Wilson Kamavuaka (#24)

  • Hand gebrochen.
    Gute Besserung!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von chesserio

    Der Reporter kam aus dem Schwaermen gar nicht raus ob der Zweikampfstärke von Kama. Dann die 3 Gegentore in 6 Minuten :schaem:
    Aehnlich wie bei Deutschlands 44 ein Komplettversagen der gesamten Mannschaft!


    D-Day? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Vom Kicker eine 2,5. :hoch:
    Habe ich genauso gesehen gg Köln, sehr zweikampfstark und präsent.
    Insgesamt im Schnitt unter den Top 6 Abwehrleuten mit Tendenz nach oben.


    Wiessmeier erhielt eine 3,5. Auch das sehe ich so wie der kicker. Sehr gutes Spiel gg. den Ball, aber noch zu wenige Offensivakzente (bis auf letzte halbe Stunde).


    Auf jeden Fall war Kamavuaka stärker als Maroh auf der anderen Seite. Der hatte mit dem Sembolo sein liebe Mühe.

  • Zitat von Werner31

    Heute in Ingolstadt mit Gelb-Rot vom Platz geflogen


    Völlig überzogen muss man fairerweise dazu sagen.
    Wird aus kürzester Distanz angeschossen und fliegt wegen absichtlichem Handspiel vom Platz.
    Absolut lächerlich.
    Selbst der Sky-Typ hat sich nimma eingekriegt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Völlig überzogen muss man fairerweise dazu sagen.
    Wird aus kürzester Distanz angeschossen und fliegt wegen absichtlichem Handspiel vom Platz.
    Absolut lächerlich.
    Selbst der Sky-Typ hat sich nimma eingekriegt.


    Dann gehört dafür der blinde Schiri gesperrt.

  • Zitat von gaga04

    ma wieder mit Rot vom Platz wegen Notbremse..


    Habs nicht gesehen, der Kommentator meinte uberechtigt oder meinte er die andere rote karte?

  • Zitat von c0da

    Habs nicht gesehen, der Kommentator meinte uberechtigt oder meinte er die andere rote karte?


    war nich ganz okay, für mich normaler Zweikampf..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Für mich kein Foul. Er hat Foul gepfiffen, da muss er dann Rot geben. Aber wenn er das pfeift, gibts in jedem Spiel 173 Freistöße wegen Foulspiel.

  • Zitat von JWFCN

    Wieso ist er geflogen?


    notbremse ..
    war aber eher ne witznummer

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Plerchi


    Muss dich berichtigen. Des sieht nur nach Gelbrot aus weil dort ein anderer Spieler eine gelbe Karte bekommen hat. War glatt rot. Steht auch im Text. Kannst nachlesen. (Solltest du mit nicht Glauben) :wink:


    O.K., so passt's, nur so macht's Sinn und jetzt steht's auch richtig dort.
    Aber grestern war doch dort im Text auch von Gelb-Rot die Rede. deshalb mein Einwand.

  • Ich habe mir gestern mal Spiel gegen die Hertha angesehen und find ihn trotz der 5 Gegentore noch am besten. Er ist sehr robust, nicht langsam und wirkte in seinen Aktioen sehr abgklärt. Im Gegensatz zum Wiesmeier könnte ich mir durchaus vorstellen das er es auch in der 1. Liga packen würde.

  • Zitat von EinClubFan

    Ich habe mir gestern mal Spiel gegen die Hertha angesehen und find ihn trotz der 5 Gegentore noch am besten. Er ist sehr robust, nicht langsam und wirkte in seinen Aktioen sehr abgklärt. Im Gegensatz zum Wiesmeier könnte ich mir durchaus vorstellen das er es auch in der 1. Liga packen würde.


    sorry, aber der hatte zwei mega böcke drin. allein der krasse fehlpass der zum 0:3 geführt hat...

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Glückwunsch zum Tor. War trotzdem für die Katz, weil der Schiedsrichter 2 irreguläre Treffer für Pauli gegeben hat. :frowning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!