Wilson Kamavuaka (#24)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    damit versaust du mir aber genau den gewünschten effekt! :smiling_face_with_sunglasses:



    das rührt mich zwar zu tränen, allein ich muß so handeln :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    das rührt mich zwar zu tränen, allein ich muß so handeln :mrgreen:


    clubbaer.... der sklave seiner triebe. erschütternd...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Cherokee

    Wilson, war das nicht ein Volleyball auf einer einsamen Insel oder täusche ich mich da ?!?


    Ja der Ball war tatsächlich einer der "Haupt-Charaktere" ein dem Film Cast Away mit Tom Hanks.

  • Und dann gab es noch den Mr. Wilson bei Dennis und den Mr. Wilson bei Hör mal wer da hämmert - haben wir dann alle Spässle durch?
    Ein Kindergarten ist das hier immer bei Neuvorstellungen...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Und dann gab es noch den Mr. Wilson bei Dennis und den Mr. Wilson bei Hör mal wer da hämmert - haben wir dann alle Spässle durch?
    Ein Kindergarten ist das hier immer bei Neuvorstellungen...



    bei dr.house is auch einer dabei :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wer da nicht lachen kann sollte mit claudi roth eine pseudo-diskriminierungs-selbsthilfegruppe gründen. hätte er ne frisur wie ein vogelnest und hätte keinen afro-germanischen migrationshintergrund, würdest du ein kleines witzchen sicherlich abnicken oder?


    Wo ist denn der Betroffenheitsbeauftragte dieses Forums, wenn man ihn mal braucht :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Sergio Z

    Und dann gab es noch den Mr. Wilson bei Dennis und den Mr. Wilson bei Hör mal wer da hämmert - haben wir dann alle Spässle durch?
    Ein Kindergarten ist das hier immer bei Neuvorstellungen...


    seh ich genauso.

  • wilson?
    wilson???
    wilson???!
    wilsooooooooooooooooooooooooooooooon!!!!
    es tut mir leid, es tut mir leid wilson!!!!!

  • Zitat von matzelinho


    Ja der Ball war tatsächlich einer der "Haupt-Charaktere" ein dem Film Cast Away mit Tom Hanks.


    Die traurigste Szene als der Arme Kerl im Sturm verloren geht :heul:

  • Zitat von LionelHutz

    Die traurigste Szene als der Arme Kerl im Sturm verloren geht :heul:


    also ich bepiss mich da imemr vor lachen... :mrgreen:

  • Jetzt mal im Ernst, wie kann man denn so einen Mann holen? wir brauchen jetzt gestandene Spieler die uns weiter bringen nach den ganzen abgängen die wir zu verzeichnen haben.Da hilft er uns bestimmt nicht weiter.Und bitte schreibt jetzt nicht ja aber wenn der genauso einschlägt wie unsere anderen jungen Spieler.das kann ich bald nicht mehr hören.70% unsere sogenanten Talente Talente Talente werden auch immer nur Talente bleiben.Wir sind ein 1.Liga Club,und keine regionalmannschaft.Das wird hart nächste Saison

  • Zitat von stc

    ich finde es unfair, wie wir der tsg wieder so ein kraichgau-talent wegschnappen. diese abwerbeversuche bei der grundsoliden regionalen jugendarbeit der tsg müssen ein ende haben!


    Die Schere zwischen den grossen und kleinen Vereinen geht eben immer weiter auf. Sobald ein Jugendtalent was kann kommt ein etablierter Verein und schlägt zu, da kann das kleine Hoffenheim nur machtlos zusehen

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Mag sein, wenn wir mit den anderen 30 % jedes Jahr die halbe Startaufstellung zusammenbringen, einen für dickes Geld verkaufen und sechster werden find ich das gut.


    Was stört dich an nem billigen jungen Spieler?

  • Zitat von benne77

    Jetzt mal im Ernst, wie kann man denn so einen Mann holen? wir brauchen jetzt gestandene Spieler die uns weiter bringen nach den ganzen abgängen die wir zu verzeichnen haben.Da hilft er uns bestimmt nicht weiter.Und bitte schreibt jetzt nicht ja aber wenn der genauso einschlägt wie unsere anderen jungen Spieler.das kann ich bald nicht mehr hören.70% unsere sogenanten Talente Talente Talente werden auch immer nur Talente bleiben.Wir sind ein 1.Liga Club,und keine regionalmannschaft.Das wird hart nächste Saison


    bläids gwaaf.....


    sorry dafür, aber er wurde für die ZWEITE Mannschaft verpflichtet. Er is kein Günni oder sonstwer-Ersatz...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    bläids gwaaf.....


    sorry dafür, aber er wurde für die ZWEITE Mannschaft verpflichtet. Er is kein Günni oder sonstwer-Ersatz...


