Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von Karbbfm

    Wieviele Abstaubertore hat nochmal der Bomber der Nation erzeilt?


    ich weiß nicht ob ich dich jetzt falsch verstehe.
    wie ich ja schon öfter betont habe, abstaubertore sind für mich genauso wichtig wie "zaubertore".
    oben schrieb jemand dass der pekhart ja nur abstuaben würde, und ich finde die aussage schwach.
    denn irgendwer muss ja den riecher haben und dort stehen.
    das ist dann demnächst hoffentlich der tomas.

  • Nein, da hast Du mich genau richtig verstanden, denn ich teile Deine Meinung. Ich finde es ebenso schwach wie Du, jemanden für die Art und Weise zu kritisieren, wie er seine Tore erzielt. Wichtig ist doch nur, dass die Dinger überhaupt reingehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Nein, da hast Du mich genau richtig verstanden, denn ich teile Deine Meinung. Ich finde es ebenso schwach wie Du, jemanden für die Art und Weise zu kritisieren, wie er seine Tore erzielt. Wichtig ist doch nur, dass die Dinger überhaupt reingehen.


    ah sehr gut :grinning_face:

  • Zitat von Karbbfm

    Wichtig ist doch nur, dass die Dinger überhaupt reingehen.


    Das sehen wir sicher alle so.
    Die Frage ist doch, ob ein Stürmer der in einer (vergleichsweise) schwächeren Liga primär per Abstauber trifft, dies auch in der Bundesliga mit ihren (vergleichsweise) stärkeren IVs und Keepern so oft schaffen wird.
    Ein Abstaubertor ist halt - richtiger Instinkt beim Stellungsspiel hin oder her - generell schwierig wenn der KoaNeuer & Co das Leder sicher in den Griffeln haben und nicht abklatschen lassen.
    SO war das denke ich zu verstehen, und SO ist das m.E. nach auch gerechtfertigt da mal ganz vorsichtig nachzufragen bzw. vllt. auch zu zweifeln.
    Soviel zur Ehrenrettung einiger Vorposter.
    Meine Meinung: Wird schon. Halte unsere Sturm-Neuzugänge für durchaus tauglich, und mit etwas Glück wird das was. Nur gefüttert wollen sie sein, da ist freilich noch dringender Handlungsbedarf.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Für mich ist auch wichtig dass er ein Rackerer ist, nimmermüde, schnell, durchsetzungsstark. Dann muss er die Dinger nicht mal zwingend selber machen. Bunjaku ist zb imho nicht unbedingt die beste Besetzung als Solospitze (sehe ihn kommende Saison - auch natürlich wegen der Verletzung - als Joker den man bringt wenn man noch was erzwingen will) weil er dafür nicht der passendste Spielertyp ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nachdem ich mir Esswein anschauen durfte, ist mir da kaum Bange. Einer macht die großen Löcher, einer ballert die Tore

  • Zitat von hoeschler

    Nachdem ich mir Esswein anschauen durfte, ist mir da kaum Bange. Einer macht die großen Löcher, einer ballert die Tore



    Etwas sehr optimistisch formuliert, aber so würde ich es mir auch erhoffen.


    Er uns Esswein sind beide Riesentalente.
    Hoffe sie packen bei uns den Durchbruch.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Karbbfm

    Wieviele Abstaubertore hat nochmal der Bomber der Nation erzeilt?



    das hatte ich mir bei all diesen tollen post auch grad gedacht..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    das hatte ich mir bei all diesen tollen post auch grad gedacht..


    Ausserdem durften wir beim Club genug "Stürmer" bestaunen, die selbst mit den Abstaubern Probleme hatten. :lol:
    Man sollte keine überzogenen Erwartungen haben, aber noch weniger sollte man den jungen Mann schlecht reden, bevor er auch nur ein einziges Spiel in unserem Trikot bestritten hat.
    Manchen scheint das aber besonderen Spaß zu machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ausserdem durften wir beim Club genug "Stürmer" bestaunen, die selbst mit den Abstaubern Probleme hatten. :lol:


    Warum denk ich da jetzt an Baumann...

  • hat gestern zwemal eingelocht und hat jetzt insgesamt 17 Tore erzielt....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von chesserio

    hat noch einen elfmeter verwandelt im letzten saisonspiel. insgesamt 18 tore gemacht, leider 1 zu wenig für den torschützenkönig, lafata hat 19 gemacht. da pekhart aber 5 spiele weniger gespielt hat als lafata, kann man schon sagen, dass der momentan beste tschechische stürmer nach nbg kommt. respekt, herr bader...
    bei der u21 em darf er sehr gerne gleich mal torschützenkönig werden und seinen marktwert verdoppeln..


    Dafür!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Quint

    Scheint ja Kopfballstark zu sein, aber leider gibts keine Flanken/Ecken von Ekici mehr :juggle:


    Judt könnte flanken, oder Wolf ... aber die beiden werden wohl bei Hecking keine grosse Rolle mehr spielen ... :frowning_face:

  • Zitat von Zühnigger


    Judt könnte flanken, oder Wolf ... aber die beiden werden wohl bei Hecking keine grosse Rolle mehr spielen ... :frowning_face:


    :wtf!:


    mal abgesehen davon dass ich das den beiden kaum zutraue ist ein wolf als kopfballstarker spieler wohl kaum ein kandidat.
    er wäre verschwendet, da er in letzter zeit viel gefahr ausgestrahlt und getroffen hat.
    und judt, kommt der überhaupt bis zum 16er? :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger


    Judt könnte flanken, oder Wolf ... aber die beiden werden wohl bei Hecking keine grosse Rolle mehr spielen ... :frowning_face:


    Jetzt verarsch mal den Judt und den Wolf net so.

  • Ich bin gespannt auf ihn ... werd mir aber erst mal hier beim Club ein Bild von ihm machen.


    Hoffe einfach, er kommt ohne Verletzungen von der EM zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!