• Zitat von ThePunisher84


    Wobei ich des lustig finde... hört sich an wie afrikanischer Händler der auf und ab am Strand rumlaufen und Plagiate verkaufen :lol:


    Plagiate verkaufen ? Strandurlaub scheint gefährlich für Politiker ! :grinning_face:

  • Zitat von Thomas

    Traore nach Stuttgart
    war das nicht der,der den Juri am Kragen gepackt hat ?
    http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_62535.html


    Sowas sieht man selten... :shock: 3,h=343.bild.jpg


    Leider finde ich das Bild nicht mehr auf dem ihm C. Eigler den Weg zur Kabine nach der Roten Karte zeigt :mrgreen:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • immer wieder schön:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    FCA holt Drittliga-Torschützenkönig Mayer


    Die Feierlichkeiten nach dem erstmaligen Aufstieg in die Bundesliga finden für den FC Augsburg am Montag auf dem Rathausplatz ihr Ende, die Personalplanungen für die kommende Aufgabe im deutschen Oberhaus nehmen langsam Fahrt auf. Nach der vorzeitigen Vertragsverlängerung von Trainer Jos Luhukay hat sich auch Marcel Ndjeng weiter an den FCA gebunden. Zudem steht mit Drittliga-Torschützenkönig Patrick Mayer der zweite Neuzugang fest.


    Mayer hatte nach dem bedeutungslosen 0:4 in Braunschweig am Samstag erklärt, dass er den 1. FC Heidenheim nach zwei Jahren verlässt. Am Montag gab der Klub auch bekannt, wohin es den 23-Jährigen zieht: nach Augsburg. "Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen. Ich habe mich auf keinen Fall gegen den FCH entschieden, sondern für eine Chance in der 1. Bundesliga", wird Mayer auf der Internetseite der Heidenheimer zitiert. Mit 19 Treffern war der Angreifer gemeinsam mit Braunschweigs Dominick Kumbela der beste Torschütze der zurückliegenden Drittliga-Spielzeit.


    http://www.kicker.de/news/fuss…chuetzenkoenig-mayer.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von sebino

    verstärken sich bis jetzt ganz gut


    mag schon sein, aber luhukay ist glaub ich mit der bundesliga überfordert.

  • Zitat von hankkann

    mag schon sein, aber luhukay ist glaub ich mit der bundesliga überfordert.


    Ich kann Dir eins versichern, sein Defensiv-Fußball und seine nickelige Spielweise (Fouls provozieren, Elfmeter schinden, überhart tacklen usw.) passen hervorragend in die Bundesliga der Neuzeit.
    Ich sehe eine ähnliche Entwicklung wie die von Mainz voraus:


    -Eigenes Stadion
    -Keine Schulden
    -Relativ Erwartungsarmes Umfeld


    Wenn's blöd läuft, dürfen wir uns auf Dauer hinter Augsburg anstellen, ob mit oder ohne Luhukay..

  • ein eigenes stadion macht schon unglaublich viel aus. dazu dann noch ein neues. aber im gegensatz zu mainz ist das sponsorenumfeld doch mitlerweile recht dünn da der große fcb alles abzieht. mainz wird wohl auch lange sicht erst mal vor uns bleiben aber wenn wir es schaffen sollten uns hinter augsburg anzustellen dann haben wirs auch net anders verdient. auch ohne eigenes stadion sind die voraussetzungen bei uns, da wir von den letzten 7 jahren 6 in der bundesliga waren und auch das umfeld besser ist, deutlich besser als in augsburg. augsburg gehört für mich bisher noch nicht mal zu den 18 topclubs deutschlands (wirtschaftlich gesehen also von der struktur den finanzen dem umfeld usw., nicht sportlich da gehören sie jetzt zumindest mal 1 jahr dazu aber haching und ulm haben das auch mal), noch nicht mal zu den top 20 würde ich sie rechnen, da ich auf jeden fall frankfurt, bochum und düsseldorf noch vor ihnen einordnen würde. (zumindest jetzt da der mäzen weg ist) bei 60 muss man abwarten was aus dem investor wird aber wenn das klappt sind auch da die voraussetzungen besser als in ausburg! und wenns der club dann nicht schafft sich vor denen zu halten dann ham wirs einfach net besser verdient!

  • http://www.augsburger-allgemei…onen-Euro-id15201336.html


    Zitat

    Es gibt aber auch zwei große finanzielle Brocken, die dem FCA schwer im Magen liegen. So muss der Bundesligist in seinem Etat einen Liquiditätsnachweis über 2,6 Millionen Euro erbringen. „Das ist nicht ganz so einfach. Da müssen wir schon kämpfen und versuchen, dies über mögliche Marketingmaßnahmen auf die Beine zu stellen“, so Bircks.


    Bedrohlicher sei aber die ungeklärte Frage „Fassade an der Impuls-Arena – ja oder nein?“ Der Bau einer Fassade ist der Stadt Augsburg durch den Verein vertraglich bis zum 31. Dezember 2011 zugesichert worden. Die Kosten werden auf mehrere Millionen Euro geschätzt. Die DFL verlangt Liquiditätsnachweise, sollte die Stadt den FCA aus diesem Vertrag nicht entbinden. Bircks: „Wir mussten bei der Lizenzierung sagen: Dieses Damoklesschwert schwebt über uns. Die DFL sagt richtigerweise: Wo ist das Geld dafür? Das haben wir nicht rückgestellt, weil wir es nicht haben. Darum sagt die DFL: Diese Auflage muss weg oder ihr weist uns die Liquidität nach.“ Sollte die Stadt auf den Vertrag pochen, „wäre das das sportliche Aus für uns. Dann müssten wir dieses Geld aus dem Personaletat rausnehmen und der ist sowieso der geringste in der gesamten ersten Liga“, so Bircks.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • offensichtlich hat man diese Frage auch bis ultimo aufgeschoben^^ Lizenzierung geht bis 1.6. oder? Wird arschknapp das nun zu regeln :schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • "schon lange" :mrgreen:


    seit gestern ist es schnee von gestern, denn am donnerstag (26.05) wurden sie daraus entlassen. Davon wusst ich nix :winking_face: schon lange ist aber schon ein wenig übertrieben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!