Tomáš Pekhart (#9)

  • http://uhupardo.wordpress.com/…-2012-gelbe-karten-regel/


    Zitat

    Spieler, die bei der EM zwei gelbe Karten gezeigt bekommen, werden für das folgende Spiel gesperrt. Nach dem Viertelfinale werden einzelne gelbe Karten gestrichen, so dass jeder unbelastet ins Halbfinale gehen kann. Wer allerdings eine gelb-rote Karte sieht, muss im Folgespiel aussetzen. Bei einer roten Karte natürlich auch. In diesem Fall entscheidet ausserdem eine Kommission, ob die Sperre eventuell noch länger geh


    also nicht egal! wenn er im viertelfinale gelb sieht, ist er im halbfinale gesperrt!!!

  • Zitat von kleinerUdo


    eben nicht :wink:


    Ja doch. Hast es doch selbst zitiert, dass die einzelnen Gelben nach dem Viertelfinale gestrichen werden.

  • ja. wenn er nach dem viertelfinale immer noch bei einer steht, wird sie gestrichen.
    wenn er sich im viertelfinale die zweite fängt, wäre er fürs hl gesperrt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kleinerUdo

    http://uhupardo.wordpress.com/…-2012-gelbe-karten-regel/



    also nicht egal! wenn er im viertelfinale gelb sieht, ist er im halbfinale gesperrt!!!


    also ich kann nicht wirklich glauben, dass Tschechien ins Halbfinale einzieht, also doch egal :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hattrick

    Ja doch. Hast es doch selbst zitiert, dass die einzelnen Gelben nach dem Viertelfinale gestrichen werden.


    eine einzelne, aber wenn er, wie schon geschrieben, im viertelfinale gelb sieht, hat er zwei und muss zuschauen im HF.

  • Zitat von kleinerUdo


    eine einzelne, aber wenn er, wie schon geschrieben, im viertelfinale gelb sieht, hat er zwei und muss zuschauen im HF.


    Das schon ja. Wie gesagt bescheuerte Regelung überhaupt nach 2 Gelben eine Sperre zu bekommen, bei einem Turnier das pro Team aus max. 6 Spielen besteht...

  • Zitat von gipsy

    Wieviel bekommt der Club eigentlich für das verlängerte Abstellen von Spielern zur EM. Weiß das jemand?


    ich meine etwas von ca. 250.000€ gelesen zu haben, 9.100€pro Tag...

  • Zitat von Liminator

    oh sorry hat sich bei mir aufgehangen und dann drückte ich öfters drauf und jetzt das :schaem:


    erledicht.. kann passieren... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Gary1968

    ich meine etwas von ca. 250.000€ gelesen zu haben, 9.100€pro Tag...


    Ich hab kürzlich was von 4000,-€ pro Tag gelesen. Die Zahlungen beginnen 2 Wochen vor dem EM-Start u. enden am Tag des letzten Spieles der jeweiligen Nationalmannschaft.
    Bringt also ganz schön was ein wenn man weit kommt bzw. mehrere Spieler abstellt. Dazu bei guten Spielen nochmal ne Steigerung des Marktwerts.
    Nachteil: Spieler haben nur kurze Pause,; Gefahr von Verletzungen.
    Die Bayern werden auf jeden Fall noch reicher bei so nem Ereignis .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!