Glubb - Merchandise

  • Wurde an der JHV eigentlich mal das Thema Merchandise angeschnitten?

    Ja, Herr Schuur hat sich beschwert, dass es kein Poster von der Frauenmannschaft gibt, von der SGS Essen aber schon.

    Außerdem ist es für ihn unerklärlich, warum es von Herrn Weinzierl oder Bryang Kayo keine Autogrammkarte gibt, von Niklas Jahn aber wiederum schon.


    Leider sind es genau solche - sorry - depperten Redebeiträge, die eine ernsthafte Diskussion über das Thema Merchandise im Keim ersticken. Denn wer will sich schon danach hinstellen und einen Aspekt aus demselben Themenbereich ansprechen?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Wurde an der JHV eigentlich mal das Thema Merchandise angeschnitten?

    Ja, Herr Schuur hat sich beschwert, dass es kein Poster von der Frauenmannschaft gibt, von der SGS Essen aber schon.

    Außerdem ist es für ihn unerklärlich, warum es von Herrn Weinzierl oder Bryang Kayo keine Autogrammkarte gibt, von Niklas Jahn aber wiederum schon.


    Leider sind es genau solche - sorry - depperten Redebeiträge, die eine ernsthafte Diskussion über das Thema Merchandise im Keim ersticken. Denn wer will sich schon danach hinstellen und einen Aspekt aus demselben Themenbereich ansprechen?

    Dein ernst? Das ist ja ne harte Nummer wenn einer sich da hinstellt so was fragt. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Dein ernst? Das ist ja ne harte Nummer wenn einer sich da hinstellt so was fragt. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Dieselbe Frage hat sich das versammelte Plenum ebenfalls gestellt.


    Der nächste Redebeitrag war eine Dame, die bei Herrn Prof. Dr. Adrian nachfragen wollte unter welchen Umständen man ein Mitglied aus dem Verein ausschließen kann :grinning_face_with_big_eyes:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Dein ernst? Das ist ja ne harte Nummer wenn einer sich da hinstellt so was fragt. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    Dieselbe Frage hat sich das versammelte Plenum ebenfalls gestellt.


    Der nächste Redebeitrag war eine Dame, die bei Herrn Prof. Dr. Adrian nachfragen wollte unter welchen Umständen man ein Mitglied aus dem Verein ausschließen kann :grinning_face_with_big_eyes:

    Das Problem ist halt, dass man auch solche Leute zu Wort kommen lassen muss. Außer man gibt die Fragen vorab ab. Aber wer entscheidet sowas dann wieder..


    Bin aber bei euch, die wirklich wichtigen Fragen gehen wegen solchen Leuten unter.

  • https://www.fcn-fan-shop.de/de/sale

    Von heute bis Sonntag gibt es den "Black-Sale" bzw. sie haben die normale Sale-Kategorie einfach kurz umbenannt. :winking_face:


    Das Ausweichtrikot ist um 25 Euro reduziert, also das der Herren.

    Krass, das wird bis zum Sonntag sicherlich viel verkauft werden, ist es ohnehin schon ein ziemlich cooles Design.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Was hatte die Mannschaft zur JHV eigentlich für einen Dresscode?


    Sehr geil…gibts den auch irgendwo?

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Ein kleiner Tipp von meiner Seite, wenn ihr Redebeiträge plant. Am besten schon vor Ende des AR-, Berichts in der Nähe der Mikrophone platzieren. Mit einem Schuur und Konsorten ist immer zu rechnen.

  • Alter...!

    Wer um alles in der Welt hat diesen Weihnachtspulli durchgewunken?? Der könnte ja nett aussehen, aber dieser Schneemann - ich fasse es nicht!

    Es muss sehr schnell was anders werden im Merch, so zahlen wir doch täglich drauf! :ohnmacht:

    Aus der WA-News

    It's a jungle out there.

  • Alter...!

    Wer um alles in der Welt hat diesen Weihnachtspulli durchgewunken?? Der könnte ja nett aussehen, aber dieser Schneemann - ich fasse es nicht!

    Es muss sehr schnell was anders werden im Merch, so zahlen wir doch täglich drauf! :ohnmacht:

    Aus der WA-News

    Laut Club gibt es dieses Jahr gar keinen Weihnachtspulli, sondern nächstes Jahr ein Sondertrikot. :slightly_smiling_face:

  • Es gibt kein Weihnachtstrikot. Für den Pullover schau in den WA-Kanal des GLUBB oder auf die HP, da müsste das Video mit Vale auch zu sehen sein.

  • Alter...!

    Wer um alles in der Welt hat diesen Weihnachtspulli durchgewunken?? Der könnte ja nett aussehen, aber dieser Schneemann - ich fasse es nicht!

    Es muss sehr schnell was anders werden im Merch, so zahlen wir doch täglich drauf! :ohnmacht:

    Aus der WA-News

    Hahahaha. Ach du sch...! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Das Design ist im Shop schon online auf ner Tasse:

    Tasse Christmas 2023-13836


    Erinnert mich an die damalige Simpsons Folge, bei der Homer Bart ein Clown-Bett gebaut hat. "Kann nicht schlafen, der Clown frisst mich.."

    Was für ein Horror-Schneemann! :see_no_evil_monkey:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ugly-Christmas-Sweater 2023, Gr. S-13573


    Absolut :lol:


    If you should die before you wake... - Imgflip

  • Zitat von Tasse Weihnachten 2023

    "Hier regiert friert der FCN"


    .... Um Gottes Willen ist der Spruch peinlich.


    Die Weihnachtshauptstadt letztes Jahr war wenigstens cool. Hab da die Tasse & den Schal davon

  • ja gut. wer kinder traumatisieren will, der kann da scho zuschlagen. :grinning_squinting_face:


    gar nett schlecht, find ich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!