    Wer hätte gedacht das Günni mal so aufblüht, von daher... Schau mer a mal was ma da für a Mannschaft zamme keffn

  • Zitat von benne77

    Jetzt mal im Ernst, wie kann man denn so einen Mann holen? wir brauchen jetzt gestandene Spieler die uns weiter bringen nach den ganzen abgängen die wir zu verzeichnen haben.Da hilft er uns bestimmt nicht weiter.Und bitte schreibt jetzt nicht ja aber wenn der genauso einschlägt wie unsere anderen jungen Spieler.das kann ich bald nicht mehr hören.70% unsere sogenanten Talente Talente Talente werden auch immer nur Talente bleiben.Wir sind ein 1.Liga Club,und keine regionalmannschaft.Das wird hart nächste Saison


    wow, musst nicht das man so gut über die II. bescheid weiß!


    Aber wenn es so ist, wie du schreibst das unsere II unbedingt gestandene Spieler braucht wird das so sein, ich kenne die Abgänge unserer II Mannschaft nicht so genau aber wenn es so ist dann hast du recht, dann braucht die II. dringend ganz andere Spieler.


    Hast du ein paar Beispiele für Abgänge der II und welche gestandenen Spieler du für die II empfehlen würdest? Ist zwar Schade das du in der II keine Talente sehen möchtest, aber okay das muss man aktzeptieren.


    Wir müssen halt aufpassen das unsere II nicht ausblutet... Wollscheid, Chandler, Plattenhardt.... die waren so schelchte Talente, dass sie die II lieber in die I geschoben hat - das muss ein Ende haben, dass ist ja reiner Irrsin, wozu haben wir die II überhaupt wenn nicht zu siegen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • :muah::muah: Koppi du bist Klasse :hoch:


    So und jetzt gehen wir mal davon aus, er wäre für die I. gedacht, und dann der Post von Benne. Er meint ja, wir brauchen gestandene Spieler und keine jungen unerfahreren. Wo er Recht hat, ist die Sache, dass wir erfahrene Spieler brauchen. Welche verlassen uns? Mintal, der (leider) eh nicht mehr gespielt hat, aber sicher die Erfahrung weitergegeben hat und Wolf. Ansonnsten haben wir Timmy, Nilson, Pinola und Schäfer. Diese Spieler geben den Jungen den "Tritt in den Hintern" oder letzten Schliff.
    So daher ist die Aussage von Benne für mich seltsam. Dortmund ist mit welchen Spielern Meister geworden??? Mainz hat die Liga mit welchen Spielern gerockt? Genau mit Jungen unerfahrenen Spielern, die von einigen älteren "Leitwölfen" geführt wurden. Genau das haben wir diese Saison auch gehabt. Gut, in der 2. Liga da hat die Mischung nicht gestimmt. Aber was war 2007/2088? Da wurden achso erfahrene, gestandene Spieler wie Koller, Blazek oder Harrysuperembomber geholt. Was hats gebracht? NIX.


    Ich finde den Weg von Hecking Klasse. Er bringt eine hervorrangende Mischung zwischen Jung und alt (da hat wer den Generationenvertrag verstanden :mrgreen: ) ins Team.
    Und diesen Weg sollten wir weiter gehen. Zu Kamavuaka: Er ist, wie Kop richtig erkannt hat , für das Talentbecken 2. Mannschaft gedacht und soll an die 1. herangeführt werden. Wenns klappt: SUPER, wenn nicht, auch ok. Er geht kein großes Risiko ein.
    Wenn ich da an die 90ger denke... WO war unsre Jugend? Wo waren die Talente? Hmmm Kießling fällt mir ein, Cacau oder eben der Wolf.
    Daher sehe ich die entwicklung positiv und freue mich, so nen jungen Hühnerhaufen, mit guten Backups beim Glubb zu sehen.
    Mit alten Mannschaften sind wir schon oft gegen die Wand gefahren.


    Ich denke er holt auch noch nen alten Hasen, um Wolf (?) oder Marek zu kompensieren.


    Also guter Kauf Herr Hecking und weiter so :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!