Tomáš Pekhart (#9)

  • Freut mich für den Jungen!


    Und jetzt bitte noch mehr Tore!


    Nicht auszudenken wenn es noch 1:1 gestanden hätte und der Junge haut kurz vor Schluß aus kürzester Nähe das Ding an die Latte!
    Da würde es hier aber wiedermal richtig Rund gehen!

  • Zitat von cinico

    War das der ominöse Knoten??


    Hoff mers. Eigentlich ist er schon der typische Knipser. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und ein bisschen mehr Zuspiele aus dem Mittelfeld und er bereitet uns Freude.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von cinico

    War das der ominöse Knoten??


    Hoff mers. Eigentlich ist er schon der typische Knipser. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und ein bisschen mehr Zuspiele aus dem Mittelfeld und er bereitet uns Freude.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Steht`s bei seinem Lattentreffer noch 1-1 dann wäre dieser Thread wohl gesperrt worden.


    Gott sei dank ist das heute noch gut gegangen.

  • Zitat von El Molotov


    Hoff mers. Eigentlich ist er schon der typische Knipser. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und ein bisschen mehr Zuspiele aus dem Mittelfeld und er bereitet uns Freude.


    du schaust die spiele auf nem alten oder zu kleinen fernseher an oder?

  • Also der Kopfball war schon sensationell :shock:


    Natürlich ist da noch viel Sand im Getriebe, aber das war aus meiner Sicht das wichtigste Saisontor bisher!
    Hoffe das wird ein Befreiungsschlag für ihn und die Mannschaft!

  • Zitat von Dude

    du schaust die spiele auf nem alten oder zu kleinen fernseher an oder?


    Nö. Ich sehe mir auch so manche Szene von den Spielern aus der Zeit bevor sie zum Club gewechselt sind. Als Indiz reichen auch seine Statistiken, lustigerweise sogar die der aktuellen Saison. Pekhart ist kein schlechter. Hegeler übrigens auch nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Totti

    Nach dem Spiel war der halbe Verein bei ihm.


    hat praktisch nen offiziellen Platzsturm gegeben :lol:


    Aber der Junge konnte einem auch heute schon Leid tun. Die Anspiele, die er bekommt sind schon teilweise sehr optimistisch. Da kriegt er z.B. vom Didavi in der zweiten Halbzeit nen halbhohen Schuss als Pass - was soll er da machen.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Siegtor, Tomas. Das gönne ich Dir - und uns - von ganzem Herzen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von yheavel

    hat praktisch nen offiziellen Platzsturm gegeben :lol:


    Aber der Junge konnte einem auch heute schon Leid tun. Die Anspiele, die er bekommt sind schon teilweise sehr optimistisch. Da kriegt er z.B. vom Didavi in der zweiten Halbzeit nen halbhohen Schuss als Pass - was soll er da machen.


    Das problem bei ihm ist das er sich einfach nicht durchsetzen kann auch wenn er ein gutes anspiel bekommt.Hätte er heute das Tor nicht gemacht dürfte Hecking ihn nicht mehr aufstellen.

  • Trotz Tor hat er nicht am Spiel teilgenommen.


    Und dafür kann er nur zu 50% was - nämlich wenn er genau da steht, wo er nicht stehen soll. Was er da teilweise dem Esswein über die Füß gerannt is...


    Andererseits ist es unverständlich, wie wenig aber das komplette Mittelfeld mitbekommt wenn er startet. Was er da teilweise für Anläufe nimmt und wiederholt kein Pass kommt ist grauenhaft mit anzusehen.


    Vor allem Chandler ist mir da negativ aufgefallen.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    Das 2. Tor muss er aber machen, da gibt es keine Entschuldigung. Aus 5 m an die Latte :schaem:


    Müssen tut man beim Fussball gar nix - hat was damit zu tun, dass der Ball rund und der Fuß komisch geformt ist... :wink:


    Natürlich ist das ne klare Fahrkarte, aber solche Dinger passieren eben...und sie passieren auch Topstürmern (ich hab da noch so ne Klose-Szene im Hinterkopf, bei der er frei und mittig 2 Meter vor dem leeren Tor stehend den Ball noch über den Kasten haut, glaub letzte Saison bei den Bayern)...


    Glückwunsch zum so wichtigen Tor - und bitte jetzt mal mit mehr Selbstvertrauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!