Wilson Kamavuaka (#24)

  • Zitat von lac

    In dem zitierten Artikel steht ja, das er letzte Saison 5 mal für uns aufgelaufen ist... Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen? Komme nur auf 3 mal....


    Ansonsten macht die Leihe von ihm eigentlich noch mehr Sinn als für Wiese. :hoch:


    Stimmt - 5 waren es! Hinrunde gegen:
    Mainz (eingewechselt)
    Wolfsburg (eingewechselt)
    Stuttgart (eingewechselt)
    Bayern (Startelf)
    Kaiserslautern (eingewechselt)

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich war immer der Meinung, daß er ein vernünftiger Innenverteidiger werden kann. Jedenfalls besser als als DM.....


    Mal sehen, wie er sich entwickelt !


    können wir ihn dann zur Winterpause wieder zurückholen - man weiß ja nie... :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Reinartz hat sich bei uns auch im DM entwickelt und dann in Leverkusen den IV gespielt.


    Ähnlich könnte es hier laufen ...

  • Also ich hab ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass er seine Sache gut macht, man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass er noch nicht übermäßig gefordert wurde. Man sollte (vorerst) noch die Kirche im Dorf lassen (ins Phrasenschwein zahl ich dann nachher ein... :wink: )

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Aus dem Maroh-Thread:



    Ich finde die Entwicklung vom Kamavuaka wirklich richtig erstaunlich! Ich hab nicht geglaubt, dass er zum (zweite) Bundesligaspieler taugt... ist der irgendwie schneller/spritziger geworden? Beim Kicker als Feldspieler ne Note unter 3,0 zu haben, ist richtig gut! Auch dass der Junge nun schon vier Spiele über 90 Minuten bestritten hat, hätte ich bei Leibe nicht gedacht. Dicker Respekt!


    Lässt mich ja auch ein wenig an meinem eigenen Sachverstand zweifeln... :frowning_face:

  • Naja, ohne das ist jetzt abwertend zu meinen, aber das ist halt immer noch die 2. Bundesliga. Mal schauen wie er sich bis Ende der Saison schlägt und dann kann man ihn ja noch einmal in der 1. Liga testen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenns mit unserer IV so weiter läuft, könnt ich mir vorstellen, dass das Leihgeschäft von Seiten des Glubbs vorzeitig beendet wird. Inwiefern ist das möglich und geht das nur im Transferfenster (glaube ja)?


    kamavuaka 4 Heilsbringer :hirn:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich habe mit die letzten vier Spiele der Regensburger angeschaut. Der Wilson spielt im Moment nicht schlecht. Er hat aber auch mit Laurito den besten IVer der 2. Liga an seiner Seite. Das hilft ihm ungemein. Wir sollten nicht nur den Kama zurückholen, sondern den Laurito gleich mit verpflichten.

  • Zitat von lucinasco

    Er hat aber auch mit Laurito den besten IVer der 2. Liga an seiner Seite. Das hilft ihm ungemein. Wir sollten nicht nur den Kama zurückholen, sondern den Laurito gleich mit verpflichten.


    Genau.
    Und die spielen sich jetzt in Regensburg schon mal ein. :hoch:


  • Dem schließe ich mich an. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich meine Meinung hier auch gepostet hatte, aber irgendwann zu Beginn der Saison hatte ich ihn eigentlich praktisch abgeschrieben.
    Freut mich für ihn, dass er mich widerlegt! Weiter so!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von weam

    Naja, ohne das ist jetzt abwertend zu meinen, aber das ist halt immer noch die 2. Bundesliga. Mal schauen wie er sich bis Ende der Saison schlägt und dann kann man ihn ja noch einmal in der 1. Liga testen.


    richtig,,,


    heute läuft's beim Jahn ja auch nicht so rund

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!