallen kleiner aus. Also eine Größe größer kaufen. Also zumindest das Home, glaub nicht dass das bei Away und Ausweich anders ist.

    Grrr... Noch kleiner als die letzten jahre?

    Auweh, dann muss doch weng was von der plautze weg...

    Hab das letzte graue schon in xl bestellt, des passt zwar am bauch grad so, dafür ist es weng lang...

    Das vom vor-vorjahr hab ich in weiß in l bestellt gehabt, des kann ich nur daheim anziehen... Ist so weng presswurst-style.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Die fallen kleiner aus. Also eine Größe größer kaufen. Also zumindest das Home, glaub nicht dass das bei Away und Ausweich anders ist.

    Grrr... Noch kleiner als die letzten jahre?

    Auweh, dann muss doch weng was von der plautze weg...

    Hab das letzte graue schon in xl bestellt, des passt zwar am bauch grad so, dafür ist es weng lang...

    Das vom vor-vorjahr hab ich in weiß in l bestellt gehabt, des kann ich nur daheim anziehen... Ist so weng presswurst-style.

    Ich hatte bei den Umbrotrikots bisher immer L. Diese Saison musste ich das Hometrikot in L wieder umtauschen und XL holen, das passt perfekt. Hab auch nicht an Gewicht usw. zugenommen. Die sind dieses Jahr vorallem an den Ärmeln enger geschnitten m.M.

  • Grrr... Noch kleiner als die letzten jahre?

    Auweh, dann muss doch weng was von der plautze weg...

    Hab das letzte graue schon in xl bestellt, des passt zwar am bauch grad so, dafür ist es weng lang...

    Das vom vor-vorjahr hab ich in weiß in l bestellt gehabt, des kann ich nur daheim anziehen... Ist so weng presswurst-style.

    Ich hatte bei den Umbrotrikots bisher immer L. Diese Saison musste ich das Hometrikot in L wieder umtauschen und XL holen, das passt perfekt. Hab auch nicht an Gewicht usw. zugenommen. Die sind dieses Jahr vorallem an den Ärmeln enger geschnitten m.M.

    danke, dann hoffe ich ,dass dieses Jahr xl auch passt.. Mit den armen hab ich ka Problem... Bloß dir Plautzen wenn net wäre...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Der User, der den Trikotlink gepostet hat, ist halt wirklich nur zum Trikots verkaufen angemeldet, ne. Nur so zur Info.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der User, der den Trikotlink gepostet hat, ist halt wirklich nur zum Trikots verkaufen angemeldet, ne. Nur so zur Info.

    Und wo ist das Problem?

    Es ist eine Info die man meiner Meinung nach haben sollte, bevor man draufklickt und vor allem bevor man Geld dort ausgibt. :sherlock:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • :thinking_face:

    Zum glück hab ich kauf auf rechnung gemacht...

    Im übrigen bin ich dankbar, dass solche angebote hier gepostet werden und man ne chance bekommt für nen schmalen geldbeutel trikots zu ergattern.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • weiß jemand was für ein Maßstab das stadionpuzzle in etwa hat?

    Meines steht schon und hab da vielleicht weng a Idee für den Sommer weng was zu basteln...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Guten Tag zusammen,

    habe jetzt schon einige Male gelesen, dass die Trikots dieses Jahr nochmal kleiner ausfallen.

    Jetzt frag ich mich, ob ich L oder XL nehmen sollte.

    Bin 1,90 groß und wiege 80 Kilo, würde jetzt eher zu L tendieren.

    Falls da jemand Erfahrungen hat, freu ich mich über eine Antwort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!