Tomáš Pekhart (#9)

  • .



    seine Tore sehn ja fast alle nach easy Abstauber aus -
    so leicht wird ers in der Bundesliga nicht haben mit dem Toreschiessen.... :roll:


    und was mir auffällt: keine einzige Vorlage hat er laut Statistik gegeben :roll:
    (Schieber dagegen hatte 7 Tore + NEUN VORLAGEN!)


  • Das muss ja nix heißen. Schieber ist vorher beim VfB auch nicht als Vorbereiter in Erscheinung getreten.


    Bin auch mal gespannt, welches Spielsystem wir in der nächsten Saison vorwiegend spielen.


  • Jooooo. Gleich mal die neuen Spieler wieder niedermachen. Der Text an sich wäre ok. Aber die Smilies sprechen ne eindeutige Sprache. :roll:
    Naja da hat Pekhart zumindest schon gleich mal ne Gemeinsamkeit mit dem Fehleinkauf Schieber :roll:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!



  • Torinstinkt muß er haben... gut erkannt.
    daher guter transfer...... Den dieser instinkt ist TEUER auf dem Markt....

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Für die extravaganten Tore hamer doch den Magic-Eigler... Der macht die besten Chancen nicht, trifft aber immer mal wieder aus unmöglichsten Situationen heraus.

  • Zitat von El Molotov

    Jooooo. Gleich mal die neuen Spieler wieder niedermachen. Der Text an sich wäre ok. Aber die Smilies sprechen ne eindeutige Sprache. :roll:
    Naja da hat Pekhart zumindest schon gleich mal ne Gemeinsamkeit mit dem Fehleinkauf Schieber :roll:


    ach Du liebe Zeit, nun sei mal nicht so mimosenhaft! :roll: ich hab ihn nun wirklich in keinester weise niedergemacht!
    Und weil er Dir gar so gut gefällt - für Deinen Beitrag auch gleich noch ein solcher schöner Rolling-eyes-smiley :roll::wink:


  • sieh dir mal die 27 oder 28? tore von gomez diese saison an.
    ich finds immer wieder lustig wie er die dinger nur abstaubt, aber dafür ist ein stürmer nunmal da :-/

  • Notfalls haben wir dann noch den Esswein, das Bunny und Käptn Eiglo ...

  • Zitat von pinorino

    sieh dir mal die 27 oder 28? tore von gomez diese saison an.
    ich finds immer wieder lustig wie er die dinger nur abstaubt, aber dafür ist ein stürmer nunmal da :-/


    der hat die Mitspieler ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von chesserio

    ...nur leider haben wir im Moment keinen der die dinger reinflanken kann


    Chandler?

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • JA LECKTS MICH DOCH AM ARSCH IS DES A KLASSE KEEPER, SOFORT HOLN !!!!!!!111

  • Zitat von chesserio


    Die Parade am Ende von dem Video ist fei sehenswert.aber wirken kennen ja unseren blazek


    leck mich am arsch, das ist ja echt der blazek! :shock::shock::shock:
    der spielt subber!!!!!! seine reflexe waren ja schon immer gut.

  • Zitat von Powerbag


    seine Tore sehn ja fast alle nach easy Abstauber aus -
    so leicht wird ers in der Bundesliga nicht haben mit dem Toreschiessen.... :roll:


    und was mir auffällt: keine einzige Vorlage hat er laut Statistik gegeben :roll:
    (Schieber dagegen hatte 7 Tore + NEUN VORLAGEN!)


    Schaue dir doch mal die Statistiken genauer an :roll:


    Vielleicht merkst du dann dass die Datenbank entweder unvollständig ist oder dass in der tschechischen Liga Assists anders gewertet werden. :roll:
    Gerade mal fünf Spieler könnnen mehr als 2 Assists aufweisen, der Beste hat gerade mal 4 Torvorlagen :roll:


    Und jetzt gehen mir die Smilies aus wegen dir, na toll :roll:


    BTW: Wenn Pekhart einschlägt, krame ich deinen Beitrag noch mal heraus, verlass dich drauf :mrgreen:

  • Zitat von Zarate_66

    der hat die Mitspieler ....


    das ist mir schon klar. ich wollte damit nur deutlich machen dass stürmer eben oft auch einfach nur abstauben.
    und das dass ihre qualität nciht mindert.
    es geht ja nicht darum wie käptn eiglo nur zaubertore zu machen :winking_face:
    es ging mir nicht um die anzahl der tore.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!