Glubb - Merchandise

  • Kurzes Update zum bestellten Trikot: Gerade E-Mail vom DHL bekommen dass es morgen kommt, vom FCN weiterhin kein Lebenszeichen. :face_with_tears_of_joy:

    Sorry, aber das ist Provinz... Gefühlt sollte man eher dort das Geld investieren und nicht in iwelche CSR-Dinge.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kurzes Update zum bestellten Trikot: Gerade E-Mail vom DHL bekommen dass es morgen kommt, vom FCN weiterhin kein Lebenszeichen. :face_with_tears_of_joy:

    Sorry, aber das ist Provinz... Gefühlt sollte man eher dort das Geld investieren und nicht in iwelche CSR-Dinge.

    Ein normaler Einzelhändler wäre mit der Arbeitsweise schon längst von der Bildfläche verschwunden. Der ganze Merchandise Bereich ist eine einzige Baustelle. Eigentlich Wahnsinn was man hier liegen lässt.

  • Das CSR hat aber daran nicht schuld. Ist schon sehr schade, dass Rossow da so wenig bewegt hat

    Ähm, Geld hat sehr wohl damit zu tun oder etwa nicht? Wo setze ich Prioritäten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Das Merch verdient sein Geld doch selbst. Verbesserungen sorgen für mehr Geld. Das CSR verdient auch Geld über Sponsoren und Co.

    Das eine zu lassen bedeutet nicht mehr Geld für das andere zu haben.

  • Das Merch verdient sein Geld doch selbst. Verbesserungen sorgen für mehr Geld. Das CSR verdient auch Geld über Sponsoren und Co.

    Das eine zu lassen bedeutet nicht mehr Geld für das andere zu haben.

    Wird da nicht massiv quersubventioniert? Dachte der Bereich ist immer defizitär?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich dachte das Merch schafft die schwarze 0 aber nicht viel mehr?

    Wenn das nicht vom e.V. finanziell unterstützt wird, dann hast du Recht und ich mich getäuscht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schade das es sowas nicht im offiziellen Fanshop gibt. Hab ich zu Weihnachten bekommen und mir gefällt die Uhr wirklich gut.

    Die wollte ich ursprünglich auch verschenken. Aber konnte die Qualität einschätzen

    Warum? Ist die so schlecht?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hat der Club selbst echt keine Uhr im Angebot?

    Hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!