Wilson Kamavuaka (#24)

  • Sehe ich auch so. Wenn er sich endlich mal abgewöhnt, Bälle ständig zur Mitte abzuwehren, könnte man ihn durchaus als Backup brauchen. Allein schon wegen seiner Kopfballstärke.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Macht nen ordentlichen Job beim Jahn.
    Mehr kann ich nicht sagen.
    Ob es für uns langen wird wage ich nicht zu beurteilen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Würd ihn als Backup aufjedenfall zurück holen, im Gegensatz zu einem Wießmeier. Er zusammen mit Dabanli als Nr. 3 und Nr. 4 in der IV für die nächste Saison und wir haben schon mal eine Baustelle weniger.

  • Sein Notenschnitt mit 3,56 beim Kicker ist er auf Platz 42 bei den Abwehrspielern. Für seine erste Saison in einer wackligen Mannschaft ist das mindestens gut.

  • fand ihn auch ganz gut, nur beim 3:2 macht er eine unglückliche Figur

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wiesinger kennt ihn ja wie seine Westentasche :wink: und wird wissen, ob man ihn zurückholt.


    Vielleicht jedoch will er auch einfach nur mehr Spielzeiten und diese nicht unbedingt in der II.


    Ergo...könnte er auch selber den Wunsch nach Veränderung haben.


    Ich denke schon, daß einige Zweitligisten an ihm interessiert wären.


    Wie auch immer, er hat sich bei Regensburg deutlich mehr in den Fokus gespielt als Wiessmeier......und das war vorher nicht unbedingt zu erwarten.

  • Heute wieder einen Foulelfer verursacht, aber im Endeffekt blieb ihm auch nicht viel anderes übrig nach dem haarsträubenden Fehlpass, durch den die Abwehr in Bedrängnis gebracht wurde.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der Kerl ist wirklich noch einer der besseren in dieser katastrophalen Mannschaft. Der kann einem echt Leid tun so wie sich die Mannschaft teilweise präsentiert.

  • So ist es. Die "Mannschaft" besteht aus ein paar lustlosen Egoisten, ein paar engagierten Spielern, die aber hoffnungslos überfordert sind und einigen Leuten, die zwar mithalten können und sich reinhauen, aber in so einem Team halt auch nix mehr ausrichten können. Kamavuaka gehört am ehesten noch in die 3. Gruppe, manchmal auch in die zweite. Aber an ihm liegt´s nicht! Naja, wenigstens konnte er die Saison über viel Spielpraxis sammeln.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich ist er unser Leihspieler, der von allen noch am Konstantesten gespielt hat.


    Trotzdem glaube ich, daß er ein guter Zweitligaspieler ist.....mehr eigentlich nicht.



    glauben heisst nix wissen ... :wink:



    sry, DER musste jetzt sein...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich ist er unser Leihspieler, der von allen noch am Konstantesten gespielt hat.


    Trotzdem glaube ich, daß er ein guter Zweitligaspieler ist.....mehr eigentlich nicht.


    Das kann nur eine Vermutung sein. Er ist noch jung und vielleicht noch in der Ausbildung oder sogar eine Option für die nächste Saison für die 1. Mannschaft

  • er ist jung und hat zum Teil gute Ansätze gezeigt - was man so mitbekommen hat, persönlich habe ich ihn seit der Leihe nicht verfolgt. Sicher könnte die Leihe positiver verlaufen, aber ich bin jetzt nicht maßlos enttäuscht. Kann noch werden, bei uns oder einem anderen Leihverein z. B.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Er ist jedenfalls einer der besseren beim Jahn. Ich denke er konnte dort sehr gut Erfahrung sammeln, die Leihe hat ihn somit mit Sicherheit nicht geschadet.

  • Ordentlich gespielt heute. Zu null, obwohl man lange Zeit ein Mann weniger war.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Exilfrange

    kann der auch LV?


    Auch wenn deine Frage vermutlich nicht ganz ernst gemeint ist, mal ein kurzes Zwischenfazit:
    + Kopfballstark und recht zweikampfstark, ordentliches Stellungsspiel
    - Es fehlt ein bißchen an Dynamik und Handlungsschnelligkeit. Und er wehrt Bälle viel zu oft zur Mitte ab, aber das kann man ihm ja im Training noch austreiben


    Auch wenn er bei uns schon als RV und DM eingesetzt wurde, ist es m.E. schon richtig, dass er beim Jahn als IV gesetzt ist. Keine Ahnung, ob er auch mit dem höheren Tempo in der 1. Liga klar kommen würde, aber eine ähnliche Rolle wie Dabanli kann er ganz bestimmt spielen, da bin ich mir eigentlich sicher. Für die Außenbahn fehlt ihm vermutlich etwas Dynamik, aber grundsätzlich hatten wir in den letzten Jahren sicherlich schon schlechtere Backups im Kader...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Ordentlich gespielt heute. Zu null, obwohl man lange Zeit ein Mann weniger war.


    Nachtrag: Laut kicker ist er sogar Spieler des Spiels:

    Zitat

    Wilson Kamavuaka organisierte nach dem Platzverweis die dezimierte Jahn-Defensive und gewann wichtige Zweikämpfe.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!