Glubb - Merchandise

  • Das Zeug aus dem Fanshop, speziell die T-Shirts davon bekommt man Sodbrennen, und die Fielo-Jacke die jeder haben will (Twitter, YT, Glubbforum) gibt's ned.


    Dazu Trikots über 2/3 der Saison nicht verfügbar und das lange Wochenende ist fast rum.


    Ich hoffe wirklich dass dafür jemand seinen Hut nehmen muss.

  • Das ist schon traurig wenn man überlegt dass bei so einer Teainingsjacke die Fiel trägt, mal vorsichtig geschätzt, 5€ Netto beim Glubb hängen bleibt und man wahrscheinlich locker eine fünfstellige Anzahl der Jacken unters Volk bringen könnte. Hier wird einfach Geld verschenkt, sehr ärgerlich.

  • Ende vom Lied: das Trikot kam gestern an, heute aus der Packstation gezogen.


    Kein Gutschein für die restlichen Frauenspiele dabei gewesen (als regelmäßiger Besucher der Clubfrauen tatsächlich drauf gefreut) und der Spielername von Okunuki auch falsch geflockt. Passt, damit ist das Trikot für mich unbrauchbar.


    Morgen also ins Clubhaus damit - entweder sie könnens fixen oder ich nehm meine knapp 90 Euro wieder. Die letzte Bestellung war es aber beim Ruhmreichen auf alle Fälle.

  • Bitte auch gern die zitierten Beiträge lesen.


    Wenn ich meiner Bestellung hinterherrennen muss und dann die Bestellung zum einen fehlerhaft und zum anderen unvollständig ist, dann ist das für mich ungenügend, tut mir Leid. Sehe ich dann auch nicht mehr ein, dass ich mein Geld dort lasse. Würde ich bei einem anderen Händler auch nicht anders handhaben.

  • Warum? Fehler passieren, ausbügeln lassen und gut ist es

    Fehler können passieren - völlig richtig. Aber es gehört auch dazu aus den Fehlern zu lernen. Und das passiert bei uns halt einfach nicht. Egal ob Fanshop oder Ticketing. Wir bewegen uns auf extrem niedrigem Niveau. Nur die Fehlerquote ist riesig. Und es passieren halt immer wieder die selben Sachen... Ich kann echt jeden verstehen, der da enttäuscht ist. Mit Professionalität haben wir in den Bereichen einfach nix am Hut...

  • Ist doch wurscht? Der Club muss sicherstellen, dass sowas nicht passiert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn man schon die ganzen vorherigen Probleme bei der Bestellung kennt, legen ordentliche Shops da noch ne Entschuldigung mit vllt. ein, zwei Kleinigkeiten bei. Stattdessen lässt man beim Club sogar noch Sachen weg und ein Trikot mit falschem Spielernamen rausgehen, das ist doch unfassbar und grenzenlos peinlich.


    Eigentlich müsst man unsern Merchandisingbereich wohl echt mal komplett plattmachen und neu aufziehen, da guckt ja nicht nur der Chef drauf.

  • Warum? Fehler passieren, ausbügeln lassen und gut ist es

    es hat sich da inzwischen eine Gefühlslage entwickelt, die die Bewertung solcher Einzelfälle beeinflusst. Man erwartet, dass der Club beim Merch dilettantisch agiert und wird immer wieder durch viele Beispiele darin bestätigt. Gegenbeispiele gibt es natürlich und Fehler sind menschlich, aber in Summe kommt man zu dem Schluss, dass da strukturell was nicht stimmt.


    Niemand wäre überrascht, wenn nächste Woche eine Oster-Kollektion erscheint oder der Stadionknüller Winterhandschuhe sind.

  • Der Pannenladen gehört sich halt ordentlich ausgekärchert. Schlimm wenn man sowas liest. Ich hab bisher keine Probleme gehabt aber ich kauf auch nur alle 5 Jahre mal was i.d.R.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mir wurde neulich gesagt das dieses Chaos im Merchandising und Ticketing an den fehlenden Strukturen bzw Verantwortlichen liegt. Hier haben wir anscheinend ziemlich viel 530,- Kräfte und Leute auf Stundenbasis. Die Verantwortungen sind wohl nicht klar definiert und es herrscht auch Intern Chaos. Anhand der Meldungen hier, glaube ich jetzt auch das es stimmt.

    Hier erhoffe ich mir durch einen Wechsel in der Führung jetzt endlich eine nötige Umstrukturierung und auch Investitionen in gutes Hauptberufliches Personal. Hier wird so viel Geld verschenkt, das darf nicht passieren

  • Mir wurde neulich gesagt das dieses Chaos im Merchandising und Ticketing an den fehlenden Strukturen bzw Verantwortlichen liegt. Hier haben wir anscheinend ziemlich viel 530,- Kräfte und Leute auf Stundenbasis. Die Verantwortungen sind wohl nicht klar definiert und es herrscht auch Intern Chaos. Anhand der Meldungen hier, glaube ich jetzt auch das es stimmt.

    Hier erhoffe ich mir durch einen Wechsel in der Führung jetzt endlich eine nötige Umstrukturierung und auch Investitionen in gutes Hauptberufliches Personal. Hier wird so viel Geld verschenkt, das darf nicht passieren

    Sehe ich genauso. Was man auf jeden Fall immer machen sollte, sich höflich zu beschweren. Wenn die vor Ort keine Infos bekommen, dass XYZ net funktioniert, wird nichts verbessert. Wobei dann sich vermutlich schon lange etwas gebessert haben sollte. Wurd sowas mal auf der JHV angesprochen oder ists da der falsche Ort?

  • Wieso man hier seit gefühlten Ewigkeiten keine Verbesserungen sieht ist mir schleierhaft. Das gibt’s doch nicht. Wir haben die Vermarktung ja jetzt selbst in der Hand, wieso läuft das immer noch so scheisse?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mir wurde neulich gesagt das dieses Chaos im Merchandising und Ticketing an den fehlenden Strukturen bzw Verantwortlichen liegt. Hier haben wir anscheinend ziemlich viel 530,- Kräfte und Leute auf Stundenbasis. Die Verantwortungen sind wohl nicht klar definiert und es herrscht auch Intern Chaos. Anhand der Meldungen hier, glaube ich jetzt auch das es stimmt.

    Hier erhoffe ich mir durch einen Wechsel in der Führung jetzt endlich eine nötige Umstrukturierung und auch Investitionen in gutes Hauptberufliches Personal. Hier wird so viel Geld verschenkt, das darf nicht passieren

    Sehe ich genauso. Was man auf jeden Fall immer machen sollte, sich höflich zu beschweren. Wenn die vor Ort keine Infos bekommen, dass XYZ net funktioniert, wird nichts verbessert. Wobei dann sich vermutlich schon lange etwas gebessert haben sollte. Wurd sowas mal auf der JHV angesprochen oder ists da der falsche Ort?

    Richtig, hat bei mir gut geklappt.

    Wenn da pro Tag 10 Mails eingehen, dass da was net klappt, muss doch mal gehandelt werden.

    Deswegen hoffe ich auf einen 3. Vorstand, der Rossow entlasten kann. Je eher, desto besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!