Wilson Kamavuaka (#24)

  • Wenn Klose bleibt, sind wir mit Angha, Korczowski und Kamavuaka gut aufgestellt. Fraglich ob dann bei Dabanli die Option gezogen wird

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von rogerstone

    sieht beim 0:1 für IN ziemlich alt aus*erst zu langsam dann riesen Pech miteiner unglücklichen Vorlage*


    kicker schreibt:


    0:1 Korkmaz (7., Kopfball, Caiuby)
    Langer Ball auf Caiuby, der schneller als Kamavuaka ist und bis zur Grundlinie durchbricht. Aus spitzem Winkel scheitert er dann an Ochs, von dem der Ball zurück zu Kamavuaka prallt und von da aus bei Özcan landet. Dieser köpft ein.


    :roll:


    Denke der hilft uns noch nicht weiter...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wohl nicht - aber das liegt nun wahrlich nicht an dieser szene - das war nämlich einfach nur extremes pech :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • heute mal wieder beim ersten gegentor brilliert als langsamer begleitschützer :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Seine 'ueberragende' Langsamkeit ist mir schon bei seinen Auftritten bei uns negativ aufgefallen und was ich hier so hoere, hat sich daran nix geaendert... also ist er fuer uns nix. Wenn er sich aber dennoch fussballerisch gesteigert hat, war die Ausleihe fuer ihn und uns doch richtig. So ist er wenigstens 'gestandener Zweitligaspieler' und bringt ein paar Mark mehr ein als als Jugendspieler.

  • Laut kicker Print kann er gehen. Der FCN wird die Option NICHT ziehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zockerkönig

    Sorry aber das ist kein Verlust!


    Für jeden normal denkenden nicht, aber für die Dauernörgler natürlich schon!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    FCN-Homepage" data-link="">

    „Für Wilson Kamavuaka haben wir die Option nicht gezogen, sein Vertrag läuft zum 30. Juni 2013 aus.


    Wie geht das?
    Muss bei einer Leihe nicht noch anschließend ein Vertrag beim ausleihenden Verein bestehen?

  • Zitat von schubi

    ... hält sich aktuell bei der berühmt berüchtigten zweiten Trainingsgruppe von Hoffenheim fit



    ziemlicher Aufstieg ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von k-m-b


    Wie geht das?
    Muss bei einer Leihe nicht noch anschließend ein Vertrag beim ausleihenden Verein bestehen?


    Beim Fussball Manager am Pc schon, im echten Leben nicht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zarate_66

    ziemlicher Aufstieg ...


    Hey, keine Häme. Er hat sich wahrlich nichts zu schulden kommen lassen und war stets bemüht, sich zu bessern. Hat halt für die erste Liga dennoch nicht gelangt. Warum er allerdings keinen Vertrag bei nem Zweit- oder Drittligist bekommen hat, versteh ich nicht - er hatte bei Regensburg schließlich ein paar gute Spiele. Mir ist halt nur immer aufgefallen, wie unfassbar laaaaaaangsam er in Sprintduellen war.


    Viel Glück, Wilson!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!