Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von glubberer66

    WoWo hat der NZ gesagt, Mölders kommt nur wenn noch ein Stürmer geht.


    Da Colak und Stepinski schon weg sind, Sylvestr und Mlapa erst gekommen sind und auch spielen,
    kann es sich dabei ja nur um Peki handeln :onfire:


    Oder Sylvestr wechselt noch nach Fürth

  • Zitat von Glubbfan 97

    Geht nicht ist in der Transfer Periode scho gewechselt


    wo genau steht das in den Statuten? Das mit dem nur 1x wechseln pro Periode ist doch nur aus den Fussballmanager-spielen


    Zitat

    Dies ergebe sich aus Paragraf 5, Nummer 1, Absatz 3 der Lizenzordnung Spieler (LOS). "Einem Spieler kann im Zeitraum vom 1.7. bis 30.6. des Folgejahres für höchstens drei Vereine oder Kapitalgesellschaften eine Spielerlaubnis erteilt werden. In diesem Zeitraum kann der Spieler in Pflichtspielen von lediglich zwei Vereinen oder Kapitalgesellschaften eingesetzt werden", heißt es im entsprechenden Abschnitt der LOS.


    Rensing kann noch bis Ende August wechseln | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/sport/…224771.html#plx1537182207

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • http://liga-zwei.de/1-fc-nuern…-geht-tomas-pekhart/35579

    Zitat


    Der Club will aber offenbar seinen Kader nicht noch mehr aufblähen und deshalb vor der Verpflichtung eines weiteren Stürmers einen Angreifer abgeben. Der einzige Kandidat, der dafür realistischerweise in Frage kommt, ist Tomas Pekhart, der nach einem enttäuschenden Bundesliga-Jahr auch in Liga zwei noch kein Bein auf den Boden bekommen hat.


    :crossed: Bitte billig verhökern oder notfalls verschenken. Wir sind nicht zwingend auf die Transfererlöse angewiesen.

  • Wenn dafür Mölders kommt, machts keinerlei Sinn. Vor allem dann nicht, wenn der Ersatzhackstock mit nem entsprechend mehrjährigen Vertrag ausgestattet wird, und wir ihn also entsprechend viel länger an der Backe hätten, verglichen mit der Pekhart-Restlaufzeit..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich erinnere.... (Bader vor 2 Monaten in der BLÖD):


    „In der 2. Liga wird viel mit hohen, weiten Bällen gespielt. Das liegt Peki. Charakterlich konnte man ihm nie etwas vorwerfen.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von club_forever

    Sofort verkaufen, im Doppelpack mit Bader für einen symbolischen Euro.


    Ich lege noch den Woy mit drauf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Zarate_66

    ich erinnere.... (Bader vor 2 Monaten in der BLÖD):


    „In der 2. Liga wird viel mit hohen, weiten Bällen gespielt. Das liegt Peki. Charakterlich konnte man ihm nie etwas vorwerfen.“


    Das war aus dem Zusammenhang gerissen.


    Er sagte auch noch, dass wir sofort wiederaufsteigen werden.

  • "mehrere angebote"


    is klar...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!