Tomáš Pekhart (#9)


  • :hoch: so hab ich das auch gesehen. Das ist da schöne im Stadion. Man sieht auch die Nebenleute .
    Wir habebn hier einen guten jungen erwischt. Sollten ihn eigentlich unterstützen.

  • Mit teilgenommen meinte ich eigentlich, dass etliche Angriffe an ihm vorbeigingen. Meist weil er als letzte Station am völlig falschen Ort stand

  • Man sollte auch nicht vergessen, dass er fast schon ein Tor in der 1. Halbzeit gemacht hätte, wenn er nicht so hart gedrängt bzw. gefoult worden wäre.

  • Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer... Aber es freut einen wenn man sie sieht, nachdem in den Wochen zuvor nur noch Aasgeier und Totenvögel rumgeflogen sind. Ich hab ihm das Tor von Herzen gegönnt, denn ein Stürmer braucht für eine Top-Leistung einfach Selbstbewußtsein. Das holst du dir nur mit Toren. Ein wichtiger Schritt um aus der persönlichen Krise wieder rauszukommen. Ich wünsche ihm noch jede Menge Tore in der Rückrunde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von FCNMax

    Müssen tut man beim Fussball gar nix - hat was damit zu tun, dass der Ball rund und der Fuß komisch geformt ist... :wink:


    Natürlich ist das ne klare Fahrkarte, aber solche Dinger passieren eben...und sie passieren auch Topstürmern (ich hab da noch so ne Klose-Szene im Hinterkopf, bei der er frei und mittig 2 Meter vor dem leeren Tor stehend den Ball noch über den Kasten haut, glaub letzte Saison bei den Bayern)...


    Glückwunsch zum so wichtigen Tor - und bitte jetzt mal mit mehr Selbstvertrauen!


    Wenn das jetzt zum ersten mal wäre!
    Entweder er trifft den Ball nicht ( nicht richtig ), oder das Tor. Das ist schon fast in jedem Spiel so!

  • Wie ich ihm halt den Treffer vom Herzen gönne :grinning_face:


    Klar wirkt er leider manchmal pomadig, technisch limitiert und steht öfters im Abseits, als dass er zu Chancen kommt -
    aber wenn man sich nur die "Statistik" anschaut ließt sich das gar nicht mal so übel, wie manche in letzter Zeit hier im Forum losgeschossen haben:
    Zum jetztigen Zeitpunkt 20 Spiele 5 Tore und 3 Vorlagen, da fehlt eigentlich nicht mehr viel auf Julian Schieber mit 29 Spielen 7 Tore und 8 Vorlagen aufzuschließen.
    Von der Spielanlage betrachtet aber natürlich 2 total unterschiedliche Spielertypen und im Prinzip nicht zu vergleichen....

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • das tor hat er gut gemacht. man kann nur hoffen, dass er bald konstantere leistungen bringt und öfter trifft.
    zuversichtlich macht mich, dass er noch jung ist und dazulernen kann.

  • Heute auf der fcn-hompage:
    "Unmittelbar nach dem entscheidenden Tor hatte sich fast die komplette Mannschaft (inklusive der Auswechselspieler) auf den Weg zum tschechischen Nationalstürmer gemacht, um ihm zu gratulieren. „Für dieses Gefühl spiele ich Fußball“...........


    Ich wünsche ihm jede Menge dieser Gefühle in jedem Spiel !


    In der Mannschaft scheint es demnach zu stimmen, auch das spricht mit für Hecking.

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von Beglubbter89

    Wie ich ihm halt den Treffer vom Herzen gönne :grinning_face:


    Klar wirkt er leider manchmal pomadig, technisch limitiert und steht öfters im Abseits, als dass er zu Chancen kommt -
    aber wenn man sich nur die "Statistik" anschaut ließt sich das gar nicht mal so übel, wie manche in letzter Zeit hier im Forum losgeschossen haben:
    Zum jetztigen Zeitpunkt 20 Spiele 5 Tore und 3 Vorlagen, da fehlt eigentlich nicht mehr viel auf Julian Schieber mit 29 Spielen 7 Tore und 8 Vorlagen aufzuschließen.
    Von der Spielanlage betrachtet aber natürlich 2 total unterschiedliche Spielertypen und im Prinzip nicht zu vergleichen....


    5Tore 4Vorlagen hat der Tomasch!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ich kann die ganze Euphorie nicht verstehen. Wochenlang wurde Pekhart - als "Sau"-Ersatz für Eigler - durchs Dorf getrieben - objektiv zu Recht !


    Das 2:1 war auf jeden Fall haltbar für einen normalwüchsigen Torhüter. Glücklicherweise haben die Kölner einen Zwerg im Tor, der trotz gefühlter 30 Sekunden Trudeln den Ball nicht mit der Mütze einfangen konnte.


    Ansonsten: Pekhart ist 12,5 km gelaufen, was mit Simons der schlechteste Wert der Mannschaft ist, der Schuss an die Latte ist bezeichnend für sein technisches Unvermögen. Ein Ciric hätte so einen Ball 1882 locker reingemacht. Ganz zu schweigen von den anderen Chancen, die Pekhart stümperhaft ausgelassen hat.


    Jetzt, wo der UEFA-Cup wieder in greifbare Nähe rückt werden wir am Ende wegen dieses Stümpers scheitern.



  • Ich hab selten soviel Unfug in so wenigen Zeilen gelesen. Der Beitrag ist selbst für deine Standards niveaulos.

  • Zitat von Zühnigger


    Ansonsten: Pekhart ist 12,5 km gelaufen, was mit Simons der schlechteste Wert der Mannschaft ist, .


    wenn für dich die größte Laufleistung den schlechtesten Wert darstellt,ok
    muß man aber net verstehen

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA


  • Kaum 9Uhr und schon wieder einen im Tee, oder wie?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • zumal er mit 18 auch noch die meißten gewonnenen Zweikämpfe hatte am Samstag,
    bis auf die Latten Nummer kann man ihm net viel vorwerfen am Samstag-weiter so Tomas :hoch:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!